Mag ich gar nicht. Wenn mal noch ein Reiskorn drin ist, geht es schon....Aber Hülsenfrüchte, Pilze usw finde ich eklig. Seltsam aber wahr!
Am liebsten eine schöne homogene Masse!
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenMag ich gar nicht. Wenn mal noch ein Reiskorn drin ist, geht es schon....Aber Hülsenfrüchte, Pilze usw finde ich eklig. Seltsam aber wahr!
Am liebsten eine schöne homogene Masse!
Ich kann nur mit einem Frenumpiercing dienen.....habe es aber nicht immer drin.
Lieben Dank, dass ist aber nicht zufällig Scatmuschi, oder?
Mit der Scatmuschi habe ich neulich mal wieder geschrieben, da sagte sie, dass sie kein KV mehr anbietet.
Suzan ist die einzige, die ich persönlich kenne.
Von daher …
Jupp, kenne sie auch persönlich ☺️
Für mich ist's ganz klar die Suzan!
Mit Abstand gefolgt von Ingrid, Scat Lina, Dirty Betty...
Wenn man sich kennt, bzw sicher sein kann, daß die Partnerin gesund ist, natürlich am liebsten blank in den gut gefüllten Darm.
Haben es auch schonmal so praktiziert, daß ich in ein Kondom gekackt habe, es dann übergezogen habe und sie dann damit in den Arsch gefickt habe. War geil, allerdings eine ziemliche Fummelei bis das so geklappt hat.
Hmmm, wo ist der Unterschied....keine Ahnung.
Wahrscheinlich der, dass ich mehr auf die Frau fixiert bin. Wenn dann ein Typ dazu meinen Schwanz bläst oder mir den Arsch hinhält, dann stört es mich nicht.
MM kann ich mir höchstens mit einer hübschen TS/TV vorstellen, aber da muss dann auch alles passen.
Und klar, wäre es meine Frau, dann dürfte der zweite Mann natürlich auch ran, vorausgesetzt Sie will es.
Und wenn Du Dich jetzt im nächsten Schritt selber anbietest, muss ich Dich leider enttäuschen. Sehe meine Gespielin ja eh schon viel zu selten und das Angebot an Solomännern wäre sowie mehr als ausreichend.
Danke sehr! Nein eigentlich eher nicht bi.... Bei einem dreier MMF kanns ganz nett sein, aber MM ist uninteressant für mich 🤷♂️
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Immer wieder gut, hatte ich letztes Jahr hier schonmal gepostet...
Gestern in München live gesehen.... Nach zwei Jahren Wartezeit