Beiträge von AntinMasoScat

    Hey Leute!

    es war mal wieder mein sechter Sinn der mich zum Treffen gebracht hat. Und schwup bin ich wieder on Board. Es war ein sehr angenehmer Abend mit reizvollen Gesprächen. Wilkommen Stakjet willkommen bei den Liebhabern delikater Leckereien. Der Kreis bleibt übersichtlich so kommt man doch mit jedem ins Gespräch. Habe Punk und Rosetta lange nicht gesehen, bei einigen hat es gedauert bis meine Synapsen die richtigen Speicher gefunden haben. Bitte um Verzeihung falls sich jemand übergangen gefühlt hat, war keine Absicht.

    Angeregt und da es ohnehin Zeit wird dies in mein Leben zu integrieren, suche ich Interessierte SMler im KV und NS bereich für die Gründung eines vertrauten Spielzirkel. Es solten bizarre Fütter- und Schmierorgien im Vordergrund stehen. wenn es passt auch Wochenend- oder Ferienevents in Ferienhäusern, Bauernhöfen oder Studios. Private Videodokumentation nicht ausgeschlossen. Gemeinsame Realisierung der jeweiligen Vorstellungen und Wünsche einzelner im Rotationprinzip. Jeder soll es bekommen wie er sich wünscht. Angesproche fühlen sollten Dominante sadistische Spieler die gern viel scheißen verteilen, Subs denen es darum geht viel davon abzubekommen, und devote die sich dazwischen nützlich machen. Ist doch ganz einfach. Nicht einfach: alle zum passenden Termin zusammenbekommen und natürlich eine passende Lokation.


    wer hat Interesse sich zu beteiligen?

    Meine Vorliebe für diese Spiele haben sich sehr früh in meiner Kindheit entwickelt. Als erstes hab ich meine Pisse gekostet. Und was da hinten so alles rauskommt auch hat mich auch immer wieder fasziniert. Im Nachbarhaus lebten zwei Schwestern im selben Alter. Eins kam zum anderen und es nahm immer bizarre Formen an. In dieser Zeit hat sich Pisse- und Scheißegeruch als Luststeigernd in meinem Gehirn verankert. Die Umstände änderten sich, dieses Interesse schlief ein,abgesehen von selbstzerstörerischen experimenten, bis eine krasse Frau mich mit 17 ins kalte Wasser stieß und diese Anlagen wieder aktiviert wurden. Seither ist das das einzige wovon ich nicht genug bekommen kann. Der Gedanke allein macht mich immer wieder geil. Dabei haben sich bei mir aber auch masochistische Bedürfnisse eingebrannt, konditioniert durch die Umstände dieser Erlebnisse. Diese Mädchen und jene Frau haben eben böse Spielchen gespielt und ich konnte nicht genug davon bekommen.


    Grrr

    In den Mund rein ist super, das mach ich freiwillig, ...ab dann liebe ich es dazu gebracht oder gezwungen zu werden und schlucken zu müssen. Die Hälfte wieder auskotzen ist aus noch mal geil. (Masofantasien eben: )

    Habe zur Themengeschichte einige Gedanken die ich mit euch teilen möchte. Diese Idee/ Vorstellung bewegt mich schon lange, das mit den Kugeln das ist neu und irgendwie rundet es dieses Spiel ab. Das Gerüst steht und ist individuell anpassbar.

    Ich will/werde es Umsetzen!

    Hat wer mit sadistischen Fütterneigungen Neigungen Lust dieses Spiel umzusetzen und einen Oral-Anal-Scatmaso auf dieser Tunneltour Glücklich zu machen? ;)

    Vielecht permanente Videobegleitung!? ;)

    Dieser Bericht ließt fast sich zu schön um wahr zu sein. Fast wie das Leben der Josephin.

    Das wäre auch für mich wie ein sechser im Lotto. Was kann man sich schöneres Vorstellen.