1) KV, nur mit mir selbst Hin und wieder ganz gerne!
2) Nur mit meinem Partner/meiner Partnerin (homo-, bzw. heterosexuell) Leider nicht, das macht meine Partnerin überhaupt nicht an
3) Nur mit einem festen kleinen Kreis sehr enger und vertrauter Partner, z.B. in einer Dreier- oder polyamoren Beziehung (bi-, homo-, heterosexuell?) Habe ich so noch nicht erlebt
4) Nur mit befreundeten Paaren (bi-, homo-, heterosexuell?) Warum nicht, bin zwar Hetero, habe aber keine Berührungsängste
5) Mit vertrauten, mir persönlich etwas näher Bekannten, die ich / die wir z.B. auf einem einschlägigen Stammtisch regelmäßig auch sonst mal treffe(n) (bi-, homo-, heterosexuell?), Zwar nicht von einem Stammtisch, aber ich treffe mich immer wieder mal mit einer Bekannten aus der Nähe zum rumsauen
6) Mit Leuten, mit denen ich mich / mit denen wir uns vorher im Internet einschlägig ausgetauscht habe, würde ich mich / würden wir uns mit dem eindeutigen Ziel real zu spielen treffen und bei Sympathie ohne lange Anlaufzeit spielen (bi-, hetero-, homosexuell), Schon des öfteren gemacht mit Frauen und es war jedesmal toll! Man muss eben u.U. erhebliche Strecken in Kauf nehmen. Nach Berlin waren es z.B. jedesmal über 500 km....
7) Auf einer Scat-Party (privat organisiert oder in einem Club?), aber nur in einer Konstellation von 1) bis 6), ohne offene Tausch mit anderen Partygästen, Eher uninteressant für mich
8.) Auf einer völlig offenen Scat-Party (privat oder Club?), mit potenziell allen anderen BesucherInnen, mit denen die Chemie stimmt (bi-, homo-, heterosexuell)? Sehr gerne!
9) Bei einer Live-Cam oder Videoproduktion (solo oder als Paar?) (bi-, homo-, heterosexuell?), (anonym, also z.B. mit Maske oder erkennbar?), Solo nein, mit einer Bekannten sehr gerne. Dann aber anonym
10) Bei einer Live-Cam oder Videoproduktion (solo oder als Paar?) mit anderen DarstellernInnen (bi-, homo-, heterosexuell), (anonym, also z.B. mit Maske oder erkennbar). Sehr gerne! Z.B. Hightide wäre ein Traum. Dann aber auch anonym