Solange sie nicht kotzen:-)
Aber im Ernst, ein bisschen Betrunken zu sein, damit die letzten Hemmungen fallen, finde ich ok, solange die Dame nicht ausfallend wird.
auslaufend kann sie schon sein.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSolange sie nicht kotzen:-)
Aber im Ernst, ein bisschen Betrunken zu sein, damit die letzten Hemmungen fallen, finde ich ok, solange die Dame nicht ausfallend wird.
auslaufend kann sie schon sein.
Es gehört zum Leben dazu, daß man Geheimnisse hat. Heute wird viel zu viel öffendlich gemacht.
Alles anzeigenDas ist mal ein Statement was mir genau entspricht. Von Schweinemasken über Analplugs mit Fellschwanz, Doppelfäuste etc bis hin zu Gummihose, Silikontitten, eingefroren Scheisse etc. ist alles vorhanden. Wenn dann die Wohnung ausgeräumt wird...oh lá lá....
Aber nun, noch sind wir bei Sinnen, was morgen ist sollte man vielleicht dann und wann ausblenden oder sich von all dem trennen.
Irgendwann.
Ich hoffe, dass ich es rechtzeitig kann und niemanden kompromittiere.
Und die Idee einer WG hat was.
Ich putze aber nicht ☝️😜
Dafür gibt es dann den Nacktputzsklaven oder die Nacktputzsklavin
wir sind beide verheiratet, aber nicht miteinander, und leben unsere Kackfreuden im Hotel aus: plastikfolie, billiges Spannleintuch darüber und danach viel Raumspray. Einmal kam eine eMail vom Hotel, da hatten wir zu Dritt gespielt, dass sie sich entschuldigen, weil das Zimmer „aus unbekannten Gründen, vermutlich Kanal“ so gestunken hat. 😊
Was habt ihr dann geantwortet? "Ich bin Philosoph, ich stinke - also bin ich, Freiheit ist immer nur die Freiheit des Andersstinkenden, der Gestank des einen hört dort auf, wo der Gestank des anderen anfängt."
Sehe und fühle ich auch so wie femina und die anderen
Nein, Euer Deutsch ist super.
Es fällt mir und meiner Frau schwer, unsere Geschichten nicht zu schreiben und uns zurückzuhalten, aber wir finden, dass wir in der kV-Sektion genug beigetragen haben, weil unser Spitzname Couplescat auf der ganzen Seite in Grün steht
wir möchten nicht zu präsent oder belästigend für Sie sein, also werden wir.. uns darauf Stoppen neue Themen zu setzen für eine Weile, nur damit Sie auch teilnehmen können fur wir nicht den ganzen Platz im Forum einnehmen
Ruhig weiter schreiben, wir - ich spreche für die anderen sicher auch - lesen das gerne!
Ok aber für unsere Kommentare und für unsere Geschichten ist unser Deutsch gut genug, um gesendet zu werden?
Natürlich.
Ich hatte z.B. nie Französisch in der Schule, nur Latein. Daher kann ich weder Französisch, noch Latein.
Danke, aber ich denke, es ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen
"Das beste Versteck für eine Nadel ist nicht ein Heuhaufen, sondern eine möglichst große Anzahl anderer Nadeln."
Sherlock Holmes
TomAsh "
Mit anderen Worten, wir brauchen nichts tun, weil die anderen auch nichts tun.
Perfekt. Problem gelöst!"
Dazu auch Hartmut Grassl: https://www.eimsbuetteler-nach…un-sie-einmal-gar-nichts/"Klimaschutz: „Tun Sie einmal gar nichts“ ...
Meine persönliche Empfehlung – schon in einem Buch 1990 – lautet: „Tun Sie einmal gar nichts. Das Nichtstun ist die ökologisch verträglichste Form des Daseins.“
"