Beiträge von AntinMasoScat

    Da möchte ich meinen Senf auch abgeben.


    Keiner stellt sich die Frage nach dem Sinn der Behaarung. Wieso hat die Natur das so eingerichtet?

    Für mich als Geruchsfetischist ist es ein Horror in dieser geputzen, sterielen, parfümierten und deodorierten Welt zu leben. Die Zeiten von duftenden öffentlichen Pissuars etc. sind vorbei.

    Haare haben mehrere Funkionen, Schutz, Wärme, Kühlung und am besten , Lockstoffe übermitteln. Ich liebe es wenn Fotze nach Fotze riecht. Und die Haare speichern excelent den Geruch, auch den von Pisse. Und wer es nicht wußte, leckt doch mal die ungewaschenen Achselhöhlen eures Partners ab, wenn ihr gerade sex habt. Muschi mit pisse waschen ist perfekter Schutz fürs microklima.


    Lady Atropa(praktiziert leider nicht mehr) hatte rotes Scharmhaar. Und sie hat so betöhrend nach Pisse geduftet als sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat. Das war wie eine Narkose, ein richtiger Rausch und es war salzig als ich lecken durfte. Inzwischen bete ich Frauen mit Scharmbehaarung die wissen wozu sie da ist, an. Und es gibt warlich noch weniger Frauen die darum Wissen, als Frauen die auf Scheiße abfahren.


    Mein Fazit. wenigsten nur trimmen aber bitte nicht blank rasieren.

    Tunnelplugs regen meine Fantsie auch erheblich an. Für mich dann am besten als knebel verwenden und rein in den Arsch mit dünnpfiff oder Einlauf.

    Hast du ein stabieles Imunsystem gibt es keine Probleme. Wer sich wiederholt mit Antibiotika zustopft, sollte vorsichtiger sein. Der Film "Feuchtgebiete" gibt einige erwägenswerte Ratschläge wie du dein Imunsystem aufpolieren kannst. :D

    Viel gefährlicher ist Sagrotan.


    Antin


    (ich liebe es vollgestopfte eingeschierte Fotzen zu lecken)