👋 Meldung!
Schreib mir gerne mal eine Privatnachricht
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellen👋 Meldung!
Schreib mir gerne mal eine Privatnachricht
Na das klingt doch mal nach einem sehr guten Plan! Freut mich, dass Du hier her gefunden hast!
Kannst Du Dir, zumindest zu einem guten Teil, selber beantworten.
Google ist Dein Freund -- Aussteller, Venus Berlin
Auch wenn's offtopic ist, aber ich wäre wenig begeistert, wenn ich mich nichtsahnend auf eine Bank setzen würde und dann fremde Scheiße an meinen Klamotten hätte! Geht gar nicht!
Es soll jeder mit seinem (unseren) Fetisch glücklich werden, aber man sollte auch auf seine Mitmenschen Rücksicht nehmen, die Scheiße vlt. nicht ganz so geil finden.
Gab mal einen alten Film mit der Moser, in dem sie einen Teller mit Scheiße vorgesetzt bekam und dann beim Verzehr meinte "des is a bisserl scharf".
Herzlich willkommen!
Es ist immer wieder schön, wenn auch mal ein Paar hierher findet.
Wünsche Euch viel Spaß und "Erfolg"...
Viele Grüße aus Ulm
Meine bisherigen KV-Partnerinnen hatten keine Probleme danach, aber ich denke auch, dass das eine Frage einer gesunden Scheidenflora und einer guten Reinigung danach ist.
Es ist also nicht unbedingt gesagt, dass auch du das so einfach wegsteckst. Da heißt es wohl learning by doing...
Nur insofern ein Netzfundstück, das ich diesen Aufnäher im Internet gefunden habe und für meine Kutte bestellt habe. Heute angekommen 😆😆😆
Ich vermute, die Kathrin aus Bonn steckt auch hinter den ganzen Chemtrails am Himmel und ist sowieso schuld an der Klimaerwärmung, die es ja eigentlich gar nicht gibt!
*Ironie aus*
Gekaufte Kacke von einem mir fremden Menschen macht mich gar nicht an.
Ich könnte mir höchstens vorstellen, wenn man sich gut kennt aber weit entfernt wohnt, sich ab und zu mal eine kleine Überraschung zu schicken...aber selbst da ist der Gedanke, dass die Kacke tagelang ungekühlt auf dem Postweg war, nicht sonderlich prickelnd.
Tatsächlich geht nichts über frisch aus dem Hintern einer Partnerin!