Wie ist es, gleichzeitig „Feeder“ und „Eater“ zu sein?

• Was macht Euch geiler, Männer? Wie sind Eure Empfindungen beim „Geben“ und „Aufnehmen“?

Bis jetzt bin ich derjenige, der sehr gern gibt und es auch mag, die Zunge eines Mannes dabei an meinem Poloch beim Kacken zu fühlen, während er erregt meinen Kaviar genießt. Doch seit einiger Zeit reizt mich der Gedanke sehr, meine bisherige Rolle mit einem anderen Mann zu tauschen. Den Geschmack meiner eigenen Scheiße kenne ich schon, aber noch nicht, wie sich der Geschmack eines anderen anfühlt.

Jetzt aber unabhängig vom Geschlecht: Kennt Ihr auch den Wunsch nach dem Perspektivwechsel? Wie fühlt sich der an?
    Berichtet bitte gern darüber in diesen Forum.

• ANZEIGE
  • Da ich es auf Augenhöhe ohne das ganze Dom/Sub getue, mag, am liebsten beides....gegenseitig geben und nehmen. Wobei mein Ding auch nicht das Essen ist, sondern mehr das schmieren, ficken und knutschen mit viel Kaviar.

• Ich habe im Laufe der Jahre immer wieder geswitcht, Feeder / Eater. Mal war ich mehr oder nur das Eine, mal das Andere. Beides hat seinen Reiz für mich solange es auf Augenhöhe stattfindet. Bin nicht so der Dom. / Dev. Typ.

Allerdings ist es für mich der ultimative Kick zu wissen, dass mein Gegenüber wirklich alles runter bekommt, wenn ich Feeder bin. Auf der anderen Seite versuche ich als Eater ebenso alles zu schlucken, auch wenn’s manchmal richtig schwierig ist und dauert.

Probiere es doch einfach mal aus. Oder um die Frage so zu beantworten: Für mich fühlt es sich extrem gut an zu wissen, dass ich gleich die komplette Ladung von jemandem im Magen habe. Ist auch ne Kopfsache bei mir und gibt mir die entsprechende Motivation.