Beiträge von windvogel

Gedanken bezüglich der Gesundheit sollten immer eine Rolle spielen.

Im wesentlichen bin ich da auf einer Linie mit der Ulmer Sau.

Man(n) , aber auch Frau sollte sein/ihr Gegenüber schon einschätzen können und bestenfalls auch kennen.Dennoch, das berühmte Restrisiko bleibt.Besonders was Ausscheidungen im Urin betrifft,

die man als NS-Genießer vielleicht nicht sofort auf dem Schirm hat.Ich denke da an Rückstände von

Medikamenten in erster Linie.

Es gibt in Amerika Urvölker, die Drogen nehmen und den Urin, in dem die Drogen enthalten sind, weiterverwenden. Darin ist die Droge verdünnt. Wenn die Sekundärkonsumenten dann wieder pissen, dann ist die Droge wiederum verdünnt. So erzeugen diese Urvölker verschiedene Verdünnungsgrade der Droge, ähnlich wie die Homöopathen hier.

Möglicherweise ist das Verhalten von Kathrin aus Bonn nur temporär, weil sie sich in einer Umbruchsphase befindet. Oder sie wurde beim Regierungsumzug nach Berlin einfach vergessen und ist daher so seltsam drauf.

Äußerst bedauerlich ist, daß sich Kathrin aus Bonn nicht selbst dazu geäußert hat. Vielleicht gibt es sogar mehr Kathrins aus Bonn. Oder: Es gibt nur eine Kathrin aus Bonn, genau wie es nur eine Hildegard von Bingen gab.

Die Frage ist, ob er das alles hier noch liest.

Seit seinem letzten Beitrag, Freitag ~8:30, ist er nicht mehr online gewesen.

Meine Einschätzung: sein Verlust

Vielleicht hat er dann doch seinen Frieden mit Kathrin aus Bonn gefunden.

Vielleicht ist Kathrin aus Bonn doch nicht so schlecht oder sie hat Kompensationen.

liebe Kv Gemeinde,

Ich brauche hilfe für ein Tättoo.

Frau ,schlampe, asizoal,kv nssühtig, Schwanz und Spermageil und Tiersexfan. Das bin ich

Freue mich über Ideen . Könnt mir auch privat schreiben bzw skitze schicken.werde es danb Veröffentlichen und auch den Künstler mit angeben kiss Rita <3 <3

Wenn man das alles versucht, in eine Graphik einzubinden, oder versucht, in einem Tatoo unterzubringen, dann kommt ein großer schwarzer Fleck dabei heraus.