Beiträge von Scat666
-
-
Es gibt schon welche, die saugeil sind und wissen, was man als KV Schwein braucht.Teilwiese muß man wohl auch in NL oder Austria , oder Schweiz suchen, wie Sonja und ihre Schwester im Aargau. (Schluckmaul.ch)
So mit Arschficken mit Dildo, dann ins Maul stecken zum Ablecken, oder eben die Pantoletten, oder Füsse lecken und den KV so richtig "reingedrückt" kriegen , mit Anrotzen und dieser megageilen "Fäkalsprache" wie , "Du Toilette , Du lebende Toilette" , Diu Wichser, Du Fotze " usw. und dann mit laaaaaangem KV Lecken und Schlucken anch "Anweisung" mit erhöhtem Nachdruck und zusätzlichem Anrotzen ......
Aber eben auch nicht billig.
-
Die Antwort ist: Überall. Nur wo findet man die, die unsere Geilheit für KV haben. Ich habe noch keine gefunden.
-
" Wo findet man Frauen?"
Die Frage aller Fragen fü uns KV Lover!
-
Im Grunde ist man mit seiner Leidenschaft und Geilheit zu 99,9% alleine.
Ob mit Partner:in oder nicht.
Zum Glück bin ich Single. Ich habe keine Lust mehr auf plärrende Kinder, fordernde Jugendliche, für die man "der Alte" ist, und nur Kontakt sucht, wenn man Kohle braucht , oder prüde Schlampen, die nur sich selbst und ihre Fingernägel, den nächsten Friseurtermin, o. ä im Kopf haben und alle 4 Wochen dann beim Ficken an die Decke starren und wie blöde ins Bad rennen, wenn sie mal einen Spritzer Wichse auf die Beine oder Titten kriegen.
Oder in meinem Falle:
Ständig von Gott und Jesus labern, Bibel lesen und ständig in die Kirche rennen und Buße tun, für alle ihre "schweren Sünden".( Welche Sünden(!) das wohl wären , bei der prüden Tusse)!
-
Nur mal so nebenbei: Habt Ihr keine Bedenken, wegen der GEMA, wenn Ihr das so postet?
-
-
-
-