Weniger extreme Kaviarfotos sind eher allgemeine Kaviarfotos.
Beiträge von windvogel
-
-
Ich finde Glatze bei Frauen enorm geil.
-
Ich habe zu diesem Thema eigentlich nicht wirklich was beizutragen, finde es aber merkwürdig,dass sich nur Männer darüber äußern.
Interessiert es die Damen hier im Board nicht ? Oder wollen sie ihre Erfahrungen nicht mitteilen?
Im Kackboard haben sich einige Damen geäußert, z.B. Dirty Witch.
-
Ich kann Kacke ohne jemand anderen zu würgen essen.
-
Herzlich willkommen Nutzvieh
-
Leute esst mehr Scheisse, denn Milliarden Fliegen können sich nicht irren.
Es heißt:"Eßt mehr EPa, Millionen NATO-Soldaten können sich nicht irren!"
-
Hallo liebe Gemeinde,
gibts hier Erfahrungen mit Infektionen nachdem eine Frau sich Scheiße in die Fotze geschoben hat?! Ich vermute, dass da ruckzuck ne Blasenentzündung oder schlimmeres fällig wird.. Gibts die Möglichkeit, das Immunsystem gewissermaßen zu trainieren? Erstmal mit ganz wenig anfangen und langsam steigern, bis die geile Fotze irgendwann bis zum Anschlag vollgestopft wird?
Freue mich über Rückmeldungen
Liebe Grüße aus KasselDie Blase hat innen keine Verbindung zur Fotze.
-
Grundsätzlich hat KV nichts in der Fotze verloren, daher wird auch von anal->vaginal abgeraten. Vor vielen Jahren hatte ich aber eine Partnerin die laut Eigenaussage seit Pubertät ihre Fotze mit KV gestopft und so masturbiert hat. Sie hat mir sogar ihr KV direkt aus ihre Fotze in den Mund rauagepresst. Sie hat es danach immer mit der Dusche gründlich ausgespült und angeblich nie was gehabt. Einmal hat sie sogar mein KV reingestopft und dann haben wir so gefickt. Geil war es allemal, glaube aber trotzdem nicht dass es eine gute Idee ist.
Wenn es geil ist, dann ist die Idee auch gut.
-
Ich kannte eine Frau, die bekam eine Pilzinfektion, wenn man von "hinten" nach "vorne" wechselte. Viele Frauen hier im Forum schmieren sich Scheiße in die Fotze und haben kein Problem damit.
-
Ich hatte früher manchmal Würgegefühle - heute nicht mehr, auch wenn die Scheiße schleimig ist, nach Krautsalat o.ä..