Auf ihrer Startseite gibt es unten einen Button "Email".
Diesen einfach nutzen, dann kannst Du ihr schreiben.
Sie wohnt zwischen Stuttgart und Ulm in Süddeutschland.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenAuf ihrer Startseite gibt es unten einen Button "Email".
Diesen einfach nutzen, dann kannst Du ihr schreiben.
Sie wohnt zwischen Stuttgart und Ulm in Süddeutschland.
Hallo Stiller Hunger,
deinen Vorschlag für eine Chatgruppe finde ich super! Viele haben Telegramm. Wäre echt gut, wenn wir so eine Art Community entstehen lassen könnten
Genau das haben wir ja eigentlich auch schon hier, oder sehe ich das falsch?!
Klar, ein schneller Chat geht über einen Messenger schneller als hier, aber eine schöne Community haben wir mit dem Kackboard bereits ...
Ja ich kann das alles bestätigen. Dieses Portal ist total oberflächlich. Ich habe mir auch hier mehr Realtreffen erhofft. Das ist wirklich schade, aber man kann ja nichts erzwingen.
Echt jetzt? 😂
Seit 4 Tagen hier Mitglied und Du hattest noch nicht so viele Realkontakte wie erhofft?
Solltest vlt. Deine Erwartungshaltung ein bisschen runterschrauben....
Die Story musst Du mal, nach einem positiven Drogentest, der Polizei glaubhaft erzählen 😂
Ach was freu ich mich auf das Konzert nächstes Jahr....Musik aus meiner Jugend, das letzte Mal vor knapp 40 Jahren, damals noch mit Mercyful Fate, gesehen
Ja, vlt liegt hier ein Missverständnis vor, denn wie ich schrieb, kann ich sehr deutlich zwischen einer Party und einem Stammtisch unterscheiden. Schätze mal Du liest meine Kommentare nicht richtig oder es gibt ein Nord-Süd Verständigungsproblem.
Zumal ich nicht mal wüsste, dass man sich hier gerade für irgendeine Party bewerben kann/muss. Gibt es einen Termin, Ort? Oder hab ich irgendwas verpasst? Hab nur ne Umfrage gesehen und auf die habe ich geantwortet, weil ich ja durchaus an Parties und Treffen interessiert bin.
Egal, habe den Eindruck, dass Du mir hier gerade ans Bein pissen willst, perlt aber ab.
Alles anzeigenAber UlmerSau zeigt es ja bereits: Viele Männer wollen anscheinend Ihre Komfortzone nicht verlassen und geben sich nicht einmal die Mühe, sich für eine Party zu bewerben.
UlmerSau Wie muss denn eine Party aussehen, damit Du verbindlich zusagst und auch erscheinst?
UlmerSau : Was bist Du bereit von Dir preis zu geben?
UlmerSau : Und die Party sollte am besten vor Deiner Haustür stattfinden, aber auf keinen Fall bei Dir Zuhause?
4x falsch, mein lieber Midlifepunk
1. Ich habe keinerlei Probleme damit meine "Komfortzone" zu verlassen. Und was meinst Du mit "ich gebe mir nicht mal die Mühe mich für eine Party zu bewerben"??? In den letzten Jahren gab es keine Partys nur den einen oder anderen Stammtisch in Berlin oder Hamburg und auch das schon lange nicht mehr. Ist natürlich schön für Dich sowas vor der Haustüre zu haben, aber für ein paar Biere mit Gleichgesinnten fahre ich keine 500 km.
2. Habe kein Problem mit einem Herrenüberschuss, da ich aber weder Bi- noch Homogelüste verspüre wäre es bei einer KV-Party schön, wenn die eine oder andere Dame anwesend wäre. Tatsache ist doch, dass hier 99% Männer aktiv sind. Das ist völlig OK so, aber eben für reale Treffen uninteressant für mich. Zudem muss natürlich der Termin passen.
3. Was für eine Frage .... Wer meine mittlerweile zahlreichen Posts gelesen hat, kann sich ganz gut ein Bild von mir machen. Und wenn das zuviel für Dich ist, darfst du mich gerne persönlich fragen.
4. Kompletter Schwachsinn....ich habe in der Umfrage 100-200km angegeben, also was soll Deine unnötige Aussage? Glücklicherweise bin ich nicht so verzweifelt auf der Suche nach realen KV-Erlebnissen, dass ich dafür bis and andere Ende von Deutschland fahren muss. Sowas habe ich auch hier regelmäßig und es müsste schon was wirklich ganz besonderes sein, dafür weiter als 200 km zu fahren.
Aber ja, bei mir zu Hause wird keine Party stattfinden, da hast du Recht. Gibt ja auch andere Optionen. Respekt vor jedem, der sich die Bude von wildfremden Leuten vollkacken lässt, ich brauchs nicht. Da habe ich zu Hause tatsächlich mehr Freude dran, wenn man das nur zu zweit macht.
Alles klar?
Hm, mehr als die Entfernung sind die
Teilnehmer für mich von Interesse.
Bei einem normalen Stammtisch ist mir die Zusammensetzung egal, aber eine KV-Party mit zu erwartenden 99% Männern ist für mich völlig uninteressant.
Herzlich Willkommen!
Ist doch toll, wenn Ihr das so innig und "kuschelig" praktiziert! Mache ich auch mal ganz gerne....muss ja nicht immer gleich völlig Hardcore sein.
Hab viel Spaß hier!
Jungs, ihr seid 2 JAHRE zu spät dran.
Die "Dame" war nur 2 Wochen aktiv und wurde dann nicht mehr gesehen....