Beiträge von UlmerSau
-
-
Ich glaube, dass bezieht sich auf die von TvRita erwähnte Suzanne.Der Name sagt mir allerdings nichts
Vielleicht klärt uns die TvRita auf!?
-
es gibt aber auch leider viel fake filme und schlechte auf dem markt. Anita feller hat immer schon geile filme gemacht und ich fand sie machte es mit leidenschaft genauso wie suzanne und veronica moser Ruht in Fieden Ihr beiden. Kiss rita
Ist die Anita Feller auch tot?
-
Das ist auch ein wenig meine Sorge. Wobei mit Schokolade hinten rein regt es sehr gut an...
Wieviel hast du in welchen Abständen genommen?
Puh, kann ich dir echt nicht mehr sagen, ist schon ein paar Jahre her. Auf jeden Fall hatte ich dann, zur Enttäuschung der Dame, Probleme beim abliefern
-
Ich habe es schonmal gemacht. War dann leider schwierig zum richtigen Zeitpunkt loslegen zu können...
Ich verkneife mir lieber das kacken, auch wenn es manchmal anstrengend ist, und kann dann dafür auf jeden Fall eine schöne große Ladung loswerden
-
Schaust mal hier:
-
Wohl gesprochen, bzw. geschrieben!
Dem kann ich mich nur anschließen....
Allen ein gesegnetes und friedliches Weihnachtsfest und für das nächste Jahr nur das Beste, vor allem aber Gesundheit, Glück und Liebe ( und natürlich viel tollen Sex).
-
Herzlich Willkommen!
Na das klingt doch gut, der Weg ist das Ziel ...
Viel Spaß und nette Kontakte für Dich!
-
Kann mir schon vorstellen, dass sich Keime und Bakterien beim Auftauen sehr wohl fühlen....
Habe es zwar noch nicht gemacht, aber wenn, dann würde ich die Beutel wahrscheinlich mit einem "Sous Vide"-Tauchsieder auf genau 38°C Körpertemperatur temperieren und dann umgehend nutzen.
-
Kann man man mir irgendeiner Religion oder einem Glauben die Menge der Scheiße erhöhen? 🤔