So das habt Ihr jetzt davon. Klo sauber lecken und die Wurst wegllutschen mit Blasen, die da din liegt!
Beiträge von Scat666
-
-
Diese Lady wäre doch was für UNS zum Heiraten, oder?
-
Natürlich auch bei meinen Orgien mit KV:
Behemoth
Bathory
-
Die Trance Compilations aus den 90ern, als die gute alte Zeit noch in Ordnung war:
D-Trance von Gary D. (RIP)
Tunnel Trance Force (Dj Dean)
Hard Trance Explosion (Diverse)
HR Club Nights mit Talla2 XLC
-
Die Grauzone- Clips sind aus den 80ern. Die waren aber nicht so geil. Da werden kaum noch Downloads vorhanden sein. Wenn dann mit schlechter Qualität. Die Handlung eher schwach.
Die Models ( siehe oben) waren auch nicht so prall.
Meine Favoriten waren damals MFX.Gel Säue, geile Filme und extrem versaut.
-
Danke! So ist es. Ob man von den anderen "99" von "Geschlchtern" reden kann, ist für mich mehr als fraglich: 3 neben Mann Frau, nämlich Zwitter(also Schwanz und Titten) sind mir bekannt, TS und das ist völlig nachzuvollziehen.
Die restlichen 73 oder 99 sind dann "selbst gemachte Neigungen oder sexuelle Identitäten " mit oder ohne OP , ebenso OK, aber eben kein "Geschlecht"
-
-
Hat jemand in letzter Zeit gute Erfahrungen machen können, z. B mit einer richtigen KV Domina, die nach Absprache richtig große Ladungen von Würsten gespendet hat?
Habt Ihr Euch gut gefühlt, war der KV angenehm im Geschmack , die Bahndlung hart genug und ihr seid abgefüllt mit Begeisterung wieder nach Hause gegangen?
Mir fällt im Netz nur eine richtige Dom ein: Damazonia und die ist weit weg.
-
Ich habe es gewgat, mir im Onlineshop von "Jolee Love" eine Analkette (benutzt) und eine Nylonstrumpfhose (auch getragen) zu bestellen. Ich finde die Braut sowas von heiß, auch wenn sie unseren Fetsich nicht teilt.
Hat jemand Erfahrung damit oder kennt die Seite , hat dort schon etwas bestellt und kann mir sagen, ob die Teile wirklich auch von "Ihr" stammen? Eine Analkette kann sich jeder in den Arsch stecken, oder?
Ich habe auch gesehen, daß es eine "Wunschfunktion" gibt. Da wollte ich mal anfragen ( muß man wenn man einen Wunsch hat) ob ich auch mal einen halben Liter "Natursekt "von ihr bekommen kann.
WAs meint Ihr? Ist das seriös?
-
Da hast Du nicht Unrecht. Der Fokus liegt aber schon auf Austausch mit Gleichgesinnten und nicht so auf Partnerfindung