Beiträge von Goldwater

Schwanzbilder kommen ansich meist primitiv daher. (Empfinde ich so, kommt natürlich auch darauf an, wie es verkauft wird.)

Wenn ihr mein Schwanzbild seht, was würdet ihr -Weiblein wie Männlein- am liebsten damit machen? Findet ihr mein Schwanzbild üblicher Weise primitiv? Oder hat es was? 8o

Was würdet ihr damit gerne machen?

- Daran lutschen?

- Daraus Pisse schlucken?

- Davon Sperma schlucken?

- Oder mich am liebsten euren Sperma schlucken lassen?

- Eure Pisse schlucken lassen?

- etc.?

Erzählt: Was würdet ihr damit am liebsten machen. Gilt für Weiblein wie Männlein.

Anmerkung: Jeder... JEDER (!) und JEDE (!) die bekundet, dass er/sie möchte, dass ich eure Pisse schlucken soll, dem schlucke ich auch seine/ihre Pisse. Angebot gilt immer. Ihr könnt jederzeit auf mich zurückkommen. Dazu ist diese Announce geschaltet.

Und glaubt mir ernsthaft: Ich hab richtig Lust darauf. WIRKLICH!!!

Wer mich für ein Fake hält..... nun, ich arbeite daran, dass meine Person verifiziert wird.

Oh man ich freu mich richtig darauf... ich will einfauch nur maximal viel Sperma und Pisse schlucken. Wenn ihr mir nicht glaubt, sagt mir einfach nur, was ich dafür tun soll. ich bin zeitlich auch sehr flexibel..

Natürlich will ich keine Gefälligkeit, das soll in erster Linie auch euch gefallen.. 8o

Macht Ihr Euch eigentlich Gedanken, wenn Ihr Urin von jemand nicht so vertrauten Mensch aufnehmt?

Also Gedanken um Eure Gesundheit?

Da mache ich mir überhaupt keine Gedanken. Würde ich mir da Gedanken machen, käme ich überhaupt nicht in die Gänge. Sobald ich die Chance hab, Pisse in mir komplett aufzunehmen, dann schlucke ich ausnahmslos alles. Und das gerne vor Zuschauern. Das schönste an der Aufnahme des Urins sind die Rückstände. .... Au man.. ich hab durst,,

Die Überschrift sagt alles: Ich will einfach immens viel Sperma und noch viel mehr Pisse schlucken von Weiblein wie Männlein.

ich lege außerordentlich viel Wert drauf, dass die Pisse ordentlich bitter schmeckt. Das meine ich ernst.

Ich hoffe auf diesem Wege viele Gleichgesinnte zu finden und auf Tipps und Informationen zu stoßen, die man so im "Mainstream" nicht findet. Ich bin neu hier und werde daran arbeiten, als "verifiziert" gehandelt zu werden. Ihr dürft gerne mithelfen. 8o

Kontaktiert mich, ihr werdet nicht enttäuscht sein. Gewisse "Chemie" muss natürlich vorhanden sein. Logisch.

Dann gehe lieber ins LAB zu Yellow facts. Da bekommst Du Beides in Mengen. Sogar als Dusche die Pisse von oben.

Ich weiss.... ;)

Gewisse Mottopartys sind schön und gut und da war ich auch schon oft, jedoch bin ich gerne der "Exot" -sprich: Der einzige, der Pisse schluckt, der einzige der nackt ist, der einzige, der Sperma schluckt, u.s.w. - Bei der Sperma-Party hätte mich gerne interessiert, ob die Gruppe der Empfänger dominiert (was genauso wie bei NS zu befürchten ist) oder die der Spender. Das es immer Glücks- oder Pechtage gibt, ist mir ja klar... momentan will ich in jeder Hinsicht einfach nur noch "Mengen" in mir aufnehmen. Egal ob Sperma oder Pisse. Aber in jeder Hinsicht Danke für den Tipp... ;)

Meines Wissens gibt es da im "Böse Buben"? in Berlin ab und zu eine "Sucker" Party, bei der die "aktiven" Bläser als Erkennungszeichen weisse Socken tragen.

War jemand von euch schon mal da?

Hat man da Chancen ganz viel -ich meine damit "extrem viel"- Sperma zu schlucken?

Natürlich würde ich es versuchen auch möglichst viel Pisse zu schlucken... 8o

Wo genau ist das denn? Ich wohne nicht weit weg und bin gerne in der Gegend unterwegs.

Cool. Das weisse Klohaus ist da ungefähr, wo die Kirche ist, ich glaub Händelallee. Da sind auch die berüchtigten Tischtennisplatten, wo nachts bei passendem Wetter die Post abgeht. Wenn es dir nichts ausmacht, mich ordentlich Pisse schlucken zu lassen, können wir uns da ja treffen. Natürlich kannst du auch einen anderen Ort vorschlagen. Ich treffe mich allerdings immer an Orten, die nicht allzufern der Zivilisation sind und in der Regel immer da, wo andere Cruiser ihr Unwesen treiben, denn ich will ja von möglichst vielen Sperma und Pisse schlucken. Und als Admin/Mod. weisst du dann auch gleich, dass ich kein Fake bin.... ;)

Meine Leidenschaft ist das schlucken von Fremdpisse und Sperma von fremden Männern, aber auch ab und zu von fremden Frauen.

Vor vielen Jahren ließ ich mir nur in den Mund pissen und wichsen, schluckte aber nicht.

Irgendwann ging ich dazu über, Pisse nur dann zu schlucken, wenn sie weiss ist und nach Wasser schmeckt, Sperma schluckte ich noch nicht.

Mittlerweile ist es genau umgekehrt: weisse, geschmacksneutrale Pisse lasse ich aus den Mund wieder rauslaufen und schlucke -und zwar sehr leidenschaftlich und gierig- nur noch die Pisse, wenn sie sehr gelb ist, stinkt und sehr bitter schmeckt. Auch Sperma schlucke ich mittlerweile. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit geworden.

Dabei lege ich auch Wert drauf, von möglichst vielen verschiedenen Männern große Mengen Sperma und Pisse zu schlucken.

AO und BARE ist für mich absolut selbstverständlich und es macht mich erst recht geil, wenn Zuschauer genau sehen können, wie ich die gelbe Pisse schlucke, natürlich nur solche, die es auch sehen wollen. 8)

Wenn ich diesbezüglich Announcen schalte, erwähne ich auch explizit, dass die Pisse streng schmecken muss und erwähne auch, um meine Chancen zu erhöhen, dass ich von absolut jeden schlucke.

Was nicht ganz stimmt. Wenn da jemand schon auffällig krank aussieht, überlege ich mir das schon dreimal.

(Obwohl ich schon oft "blind" am GloryHole oder in der Dunkelheit Sperma und Pisse geschluckt hab. Aber da sieht man es ja nicht.) 8o

Ich hoffe, meine Leidenschaft gefällt euch und ihr könnt mir da noch interessante Tipps geben..

(Webseiten, Veranstaltungen, Partys und Insider-Infos, etc...)

Im Schnitt kommt es bei mir bis max. einmal mal pro Woche -mal mehr, mal weniger- vor, dass ich Fremdpisse schlucke. Es ist schwierig, in Cruisinggebieten und anderen Locations Leute mit dem selben "Hobby" zu finden.

Mein Ziel ist es, täglich ganz viel bitter schmeckende Fremdpisse zu schlucken.

ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben....

Ganz Wichtig: Ich Leide absolut nicht darunter. Im Gegenteil, ich will es wirklich. Es ist eine absolute Sucht, es gibt für mich nichts schöneres.

KV ist allerdings no go. 8o