"...Zu ergänzen ist noch, daß die Passant:In Pastor:In der EKD ist und predigte: "Gott ist superqueer"..."
Woher will die Fotze das wissen? Ich scheisse auf ihn!
*HAIL SATAN*
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen"...Zu ergänzen ist noch, daß die Passant:In Pastor:In der EKD ist und predigte: "Gott ist superqueer"..."
Woher will die Fotze das wissen? Ich scheisse auf ihn!
*HAIL SATAN*
Ist die Dame links auf dem Bild Deine Frau?, oder Kackgespielin?
Nee, das ist gesundheitlich nicht unbedenklich.Sogar gefährlich, da Würmer u. a. Lebewesen darin sind.
Willkommen im Club!!!
Wer vermisst das nicht. I
Ich hatte mal bei ******* einige Portionen bei den Anbieterinen bestellt. Die Eine ist abgesprunge, warum keine Ahnung.
Ich wurde aber jedesmal enttäuscht, da die nur die "schnelle Kohle " machen wollten und die "gewaltigen Portionen" wie angeboten von 5 Tagen für mal schlappe 250€ eingefroren , dann nur winzige Würstchen waren.
Zudem wegen der Blödheit der Spenderinnen leider schon halb vertrocknet, da die Weiber so schlau sind, die Päckchen am Samstag oder Freitag zu verschicken und sie dann logischerweie über das WE bei DHL liegen. Möglichst noch den Samstag vor Ostern nutzen und abschicken!
Einfach Klasse die Süße. Obwohl ich die verschissenen Gülleclips lieber mag.
Wie sie in der Güllegrube (oder wie nennt sich der runde Bau ) schwimmt und sich die Fotze rubbelt! Herrlich!
Ok, die "Version" habe ich noch nicht gehört. Naja, letztlich ist alles spekulativ.
Das von ihrem Tod war auch im Umlauf. Man wird es wohl auch nicht mehr erfahren. Ich hatte 2010 bei längerer Krankheit und zwangsläufig zu Hause sitzen einige geile Clips heruntergeladen, wie "Verschissen in Latex".
Das ist nun ja auch schon 15 Jahre her.
Ihre cCips waren sehr geil und ich bin (auch durch sie) kaviarbesessen geworden. Natürlich auch durch Tatty , Laifa , Karla u. a. geile Säue von MFX. Habe durch Zufall im Netz gerade die "älteren " Clips wiedergefunden, die noch härter waren, als das heutige "Spielen" von New MFX.
"Dr. Adrielli" (oder auch Scat Nuns gennant ) z. B. , mit diesen beiden blonden Kaviarlesben. Herrlich geil.
Das stand unter ihren Videos? Aber nicht von ihr (ginge ja auch nicht) , oder Partner. Das war wohl auch nur eine Annahme eines anderen Migliedes? Oder? Eine "Vermutung" hatte ich damals auch dort gelesen.
Das ist wohl wahr. Endlich mal eine "richtige Frau" und so süß die kleine KV Dame.
Herrlich ihre süßen Güllevideos.
Und ich war nicht da? Ich möchte so gerne mal in der geilen Gülle mit Dir liegen. Wie riecht es da eigentlich bei Deinen Aufnahmen zu den geiilen Clips? Mehr scharf oder eher wie Damen-KV so leicht duft und locker mduftig?
Das Einzige was mich stören würde, ist das Heu , was immer mit darin ist. Der "reine KV" ist mit lieber.
Jeder so, wie er oder sie es mag. Habe nun mal nicht ständig die Möglichkeit, jemandem ins Maul zu scheißen.
Außerdem finde ich es geil, mir in die Hose zu scheißen, und da bin ich offensichtlich nicht die einzige. Meine Männer stehen da auch total drauf 😁
Das Geilste ist, die "braunen Gaben" in eine Nylon zu drücken! Da matscht es dann herlich, ohne daß der leckere KV weg kann oder auf den Boden fällt. Rein in die Nylon mit der fetten Ladung und dann den Dildo reiten! Herrlich! Hail!