Herzlich willkommen bei uns. Liebe Grüße aus deiner Nähe
Beiträge von DirtyKinkster
-
-
Das kann ich absolut nachvollziehen. So einer Flut an enthemmten Nachrichten gegenüber zu stehen ist nicht schön. Das ist wirklich keine schöne Dynamik, mit so vielen Männern in unserer Niche insbesondere.
-
Hast du Lust, dass wir im privaten Chat schauen, wie wir uns verstehen? Ich wäre auf jeden Fall neugierig
-
Hi omohannah, cool, dass du hergefunden hast.
Mir gefällt es sehr, wenn man sich erlaubt, die Scham fallen zu lassen und der niederen Faszination der Sinne hingibt. In die Hose machen ist total toll.
Liebe Grüße aus der gleichen Stadt
-
Ich glaube ebenfalls, dass ganz viele Grenzen im Grunde softe Grenzen sind. Also, dass man sie grundsätzlich mit dem richtigen Gegenüber und genügend Vertrauen verschieben kann.
Aber es ist eine Frage der Haltung, welche man als harte setzt und wann und welche Grenzen man sich erlaubt, aufzuweichen.
Ich finde grundsätzliche moralische Grenzen, besonders die, die die Selbstbestimmtheit schützen extrem wichtig. Erst dann ist man innerhalb dieses Rahmens tatsächlich sicher, andere Grenzen fallen zu lassen. Das ist letztendlich, was schützt, dass cnc nicht doch ein Missbrauch wird.
Es hat eine gewisse Ironie, dass wir hier miteinander bereits sehr weite Grenzen haben. Umso verantwortungsbewusster müssen wir damit umgehen.
-
Ich würde mich auch total freuen, mit jemandem gemeinsam unseren gemeinsamen Fetisch zu erkunden. Für mich ist das ebenfalls etwas sehr intimes, das viel Vertrauen und eine gute Verbindung braucht.
-
Da bist du hier unter Gleichgesinnten. Toll, dass du hergefunden hast. Willkommen
-
Herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche euch, dass ihr tolle Kontakte findet
-
Willkommen bei uns
-
Herzlich willkommen