Beiträge von Midlifepunk

Ich mache mir aus Spaß gerade eine 80er Playlist auf YouTube.

Pop/Dance/Hi Energy, also so was:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Hatten wir die schon?

So kann man eben nicht eine gute Sklavin sein.

An der Stelle bin ich "gestolpert". Eine gute "Sklavin" zu sein hat, so wie ich die beiden einschätze, keiner von Dir verlangt. Aber das Du dienen darfst (wirklich darfst) hat man Dir gegeben und halt auch die Erwartung, dass Du gerne dienst. Daher empfinde ich das Wort "Sklavin" in dem Zusammenhang auch etwas fehl platziert, ich finde Dienerin viel besser.

Vielleicht liege ich aber auch falsch und von Dir wurde wirklich erwartet eine Sklavin zu sein.

In beiden Fällen hast Du für Dich erkannt, das es nicht passt. Das ging sehr schnell und ich gratuliere Dir zu der schnellen Erkenntnis, das die beiderseitigen Erwartungen nicht erfüllt werden konnten.

Puh, bin gerade von Penny zurück... Da werden die Kassiererinnen zur Zeit zusätzlich mit

• Sammeln Sie Punkte?
    • Haben Sie eine Payback Karte?
    • Wollen Sie eine Payback Karte?
    • Mit Karte?
    • Wollen Sie noch Geld abheben?

...gequält.

Ich wäre psychisch nicht geeignet für den Job. Respekt und Hut ab!