Beiträge von DirtyKinkster

    Vaginalverkehr mit Kot bringt, soweit ich das einschätzen kann, ein recht großes Risiko mit sich. Größer als das Verschmieren oder der Konsum. Eigener Kaviar ist generell ungefährlicher als fremder. Viele Erreger sind in der Darmflora und Magen und auf der Haut unbedenklich, auch wenn sie es im Blut nicht wären.


    Soweit ich das einschätzen kann, birgen Erreger auf den Schleimhäuten eine größere Gefahr, da sie dort leichter ins Blut geraten. Kot hat, je nach Beschaffenheit, eine scheuernde Wirkung, die zu Mikroschnitten führen kann.


    Im Kleinen wäre eine Änderung in der Scheidenflora zu erwarten, wie mit einem neuen Geschlechtspartner. Im größeren kann es aber auch schlimmer werden. Ich meine von einer Darstellerin aus Großbritannien gehört zu haben, die durch das Stopfen ihrer Scheide eine heftige Infektion erlitten hat. Ich kann nicht sagen, wie repräsentativ das ist.


    Ein Arzt hat da auch bestimmt auch mehr Einblick über die Risiken und den besten Umgang damit. Die sind dann ja auch im Arbeitsmodus, in der Schweigepflicht und wollen helfen, ohne zu werten. In einem Podcast berichtet eine Fetischistin, ihr Zahnarzt habe ihr geraten, aufgrund der Mikroschnitte durchs Putzen 3 Stunden nach dem Konsum damit zu warten.


    Ich will dich damit nicht abschrecken. Ich finde es sehr heiß, aufgeklärt ein Risiko einzugehen und etwas so intensives zu erleben. Ich finde es auch sehr spanned, sich langsam heranzutesten. Z.B. ein "sauberer" Wechsel ohne sichtbaren Kot oder nur mit Spuren. Hier dürfte das Risiko durch das Weglassen des Schleif- bzw. Schmiermittels deutlich niedriger sein.


    Ich bin weder Arzt, noch hab ich bisher Erfahrungen mit so intensivem Spiel.

    Ich weiß es nicht mehr genau. Ich glaube, ich war so um die 15. Es war eine deutsche Darstellerin im Garten auf einer Gartenliege aus weißem Plastik. Sie hat erst an sich gespiel und gepinkelt. Nachdem das Video schon etwas lief, kamen dann Worte in Richtung „und jetzt Kaviar“ oder so ähnlich. Alles eine sehr wage Erinnerung.


    Das erste mal Kontakt, war aber glaube ich noch im Grundschulalter. Damals hatte ich damit begonnen, mich ziemlich von der Welt abzuwenden und in die Fantasie geflüchtet. Ich hab mir vorgestellt, ich würde mit einem hypothetischen Anderen einen Band eingehen, indem wir uns trauen, das Tabu zu brechen und unsere Wurst anfassen. Auch eine sehr wage Erinnerung nur.