Das stand unter ihren Videos? Aber nicht von ihr (ginge ja auch nicht) , oder Partner. Das war wohl auch nur eine Annahme eines anderen Migliedes? Oder? Eine "Vermutung" hatte ich damals auch dort gelesen.
Beiträge von Scat666
-
-
Das ist wohl wahr. Endlich mal eine "richtige Frau" und so süß die kleine KV Dame.
Herrlich ihre süßen Güllevideos.
-
Und ich war nicht da? Ich möchte so gerne mal in der geilen Gülle mit Dir liegen. Wie riecht es da eigentlich bei Deinen Aufnahmen zu den geiilen Clips? Mehr scharf oder eher wie Damen-KV so leicht duft und locker mduftig?
Das Einzige was mich stören würde, ist das Heu , was immer mit darin ist. Der "reine KV" ist mit lieber.
-
Jeder so, wie er oder sie es mag. Habe nun mal nicht ständig die Möglichkeit, jemandem ins Maul zu scheißen.
Außerdem finde ich es geil, mir in die Hose zu scheißen, und da bin ich offensichtlich nicht die einzige. Meine Männer stehen da auch total drauf 😁
Das Geilste ist, die "braunen Gaben" in eine Nylon zu drücken! Da matscht es dann herlich, ohne daß der leckere KV weg kann oder auf den Boden fällt. Rein in die Nylon mit der fetten Ladung und dann den Dildo reiten! Herrlich! Hail!
-
Ich habe endlich (!) einmal ausprobiert,was ich lange schon wollte. Ich bin jetzt zum Belly Inflation Fetischist geworden:
Man nimmt eine elektrische oder Fußpumpe, steckt sich das Ende in das Anal- Loch und fängt dann laaangsam an zu pumpen-es ist der "Himmel auf Erden"
Es ist unbeschreiblich geil, wie der Darm sich langsam aufbläht , ein herrliches Gefühlt. Das dann beim Furzen auch warmer KV "geboren" wird, den man genüßlich lecken und aufnehmen kann , ist klar. Dann kommt gleich die nächste Runde.........
-
Zumal die Risiko für Erkrankungen durch Würmer u. ä. extrem hoch ist.
-
Einige aus der Szene meinten, sie wäre schon vor Jahren gestorben. Mit Sicherheit konnte es aber keiner sagen, oder belegen. Das war alles nur vom "Hören-Sagen" Bei Amarotic , wo ich die Clips damlas gekauft habe, ist jetzt wohl kein Account mehr.Die Clips auch weg.
Sie war aber auf jeden Fall aus dem Osten. Man konnte es am Clip, wo sie vollgeschissen durch die Stadt geht sehen.Der Freund , der in den Clips spricht und sie mit KV einbalsamiert und anal fistet , i hat klar einen ostdeutschen Slang gehabt.
Ja, das Schicksal geht manchmal seltsame Wege. Ich hätte nie gedacht, daß ich mal vom streng Gläubigen und Kirchenfuzzi , zum Anbeter Satans werde, der Kaviar über alles liebt und sogar mit Begeisterung für ihn schluckt.
-
Kennt noch jemand "Fistinchen" , die seit 2010 -2015 (ca.) Clips gedreht hat? Sie war offensichtlich aus dem Osten, sehr groß und schlank mit vegrößerten Titten. Sie hat mit ihrem Partner immer kurze Clips gedreht, wie "Verschissen in Latex!" , usw.
Sie ist wohl so um 2013 von der Bildfläche verschwunden. Ich mochte ihre Clips immer sehr gerne.
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Weiß jemand, was mit ihr passiert ist?
-
Veronika war für mich die klare Inspiration zu einerm KV Besessenen und Schlucksklaven.
Ihre Haare, ihr stark geschminktes Gesicht mit den schwarz umrundeten Augen, dem dicken Lidstrich, dem geilen Body und ihrer natürlichen Geilheit zum Kaviar waren traumhaft.Ebenso ihre Tattoot`s z. B am ganzen Arm.
Der Clip bei dem ihre fetten Euter aus dem Latexbody hängen, sind Inspiration vom Feinsten und haben mich vor lauter Geilheit zum Schlucken gebracht.
Das Interview in dem sie sagte, sie wäre von 5,6,7 Männern "vollgepumpt" worden und hättte kein Problem mit dem Magen, da sie einen "Saumagen" hat, war ebenso geil. Ntürliche Geilheit.
Jeder KV Fetischist wollte so eine Superfrau!!
*RIP!*
-
@Baldy
Du weißt gar nicht was Du verpasst.