Beiträge von UlmerSau

Habe auch mit dem Atari angefangen, dann den ersten Gameboy (damit war ich 1990 der King beim Bund auf der Wache), dann Mega Drive, 3DO, PS1, XBox360 und jetzt eine Series X.

Habe immer wieder ein oder zwei Generationen ausgelassen.

Bin eher der Casual Gamer, spiele gerne RPGs, Shooter. Zur Zeit Diablo 4 und Black Ops 6, allerdings eher nicht Multiplayer, da bin ich meist komplett chancenlos 😆.

Mir fehlts auch immer an der Zeit zum zocken.

Naja, wenn du es eh schon im Kopf hast, wirst Du es auch irgendwann ausprobieren.

Taste Dich ran, Stück für Stück.

Aber denk dran, danach stinkst Du und Deine Bude. Und ne Putzerei wirst Du auch haben. Also am Anfang vlt. erstmal die Badewanne nutzen. Kann auch gut passieren, daß es Dich dann erstmal ekelt...aber glaub mir, Du wirst es trotzdem wieder machen!

Da ich nicht so der Kotnascher bin, liegt es bei mir überhaupt nicht im Fokus möglichst viel Scheiße zu essen.

Klar, wenn man es im Mund hat, schluckt man automatisch auch bisschen was davon, macht mir auch nichts aus.

Da stehe ich mehr auf Scatknutschen, schmieren, dreckiges Ficken....aber jedem das seine!

Ich gratuliere Dir zu Deinen Fortschritten!

Dass ich eine Windel entsorgen muss kommt bei mir zwar nur sehr sporadisch vor, wenn dann habe ich sie aber bislang immer gut verpackt in öffentlichen Mülleimern entsorgt. Ist zwar auch nicht die Ideallösung und auch nicht die feine Art, aber was will man auch sonst machen, wenn man sie nicht in der eigenen Mülltonne haben will.

Ich habe bei Fetisch.de eine Mitgliedschaft. Ich kann KV als Vorliebe in der Detailsuche nicht mehr eingeben. Aber das Forum mit der „Dirty Ecke“ besteht noch. Was das soll, versteht kein Mensch.

Ist bei mir mittlerweile genauso....aber egal, die ganze Seite ist eigentlich eh Müll. Habe da in einem Anfall von Wahnsinn ne Mitgliedschaft gemacht, werde aber mein Profil dort nach Ablauf sowieso löschen.

Habe früher bei Poppen.de den einen oder anderen Kaviarkontakt aufbauen können, da läuft mittlerweile aber auch nichts mehr.

Fazit: Poppen.de und Fetisch.de sind rausgeschmissenes Geld. Kann man sich sparen...zumindest, wenn man Ü50 ist und nicht mehr unbedingt zur Zielgruppe der suchenden Damen und Paare gehört.