Beiträge von UlmerSau

Hallo und Willkommen,

lass Dir Zeit und lass es einfach auf Dich zukommen. Es wird oder es wird nicht...

Auch wenn es wahrscheinlich mit Deinem Sklavendasein und Deinen Wünschen wenig zu tun hat, empfehle ich Dir, wenn Du ernst machen willst, mach Dich erstmal selber mit Deiner eigenen Scheiße vertraut. Sonst könnte es eine herbe Enttäuschung geben. Es liegen, so empfand das zumindest ich, Welten zwischen Kopfkino, der eigenen Kacke und der Kacke von anderen Menschen.

Habe gestern die Scatmuschi Bine mal persönlich getroffen.

Nicht zum Sex, sondern nur auf einen schnellen Kaffee im ein bisschen zu quatschen, weil ich gerade in ihrer Nähe unterwegs war.

Sie ist ne total nette Frau. Kein professionelles Gehabe (sie machts nur gegen Geld, weil wegen der Pandemie ihr Laden zu ist und sie sich über Wasser halten muss), sehr sympathisch und witzig.

Haha, ja, und natürlich auch verdammt geil! Allein der Gedanke ihren Hintern zu fisten.... Also meine Vorfreude steigt!

Nein, bitte nicht auch noch hier!

Ohne jetzt für die eine oder andere "Seite" Stellung beziehen zu wollen, das Thema geht mir mittlerweile so auf den Sack!

Im übrigen verstehe ich das Gejammer über den Verdienst von Politikern nicht. Es steht in Deutschland jedem frei in die Politik zu gehen und im Vergleich zu Managergehältern in der freien Wirtschaft sind die Diäten nicht sonderlich hoch.

richtig cool ! Kann mir noch irgendjemand veraten, wie ich sie kontaktieren kann ?

Musst sie wohl direkt über Twitter Anschreiben. Bei Eroprofile und Joyclub hat sie auch ein Profil.

Habe zwar ihre Handynummer, aber sorry, das wäre sehr indiskret die weiterzugeben.

In ihrem Twitterprofil stand auch mal ne Email-Adresse.