Beiträge von AntinMasoScat

    hallo Jungs ...die Befürchtung das das zum einen schwierig und zum anderen eine reine Männerrunde wird bewahrheitet sich.


    Also Lady's

    Sollte sich eine von euch eine reine Männerrunde wünschen könnten wir dir das bieten. Wünsche werden gern bedient.


    Es gibt nunmehr 4-5 Reisebereite BiMänner voller Tatendrang. Wir brauchen einen passenden Ort und einen Termin. Es geht um spielen Scheiße.

    Wenn es zeitlich und örtlich passt gerne, ich befürchte nur das es an Frauen mangelt :(

    Wenn es zeitlich und örtlich passt gerne, ich befürchte nur das es an Frauen mangelt :(

    Das immer alte Problem. Wie lässt sich das lösen? Wir müssen was bieten Jungs, Luxus, verwöhnen, gutes Essen und entspannte Atmosphäre. wenn wir uns treffen beginnen wir mit einem ausgedehntem Essen, bei dem wir uns annähern und Möglichkeiten besprechen. Jeder bemüht sich eine Lady ins Boot zu bekommen, ganz einfach!:D:D:D;(

    Vieleicht bieten wir eine Maskenparty für eine anonyme Sessions.

    Bin für Anreize offen. Wenn ich mich ins Zeug lege bekomme ich mindestens eine Lady on Board. Solange nicht noch eine weitere Lady oder besser LadySau dabei ist wird das gewissermaßen schwierig. Phuu Werde mal ausloten wie die Ladys so drauf sind. :evil::saint:

    Thema Dixiklo


    auf einem 3 Tage Goaopenair stapelt sich die Scheiße Bergeweise. Ich fand es Geruchstechnisch und Optisch nicht so abturnend, sogar eher spannend aus sicht eines Maso.;-)