Es ist mir schlichtweg egal.....wohl wissend, daß die letzten 56 Jahre auch an meinem Körper ihre Spuren hinterlassen haben, wäre es anmaßend über die unperfekten Körper anderer zu Urteilen.
Beiträge von UlmerSau
-
-
Kenn ich.....bin mal nach einer ausgiebigen Session bei einem Freund im Auto gesessen und er meinte, dass es hier irgendwie müffelt....obwohl ich dreimal gründlichst geduscht hatte und frische Klamotten anhatte.
Hilfreich sind Duschgels mit Aktivkohle.
Könnte mir vorstellen, dass es auch besser ist einen Waschlappen zu benutzen, statt sich nur mit den Händen einzuseifen.
Was auch gut sein soll, aber noch nicht selber ausprobiert, ist wohl, wenn man sich unter der Dusche mit Kaffeepulver abreibt.
-
@kackeesser
es ist ja wirklich toll, dass Ihr zwei Euch gefunden habt!
Aber vlt könnt Ihr ja alles weitere in einem privaten Chat besprechen, damit wir hier beim Thema bleiben?
Nur so ein Gedanke von mir...
-
Bei mir sieht das so aus! Wobei mir ein Wohnmobil sicherlich auch gefallen würde!😉
-
Ich Zelte mehrmals im Jahr, allerdings in einem historischen Kontext in den 1860er Jahren.
Das ist dann wohl eher nicht das, was Du meinst. 😆
-
Skype wurde vor 2 Tagen abgeschaltet.
Und richtig, kannst Du alles auch hier machen....
-
Kannst gut mit dem Zug/Regionalbahn von Stuttgart aus fahren
-
Habe das tatsächlich auch schon ein paar Mal erleben dürfen, in die gestopfte Pussy gefickt oder gefistet ....hatte von keiner der Partnerinnen im Nachgang gehört, dass es zu Problemen gekommen wäre.
Allerdings bin ich mir sicher, dass es, wie auch schon andere hier schrieben, Veranlagungssache ist. Die einen schauen Jacke nur an und haben einen Infekt, andere vertragen es problemlos.
-
Schöne und geile Story!
Danke
-