Kaviarstatistiken - Wie viele stehen darauf? Eine Frage zur nüchternen Betrachtung.

• Hallo,

Ich trinke gerade starken Kaffee und mein Gehirn kommt in Schwung. :)

Ihr kennt doch sicherlich diese These, dass wenn 100 Menschen in einem Raum zusammen ist, die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass zwei am selben Tag Geburtstag haben.

Wie sieht es mit unserem Fetisch aus?

Folgende Fragen stellen sich mir:

Große Firma: Wieviele meiner Kollegen stehen auch auf Kaviar? Wieviele Kolleginnen haben schonmal einen Mann als Toilette benutzt?

Straße meiner Wohnung: Wieviele Nachbarn stehen wohl auch darauf? Großes Mehrfamilienhaus: Bin ich der einzige?

Festivals: Rock am Ring, Wacken...Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass mehrere den selben Fetisch haben? Wieviele der Metalgirls haben schon Männern in den Mund geschissen? Oder generell: Findet man in der Rock- und Heavy Metal Szene diesen Fetisch häufiger?

Voll ausgebuchte Arena wie Lanxess Arena oder Westfalenhalle: Wieviel Prozent der anwesenden Menschen praktizieren Kaviarsex?

Ich denke, die meisten von Euch haben sich das auch mal gefragt.

Und ich denke, das kann man statistisch berechnen.

Wir haben doch Mathematiker hier im Forum.

Ich glaube, der User Scheißerchen hat mal geschrieben, er wäre Mathematiker.

Wie denkt ihr darüber?

Habt ihr euch diese Frage auch schon gestellt?

Wo wäre man eurer Meinung nach am ehesten unter Gleichgesinnten, ohne es zu wissen?

• ANZEIGE
  • So ins Detail gehend habe ich mir die Fragen noch nicht gestellt.Ich halte sie , für meine Person, auch nicht zielführend.

Statistik ist nicht wirklich hilfreich für meine sexuelle Erfüllung.Klar kann man davon ausgehen, dass wenn man eine gewisse Menschenmenge betrachtet, auch einige dabei sein werden, die NS & Kaviar in irgendeiner Form praktizieren oder daran interessiert sind. Doch was bringt das ?

Es bleibt eine unpersönliche statistische Größe,in die ich zwar Hoffnungen und Erwartungen hineininterpretieren kann.Mehr aber nicht.Hinzu kommt, dass die Statistik nichts über die potenziellen „Gleichgesinnten“ aussagt.Auch wenn jemand auf NS & Kaviar steht, heißt das noch lange nicht, ich mit ihr/ihm oder er/sie mit mir harmoniert.Die Bandbreite dieser speziellen Neigung ist doch recht groß ( siehe aktuelle Umfrage).Auch sollte es m.E. menschlich darüber hinaus wenigstens einigermaßen passen.

Für all dies helfen solche Überlegungen wenig.

Diese Gedanken zur Statistik mögen beruhigend sein, da man sich mit ihrer Hilfe relativ sicher sein kann, nicht allein mit diesen Neigungen auf dieser Welt bzw. Gesellschaft zu sein.

Doch der persönliche, individuelle Kontakt ( auch wenn es nicht zu Sex kommt ) übertrifft jede Statistik bzw. Überlegungen dazu.So war es zumindest in meinem Fall.

• Dieses Thema enthält 5 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.