Beiträge von Midlifepunk

Kleiner Bericht:

Wir trafen und gestern gegen 19:00 Uhr in einem Restaurant in Charlottenburg.

Ich hatte einen Tisch reserviert, so hatten wir die Wahl wir drinnen oder draußen zu sitzen.

Wir haben dann drinnen es etwas zusammen gegessen und später noch Getränke in der lauen Sommernacht genossen.

Zunächst war ich der einzige Berliner in der kleinen Runde: Mia und Franz aus Schweden waren angereist, Assea aus dem Norden und Katerchen aus dem Süden waren anwesend und noch ein neues Gesicht aus der SC Namens Meandros. Später hat sich noch ein Berliner Urgestein Namens Carloberlin dazugesellt.

Ich mache es kurz: Prima Abend, nette Gespräche... Gerne wieder!

Mich freut heute die kleine "Sommerpause". 26° am Tag und tatsächlich um 22° am Abend.

Endlich lohnt sich das Lüften, endlich steht die Luft nicht wie eine Wand aus Pappe im Weg.

Dirtywitch Und was ist aus all Deinen Tieren geworden? Damit bekommt man ja einen halben Friedhof voll.

Ich hatte als Kind immer den Wunsch Tiere zu halten. Meine Mutter hatte immer etwas dagegen.

So hatte ich als Kind nur ein Kaninchen, das ich mir "erzwungen" habe.

Als ich dann eine eigene Wohnung hatte, kam ein Katzenpaar hinzu, das ich aus einer viel zu kleinen Wohnung gerettet hatte.

Dann fürs Kind ein Widder Kaninchen, später noch zwei neue als der erste gestorben war.

In München kam der Hund Buddy dazu. Der ist ja noch immer bei Rieke, hier in Berlin gab es für uns wieder 2 Katzen, dieses Mal zweit Damen.

Also Sperma stauen wollte ich dann doch nicht.

Es soll ein Ring sein, den man immer um- und abmachen kann, egal ob schon erregt oder nicht.

Am besten hinter dem Hoden getragen, so wie auf dem Bild:

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.