Cum Partys in Berlin?

• Meines Wissens gibt es da im "Böse Buben"? in Berlin ab und zu eine "Sucker" Party, bei der die "aktiven" Bläser als Erkennungszeichen weisse Socken tragen.

War jemand von euch schon mal da?

Hat man da Chancen ganz viel -ich meine damit "extrem viel"- Sperma zu schlucken?

Natürlich würde ich es versuchen auch möglichst viel Pisse zu schlucken... 8o

• ANZEIGE
  • Dann gehe lieber ins LAB zu Yellow facts. Da bekommst Du Beides in Mengen. Sogar als Dusche die Pisse von oben.

Ich weiss.... ;)

Gewisse Mottopartys sind schön und gut und da war ich auch schon oft, jedoch bin ich gerne der "Exot" -sprich: Der einzige, der Pisse schluckt, der einzige der nackt ist, der einzige, der Sperma schluckt, u.s.w. - Bei der Sperma-Party hätte mich gerne interessiert, ob die Gruppe der Empfänger dominiert (was genauso wie bei NS zu befürchten ist) oder die der Spender. Das es immer Glücks- oder Pechtage gibt, ist mir ja klar... momentan will ich in jeder Hinsicht einfach nur noch "Mengen" in mir aufnehmen. Egal ob Sperma oder Pisse. Aber in jeder Hinsicht Danke für den Tipp... ;)