Tatsächlich mag ich mittlerweile den Geschmack von Scheiße, auch wenn sie schleimig und leicht säuerlich ist. Nach Nüssen oder nach Müsli ist sie sogar lecker.
Beiträge von windvogel
-
-
Hy du geile perverse Dreckvotze würde dir liebend gern in die Fresse kacken pissen kotzen und wichsen..Würde dich gerne näher kennen lernen,bin selbst eine abartige perverse Kack/Piss/Kotz/Wichs Drecksau.Wenn du Bock hast melde dich einfach.
Auch dieser Text kommt nicht im "Lohngrin 3. Akt 2. Szene" vor.
-
Ich fürchte ich muss Dich korrigieren.
Meines Wissens stammt Dein Zitat nicht von Wagner, sondern kommt in Goethes Faust vor.
"Die Botschaft hör ich wohl, allein mir fehlt der Glaube."
Johann Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)
Quelle: Goethe, Faust. Der Tragödie erster Teil, 1808. Nacht, Faust mit sich allein
Danke, ich habe auf Deinen Post hin gegooglet.
-
Herzlich und ärschlich willkommen.
-
Das tragische an dieser Oper ist, daß es nicht einmal zum Blümchensex kam.
-
Wer heutige Operninszenierungen kennt, der kann sich durchaus vorstellen in Lohngrin 3. Akt 2. Szene Parkplatzsex mit Kaviar einzubauen.
-
Mit Julia habe ich genau so einen Film mit Handlung gedreht. Julia tritt als Psychologin auf, die mich von der Krankheit Koprophilie heilen will und mit einer Konfrontationstherapie auch wirklich schafft.
https://julia-dream.studio/product/scat-of-colors/
Nicht nur Scat, es ist auch Sploshing dabei.
Das heißt, der Film hatte kein gutes Ende.
-
wir sind werden möchte Kotschwein imme wieder in und mit Pisse und Scheiße schweinern,ficken, Pisse saufen, Scheiße fressen..... mit eine fette dummergeil hure mit grob hängettiten ,großem geiler Arsch ,grossen Rassierte fotze,
um unsere menschliche Toilette zu sein, eine wirklich große Schlampe ohne Würde und Grenzen Bereit, überall zu pissen und scheißen und sodomisiert zu werden, bis sie sich auf auf uns ankotzen
Je abstoßender,schmutziger und perversen es ist, desto besser ist es für uns Es gibt Frauen die daran interessiert
für ein echtes Treffen wer Englich sprecht im Kackboard.
💩🚽🚾(๏ 人 ๏)
Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.
Aber nur reines Oxfort-Englisch!
-
„Ein Penis ist nicht per se ein männliches Sexualorgan.“ sagte einst die trans Bundestagsabgeordnete Tessa Ganserer. Also ist es überhaupt nicht anstößig, hier Schwanzfotos zu veröffentlichen.
-
Ich finde das abstoßend.