Schwanzbilder kommen ansich meist primitiv daher. (Empfinde ich so, kommt natürlich auch darauf an, wie es verkauft wird.)
Wenn ihr mein Schwanzbild seht, was würdet ihr -Weiblein wie Männlein- am liebsten damit machen? Findet ihr mein Schwanzbild üblicher Weise primitiv? Oder hat es was?
Was würdet ihr damit gerne machen?
- Daran lutschen?
- Daraus Pisse schlucken?
- Davon Sperma schlucken?
- Oder mich am liebsten euren Sperma schlucken lassen?
- Eure Pisse schlucken lassen?
- etc.?
Erzählt: Was würdet ihr damit am liebsten machen. Gilt für Weiblein wie Männlein.
Anmerkung: Jeder... JEDER (!) und JEDE (!) die bekundet, dass er/sie möchte, dass ich eure Pisse schlucken soll, dem schlucke ich auch seine/ihre Pisse. Angebot gilt immer. Ihr könnt jederzeit auf mich zurückkommen. Dazu ist diese Announce geschaltet.
Und glaubt mir ernsthaft: Ich hab richtig Lust darauf. WIRKLICH!!!
Wer mich für ein Fake hält..... nun, ich arbeite daran, dass meine Person verifiziert wird.
Oh man ich freu mich richtig darauf... ich will einfauch nur maximal viel Sperma und Pisse schlucken. Wenn ihr mir nicht glaubt, sagt mir einfach nur, was ich dafür tun soll. ich bin zeitlich auch sehr flexibel..
Natürlich will ich keine Gefälligkeit, das soll in erster Linie auch euch gefallen..