Schlucken von viel bitterer Fremdpisse und Sperma von (fast) jeden !

• Meine Leidenschaft ist das schlucken von Fremdpisse und Sperma von fremden Männern, aber auch ab und zu von fremden Frauen.

Vor vielen Jahren ließ ich mir nur in den Mund pissen und wichsen, schluckte aber nicht.

Irgendwann ging ich dazu über, Pisse nur dann zu schlucken, wenn sie weiss ist und nach Wasser schmeckt, Sperma schluckte ich noch nicht.

Mittlerweile ist es genau umgekehrt: weisse, geschmacksneutrale Pisse lasse ich aus den Mund wieder rauslaufen und schlucke -und zwar sehr leidenschaftlich und gierig- nur noch die Pisse, wenn sie sehr gelb ist, stinkt und sehr bitter schmeckt. Auch Sperma schlucke ich mittlerweile. Es ist für mich eine Selbstverständlichkeit geworden.

Dabei lege ich auch Wert drauf, von möglichst vielen verschiedenen Männern große Mengen Sperma und Pisse zu schlucken.

AO und BARE ist für mich absolut selbstverständlich und es macht mich erst recht geil, wenn Zuschauer genau sehen können, wie ich die gelbe Pisse schlucke, natürlich nur solche, die es auch sehen wollen. 8)

Wenn ich diesbezüglich Announcen schalte, erwähne ich auch explizit, dass die Pisse streng schmecken muss und erwähne auch, um meine Chancen zu erhöhen, dass ich von absolut jeden schlucke.

Was nicht ganz stimmt. Wenn da jemand schon auffällig krank aussieht, überlege ich mir das schon dreimal.

(Obwohl ich schon oft "blind" am GloryHole oder in der Dunkelheit Sperma und Pisse geschluckt hab. Aber da sieht man es ja nicht.) 8o

Ich hoffe, meine Leidenschaft gefällt euch und ihr könnt mir da noch interessante Tipps geben..

(Webseiten, Veranstaltungen, Partys und Insider-Infos, etc...)

Im Schnitt kommt es bei mir bis max. einmal mal pro Woche -mal mehr, mal weniger- vor, dass ich Fremdpisse schlucke. Es ist schwierig, in Cruisinggebieten und anderen Locations Leute mit dem selben "Hobby" zu finden.

Mein Ziel ist es, täglich ganz viel bitter schmeckende Fremdpisse zu schlucken.

ich hoffe ihr könnt mir da Tipps geben....

Ganz Wichtig: Ich Leide absolut nicht darunter. Im Gegenteil, ich will es wirklich. Es ist eine absolute Sucht, es gibt für mich nichts schöneres.

KV ist allerdings no go. 8o

• ANZEIGE