Konzentriere Dich lieber aufs Wesenltliche!Anstatt aufs Arsch wackeln:
Auf die riesigen, geilen, braunen ,dicken , satanischen Stinkwürste"
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenKonzentriere Dich lieber aufs Wesenltliche!Anstatt aufs Arsch wackeln:
Auf die riesigen, geilen, braunen ,dicken , satanischen Stinkwürste"
Das sind doch zwei dicke geile Würste. Ich schätze mal 1,5kg. Dieses Mädel müsste man gleich heiraten!
Die schönste Zeit damals. Mayday , Loveparade ohne Werbung und Kommerz, , Diskotheken in Deutschland und NL, Diskco "Riu Palace" auf Mallorca -ohne Messer, Irre, religiöse Fanatiker und Wahnsinnige.
Eine riesige Trancefamilie. Das kommt nie wieder!
(RIP Gary D)
Das sind Dampfwürste!!!
Und ich war nicht mit dem Gesicht und Maul darunter! Was für eine Verschwendung!
Hier nochmal ein richtioges Mädel, was richtig Scheissen kann: Zwei dicke braune Würste von eienm 150kg schweren BBitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.auarbeiter nach 3 Tagen Herrlich.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
ich hatte mal einen Dreh mit 3 Frauen,die auch KV aufgenommen haben,war eine geile Sache.
So etwas muß unendlich geil sein. Haben die Ladys richtig genascht oder nur so getan, als ob sie schlucken?
So das habt Ihr jetzt davon. Klo sauber lecken und die Wurst wegllutschen mit Blasen, die da drin liegt!
Diese Lady wäre doch was für UNS zum Heiraten, oder?
Natürlich auch bei meinen Orgien mit KV:
Behemoth
Bathory