Geh doch einfach in ein B&B Hotel. Da kannst Du online einchecken und gehen wann Du willst. Musst halt Folie etc selber mitbringen und den Raum sauber und geruchsneutral hinterlassen.
Ist anonym und diskret....hatte da noch nie Probleme.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGeh doch einfach in ein B&B Hotel. Da kannst Du online einchecken und gehen wann Du willst. Musst halt Folie etc selber mitbringen und den Raum sauber und geruchsneutral hinterlassen.
Ist anonym und diskret....hatte da noch nie Probleme.
Ich vermute bei einer einmaligen, oder auch nur sehr seltenen, Aufnahme wird man von etwaigen Medikamentenrückständen nicht gleich Schaden nehmen.
Und wenn es regelmäßig und oft mit der gleichen Person geschieht, dann wird man sich vermutlich so gut kennen, dass man das Thema ansprechen kann.
Der Ansatz vom Existenzialist ist natürlich gut. Wenn gut durchgespült und verdünnt ist, dann sollte das das Risiko auch minimieren. Ich mag es beim Trinken auch nicht so intensiv, dafür aber lieber reichlich.
Hmmm, eigentlich eher nicht.
Wobei ich mir nicht von völlig wildfremden Frauen den Sekt kredenzen lasse, sondern vorher zumindest schriftlich oder telefonisch die Frau kennenlerne und so einen Eindruck von Ihr habe. Ist natürlich auch keine Garantie....
Wobei da bei mir sowieso das zwischenmenschliche passen muss und solche Geschichten eher selten vorkommen.
Gib einfach mal in der Suchfunktion Ingrid ein und suche unter "alles" dann findest du ausreichend positive Erfahrungen
Kosten für ihre Inhalte sind für
1 Monat 19,90
3 Monate 49,90
Für Ihre Inhalte verlangt Ingrid selbstverständlich etwas. Kann man aber auch per PayPal zahlen.
Ob Du für die Altersverifikation Deine Kontoverbindung angeben musst, weiß ich nicht
Auf jeden Fall findest Du auf Ihrer Seite ihre eMail-Adresse um mit ihr in Kontakt zu treten.
Wenn Du sie persönlich treffen willst, musst Du ihr sowieso schreiben. Dann bekommst Du für gewöhnlich auch ihre Telefonnummer.
Ich kann Dich beruhigen, es gibt diese Frauen!
Und einen 6er im Lotto zu haben ist weitaus schwieriger als solch eine Frau zu finden, sonst müsste ich schon lange nicht mehr arbeiten ...
Wie schön neulich hier im Forum geschrieben, probiere es mal zur Gewöhnung, zb zusammen mit einem rauchigem Whisky, dunkler Schokolade, Schokopudding. Und lass Dir Zeit, setz Dich nicht unter Druck.
Oder schmiere erst mal nur beim Wichsen und gehe dann Stück für Stück weiter.
Und wenn das alles nichts hilft, genieße einfach das Kopfkino weiter.
Vielleicht solltest Du die Kacke wie in den Körperwelten plastinieren (lassen)!?