Tja....letztes Jahr schrieb ich mit einer Bekannten in WhatsApp über meine Erlebnisse.
Es war spät abends, und ich war nicht mehr ganz nüchtern. Ich schickte Ihr einen Screenshot von meinem letzten Kaviar-Erlebnis in Berlin. Ein Bild, wie ich herzhaft und mit viel Scheiße mit meinem Date am Knutschen war.
Leider, leider habe ich das Bild nicht ihr, sondern dem Alkohol geschuldet, meiner "Nachbarschaftsgruppe" geschickt.
Am nächsten Morgen kam meine Frau rein (die von meinem Fetisch nichts weiß, aber sehr tolerant ist) und meinte "das ist nicht lustig!".
Ihr könnt Euch nicht vorstellen,wie es mir bei der Erkenntnis des geschehenen gegangen ist. Ich glaube so mies ist es mir noch nie gegangen.... Habe das Foto postwendend gelöscht, habe aber im Nachhinein keine Ahnung, wer es gesehen hat und wer nicht.
Wäre die nächsten Tage am liebsten nicht mehr aus dem Haus gegangen, so habe ich mich geschämt.
Seltsamerweise ist nie eine Reaktion gekommen. Weder von meiner Frau, noch von meinen Freunden in der Nachbarschaft. Keine Ahnung, ob die mich vor lauter Scheiße im Gesicht nicht erkannt haben, oder ob sie so nachsichtig sind/waren....
So oder so, das war das absolut furchtbarste, was ich mir jemals hätte vorstellen können. Und auch jetzt, wo ich diese Zeilen schreibe, schüttelt es mich absolut bei dem Gedanken an diese Situation.
Leute, ich kann Euch nur den Rat geben: WhatsApp und Alkohol passen gaaaaanz, gaaaanz schlecht zusammen!