@Scatspencer Jetzt höre mal auf zu Diskutieren. Einem Teammitglied gefällt Deine Wortwahl nicht. Mir auch nicht.
Hier geht es um Fussball und nicht um Dein offensichtlich mangelndes Feingefühl in der Ausdrucksweise.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen@Scatspencer Jetzt höre mal auf zu Diskutieren. Einem Teammitglied gefällt Deine Wortwahl nicht. Mir auch nicht.
Hier geht es um Fussball und nicht um Dein offensichtlich mangelndes Feingefühl in der Ausdrucksweise.
ZitatSo sagte Stoltenberg, danach gefragt wie denn das kontroverse Frühstück mit Trump am Dienstagmorgen gelaufen sei: „Ich hatte exzellenten Orangensaft und etwas Toast und etwas Fruchtsalat. Ein gutes Frühstück – bezahlt von den Vereinigten Staaten“, scherzte der Generalsekretär.
Darf ich vorstellen: Super-Kamiokande der Neutrinodetektor:
https://www.businessinsider.de…st-hochgefaehrlich-2018-6
Habt Ihr schon mal von tödlichem, super reinen Wasser gehört?
Der erste Clip, den ich im Zusammenhang mit Kotze und Kot gesehen habe war:
ScatGirls from Space
Damals hat mich der Clip reichlich fasziniert, auch heute wirk er noch auf mich
Ich habe den Clip nur bei zweifelhaften Streaming Portalen gefunden, daher hier kein Link.
Google wird Euch schon einen Weg zum Clip weisen.
Es gibt über 30 Subforen, der Bereich gewerblich ist in alle Möglichen und Unmöglichen Kategorien auseinander genommen. Am Ende wird es Foren geben in denen täglich was passiert und dann wieder welche wo in einem Jahr ein Beitrag zustande kommt.
Da hast Du sicherlich recht. Nur ist meine Erfahrung, das man Trennungen im nachhinein schwer hin bekommt. Daherher der Momentane Kompromiss, den wir aber gerne überdenken können.
Keine Sorge, Russland ist raus. Europa hat schon jetzt gewonnen.
Keine Sorge, Russland ist raus. Europa hat schon jetzt gewonnen.
Moin zurück, ein weiteres bekanntes Gesicht.
Willkommen!
Du kannst ganz einfach per Überweisung bezahlen. Diese Möglichkeit bietet der Shop an.
Und als wenn es nicht reichen würde, mischt sich der Horst auch in die Brexit Verhandlungen ein.
Was kommt als nächstes? Will er Trump nächste Woche beim NATO Treffen mehr Geld für die Bundeswehr zusagen?