Beiträge von UlmerSau

Habe Rockbitch auch mal live gesehen. War der letzte "unzensierte" Auftritt in Deutschland, in der Rockfabrik Ludwigsburg.

Das goldene Kondom wurde ins Publikum geworfen, wer's gefangen hat bekam einen Blowjob hinter der Bühne. Der Gitarrist ließ sich von der Sängerin in den Mund pissen. Eine der Damen ließ sich auf der Bühne fisten....

Die DVD habe ich auch noch daheim. Teile davon kann man auch auf Youtube oder anderen Plattformen ansehen.

Wie ist denn "in Würde altern" definiert? 🤔

Ich glaube die wenigsten von uns sehen im Alter besser aus....

Aber richtig, die Louise hat sich leider nicht zum Vorteil verändert. Habe aber mal von einer Bekannten gehört, sie wäre krank gewesen. Näheres weiß ich aber auch nicht.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

🤷‍♂️🥂💩

Hallo Freunde der gepflegten Sauerei,

meine liebe Affäre, mit der ich (leider viel zu selten) den besten Scatsex, den ich mir vorstellen kann, habe steht total drauf, wenn ihr so richtig schön in Mund und Gesicht gekotzt wird.

Habe ich natürlich schon versucht, aber es will einfach nicht klappen. Mein Körper wehrt sich absolut gegen das kotzen... Meine Finger rein, ihre Finger rein, mit Kaviar, ohne Kaviar...es bleibt einfach nur ein ewiges Gewürge, ohne dass groß was hochkommt.

War übrigens schon immer so, auch wenn ich mir mal besoffen den Finger in Hals gesteckt habe, um mich zu erleichtern.

Gibt's irgendwelche Tipps und Tricks, wie man das hinbekommt?

Ist das ne reine Kopfsache oder ein rein "technischer" Vorgang, oder eine Mischung aus beidem?

Oder nur üben, üben, üben?

Viele Grüße vom Ulmer

Dem VP kann ich Kuhscheiße sehr empfehlen. Wenn ich ein Güllebad nehme kann ich mir damit den Mund bis zum Hals vollstopfen, das löst absolut keinen Brechreiz aus.

Dies wiederum würde bei mir einen argen Kotzreiz auslösen, aber jedem das seine.

Mit meiner eigenen Scheiße war es eine Sache des Trainings...Übung macht den Meister, auch wenn ich von dem noch weit entfernt bin.

Und ein ein bisschen würgen und Kotzreiz kann ja auch mal ganz nett sein!

Entweder daheim oder im Hotel....

Hatte im Hotel noch nie ein Problem. Man muss halt das Zimmer/Bett entsprechend mit Folie o.ä. Entsprechend vorbereiten.

Danach gut Lüften und ein bisschen Raumspray und gut ist. Ist ja nichts anderes wie daheim....

Draußen mag ich nicht so....habe keinen Bock auf Zaungäste, das Reinigen gestaltet sich schwierig und die Fliegen und Mücken nerven mich auch.