Beiträge von MagnusAnus

Unter "digitaler Ausräumung" versteht man laut Medi-Karriere:

..die manuelle Entfernung von Stuhl aus dem Rektum und/oder Mastdarm mit Hilfe eines Fingers oder mehrerer Finger. Diese Maßnahme wird typischerweise bei Obstipation und Kotsteinen angewendet. Die digitale Ausräumung kommt heutzutage in Krankenhäusern nur noch selten zum Einsatz, findet jedoch häufiger Anwendung bei der Versorgung von pflegebedürftigen Patienten in der häuslichen Krankenpflege. Diese Maßnahme dient der Linderung von Symptomen bei Verstopfung und anderen damit verbundenen Problemen im Verdauungstrakt.

Wer von Euch hat das bereits im Rahmen von KV-Sessions bei anderen gemacht oder bei sich machen lassen?

Was erregt Euch daran?

Ich habe selbst schon einige Frauen ausgeräumt, die Probleme mit dem Spenden hatten.

Sehe gerade, dass meine KV-Spenderin Lily, die sich jetzt Jennifer nennt, bei dir ganz in der Nähe ist mein lieber Nathan! In Schlierbach. Sie war vorher in Duisburg NRW.

Ich war zwei mal bei ihr. Zweimal war es richtig geil. Sie kann richtig geil scheißen, schickt dir am Vorabend sogar Fotos von dem, was sie gegessen hat.

Ich spiele wirklich mit dem Gedanken, in Stuttgart im Hotel zu schlafen und sie nochmal zu besuchen.

Ich habe hier unter Sexdienstleisterinnen einen Bericht verfasst.

Hallo Nathan,

schalte bei Markt.de im Bereich NS/KV-Sex eine eigene Annonce.

Investiere gerne ruhig ein paar Euro damit sie immer oben erscheint.

Es werden sich Frauen melden.

Dann filterst du die Fakes raus und schon hast du dein Date.

Meistens sind es Amateurinnen die selber in dem Bereich keine Annonce aufgeben, aber durchaus offen dafür sind.

So mache ich es immer und ich hatte angenehme Treffen.

Leider sind die meisten KI so programmiert, dass sie über Sexpraktiken nicht reden wollen.

Es wäre schon geil, eine unzensierte KI mal nach Anregungen zu fragen, wie man KV-Spiele gestalten kann, bzw. sich mal einen "Trainingsplan" aufstellen lassen bis man KV komplett aufnehmen kann. Überschrift: Von 0 bis zur ganzen Frauenwurst in drei Monaten.

Dabei könnte die KI z.B. Aufgaben stellen. Z.B. in Phase eins das beschissene Arschloch auslecken und sich dabei auf seine Erektion konzentrieren. Phase zwei ein Stück KV kurz vor dem Spritzen schlucken und drin behalten. Phase drei ganze Wurst in den Mund abseilen lassen, beim Wichsen blasen und kurz vor dem Spritzen abbeißen.

Idealerweise kontaktiert die KI auch Profile bei Markt.de oder Erobella, kümmert sich um Preisverhandlungen und macht Termine.

Bei Ehepaaren übernimmt die KI z.B die Sexplanung für die Woche. Macht einen Plan, was gegessen werden soll und dann Vorschläge für Praktiken. Z.B kriegt der Ehemann Montags mitten ins Gesicht geschissen wie eine Gesichtsmaske, Dienstags schaut er seiner Frau beim Scheißen zu und dann gibt es dreckigen Analverkehr, Mittwochs wird er von ihr gerimmt und drückt in ihren Mund ab, am Wochenende scheissen beide im Bett, suhlen sich darin und haben dann Sex usw usw.

So stelle ich mir den Assistent der Zukunft vor.

Anscheinend entwickle ich nun im mittleren Alter eine Laktoseintoleranz.

Nachdem ich letztens zum Frühstück auf nüchternen Magen eine Müllermich Pistazie trank, entwickelte sich ein dünner Schiss mit extremen Blähungen, der die komplette Kloschüssel sprenkelte.

Für den ein oder anderen, der auf sowas steht wäre das sicher interessant.

Einfach in der Badewanne die Beine in die Luft, Arschbacken auseinandernehmen und abblasen.