Beiträge von UlmerSau

    Dafür hat man doch eine Frau... 😆

    Aber im Ernst, Hemden ziehe ich selten an und wenn, dann bügle ich sie selber.

    Den Rest muss man nicht bügeln.

    Auf der Straße oder in der Kneipe lernt man eine Kaviar-Liebhaberin natürlich eher nicht kennen, da gewinnt man wohl eher im Lotto....aber im Internet ist´s durchaus möglich.


    Wenn ich es zusammenzähle, dann habe ich in den letzten 15-20 Jahren insgesamt 8 Frauen privat kennengelernt . 2 Davon haben auch mal in Hightide Filmen mitgespielt.

    Von den 7 Damen habe ich 2 nicht persönlich kennengelernt, weil die Entfernung zu groß war, bzw. es zeitlich schwer unter einen Hut zu bringen war.


    Mit den anderen hatte ich teils tollen, teils verhaltenen Scatsex....teils auch nur One Night Stands.

    Manche davon sind weggezogen, zu manchen hat sich der Kontakt einfach zerlaufen oder sie haben sich anderweitig orientiert, bzw. wollten Scat nur mal ausprobieren.

    Zu zwei Damen habe ich noch mehr oder weniger regelmäßig Kontakt und mit einer davon auch ab und zu dreckigen Sex.

    Es ist nicht so, dass ich in dem Bereich drauf aus bin, möglichst viele und möglichst oft zu haben. Das alles spielte sich nacheinander ab. Eine Verbindung, die von gegenseitiger Sympathie und Spielfreude, und die vor allem längerfristig ist, ist mir da wichtiger.


    Und wie findet man die Damen? Wie gesagt, im Internet...Chats, Kontaktseiten wie p0ppen.de, Joyclub, Sklavenzentrale, Fetischseiten usw.

    Man schaut einfach nach den Vorlieben, wenn da z.b. Natursekt und Anal ganz vorne mit dabei ist, dann ist man auf einem guten Weg. Auf manchen Seiten ist auch KV als Angabe möglich.

    Danach muss man nur noch in Kontakt kommen, charmant, nett, überzeugend und ehrlich sein, drauf hinarbeiten....und nicht unbedingt mit der Türe ins Haus fallen.


    Es ist also möglich, wenngleich nicht ganz einfach!

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Habe auch für "Egal von wem" gestimmt.

    Muss aber sagen, KV von Männern geht für mich gar nicht, das törnt mich absolut ab.

    Der Not geschuldet macht man es eben immer wieder mal mit der eigenen Kacke und ab und zu mit einer "Gespielin". Wobei es auch bei KV von Frauen sehr viel Sympathie, Lust und Hingabe braucht. Es muss eben passen!

    Einfach so Telefonnummern weitergeben wäre doch ziemlich indiskret, zumal die gute Ingrid das ja nicht professionell macht.

    Schreib sie einfach per Email an, die Email-Adresse steht auf der Website und ist auch ohne Anmeldung zu sehen.

    Sie wird Dir dann schon antworten und Dir Ihre Nummer geben (wenn Sie es möchte)

    Da wünsche ich viel Spaß und freue mich auf Deinen Bericht!

    Habe neulich auch mit ihr telefoniert, aber noch kein Treffen ausgemacht. Da sie wohl nur unter der Woche empfängt, ist das ein bisschen schwierig mit meiner Arbeit...aber auch das werde ich hinbekommen. Die Gute wohnt nur ne halbe Stunde von mir weg.

    Seit nahezu 25 Jahren betreibe ich Living History als Hobby.

    Jeder kennt diese Mittelaltermärkte....sowas ähnliches mache ich auch, nur etwas ernsthafter und authentischer.

    Ich bewege mich in der Zeit des Amerikanischen Bürgerkrieges (1861-1865). Wir versuchen diese Zeit so gut wie möglich darzustellen, d.h. man näht seine Klamotten selber von Hand, lebt dann bei den Reenactments (Wiederaufführungen) wie damals, also keine Armbanduhren, Handys, Feuerzeuge, Filterkippen, moderne Brillen usw....

    Da die Quellenlage von dieser Zeit sehr gut ist, kann man ausgiebig Recherchieren, man weiß also sehr genau, welche Einheit welche Uniformen, mit welchen Knöpfen, in was für Stoffen und Farben zu welchem Jahr getragen hat.

    Die großen Treffen mit ca. 300-400 Teilnehmern finden normalerweise unter Ausschluß der Öffentlichkeit auf Truppenübungsplätzen statt. Aber im Vereinsrahmen veranstalten wir z.B. auch Winterlager, Bälle, Sommerlager.