Beiträge von DirtyKinkster

    Hi, mir fällt auf, dass die Texteingabe am Handy anfängt zu spinnen, wenn man zu schnell Dinge löscht und dann wieder weiterschreibt. Manche Textstücke sowie leere Zeilen sind dann nicht löschbar, oder es werden Buchstaben verschluckt, wenn man wieder weitertippt. Vielleicht ist das ein Problem ein Zusammenhang aus der Eingabemethode (per Wischen ganze Worte einfügen, löschen und den Cursor verschieben) und der Forumssoftware, die auf so etwas noch nicht ausgerichtet ist. Beim Ausschneiden und Einfügen tritt der Fehler auch oft auf.


    Ich nutze gerade Firefox Beta (Version 130.0b4

    org.mozilla.firefox_beta) und GBoard

    (Version 14.6.03.665297282-release-arm64-v8a

    com.google.android.inputmethod.latin) auf einem Pixel 7 mit Android 14, Sicherheitsupdate 5. September, Google Play-Systemupdate 1. Oktober. Vielleicht liegt das auch an der Firefox Beta, das ist meine entspannte Methode, um meine Browserverläufe auseinanderzuhalten. Ich versuche es auch mal mit der normalen Variante und Chrome und berichte wieder.


    Gibt es vielleicht ein Update der Forumssoftware, das man ohne größeren Aufwand einspielen kann? Mir ist bewusst, dass das ein ziemlicher Hassle sein kann. Es ist auch kein großes Problem, nur etwas, das ich rückmelden wollte. Wenn ich die Seite neu lade, geht es wieder.

    Haltet mal den Rand mit eurer Transfeindlichkeit und dem wirren Getöse.


    Ich habe den Eindruck, ihr beiden seid einem gewissen radikal verblendeten Wahn verfallen. Radikal, weil ihr erkennt, dass Massenmedien mit ihrem Framing die Ideologie der bestehenden Hegemonie produzieren. Von diesem Punkt könnte man, mit echtem Erkenntnisinteresse, die tatsächlichen, strukturellen Zwänge der Welt erkennen. Verblendet, weil ihr anscheinend stattdessen intellektuell unehrlich verdrehten und emotionaliserten Talkingpoints verfallen seid, dem Kulturkampf der Rechten eben. Wahn, weil ihr wirr verschiedene Themen ohne wirklichen Zusammenhang aneinander reiht, die vor allem gemein haben, dass sie auch in Rage bringen. Wahn bedeutet nicht, dass die eigene Überzeugung falsch ist, sondern nur, dass die eigene Sicht so sehr als wahr und die Anderen so sehr als falsch oder vertrauensunwürdig empfunden werden, während gleichzeitig der Gegenstand der eigenen Überzeugung austauschbar wird. Somit wird die eigentliche Überzeugung selbst vor dem Realitatsabgleich geschützt wird.


    Vielleicht erscheinen euch die Themensprünge von Penisbildern zu Transfeindlichkeit zu DDR-Vergleichen zum Framing von Kriegserzählungen zu Abgrenzung von Rechten in der Ukraine eingängig. Aus meiner Sicht sind es Scheinargumente, die nicht die Funktion haben, einen intellektuell ehrlichen Austausch zu erzeugen, sondern das Gegenteil, also einen bereits Überzeugten mithilfe argumentativer Trugschlüsse und dem Aufgreifen bestehender Ressentiments in seiner (rechten) Radikalisierung festigen und vor Kritik abzuschirmen. Dabei wird ein Bild eines politischen Feindes gemalt, dass nur in Ansätzen auf der Realität fußt, jedoch so wage und situativ bleibt, dass es auf fast alles anwendbar ist.

    Das stimmt. Hier ist auf jeden Fall ein Ort, bei dem wir uns als Gleichgesinnte im Forum austauschen. Bei Eroprofile bin ich auch, wobei das ja auch in erster Linie ein Pornoplattform ist. Bei FetLife gibt es ja auch eine kleine Sektion. Ich wollte einfach nachfragen, vielleicht kanntest du ja andere noch als ich. Im Gemischtwarenladen ist man halt auch nicht ganz so unter sich, das würde mir schon auch gefallen.