• Letztes Jahr im Dezember habe ich die Scat Community abgegeben, da es mir persönlich zu viel wurde.

    Der neue Betreiber versprach mir, alles beim Alten zu lassen, das war eine Bedingung bei der Übergabe.


    Direkt nach der Übergabe wurde mein Administrator Account gelöscht und Eddie als Moderator entfernt.

    Die Zumbelhex (Dritywitch) ist dann sofort freiwillig zurückgetreten.


    Diese Situation ermutigte mich, das hier zu erschaffen. Die Basis stand eh von diversen Tests.

    Nun hat der neue Betreiber "die Software gewechselt" und die Scat Community "Importiert".


    Was haltet Ihr von der Entwicklung "drüben"?

    Zyniker: ein Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten.


    Aus dem Wörterbuch des Teufels

    Ambrose Bierce

    * 24.06.1842, † 1914

  • ANZEIGE
  • Kann ich nicht mehr beurteilen, da ich die Konsequenzen zog und mich dort löschte.


    So wie es sich liest, habe ich die richtige Entscheidung getroffen ...

    Die Krise zeigt auf, was vorher bereits das Problem war!


    „Ich werde Ihre Meinung bis an mein Lebensende bekämpfen, aber ich werde mich auch mit allen Kräften dafür einsetzen, dass Sie sie haben und aussprechen dürfen.“

    (Voltaire)


    Mensch: das einzige Lebewesen, das erröten kann. Es ist aber auch das einzige was Grund dazu hat.

    (Mark Twain)



    svwapplaus.gif

  • Lustigerweise hat mein einstiger Testuser aus der Zeit als Mod heute Post von "drüben" bekommen. An Testi-Steron habe ich gar nicht mehr gedacht. :D Nun dümpelt er als Karteileiche in einem besonderen Scatbereich auf Sadomaso.com. Das ist sicher nicht meine Welt. Wenn ich mal gaaanz viel Langeweile habe, schau ich es mir an. Aber das kann noch dauern.

    Immerhin, die EMail ist fair formuliert, ich bekomme mein Passwort gesagt, werde gefragt, ob ich mit dem Import einverstanden bin und erhalte einen Link, unter dem ich Testi-Steron löschen könnte. :thumbup:

  • Dieses Thema enthält 19 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.