Abgesagte Termine, Tastaturwichser, Fakes

  • Ich rege mich über die viele vertane Zeit auf, die man in irgendwelche Komiker investiert, die sogar teilweise eigene Announcen erstellen, aber die sich nur aufgeilen wollen. Man merkt dann irgendwann an den Reaktionen, dass er sich gerade einen abgekeult hat und für die nächsten Tage das Interesse verloren hat.

    Noch schlimmer sind die Leute ohne Eier, die im letzten Moment ( auch wenn man schon unterwegs ist) absagen, weil das Mehrschweinchen Husten hat, oder der Chef einen am Sonntag!!! zu Mehrarbeit verdonnert hat.


    Schade, dass es so wenig Leute gibt, die einfach ehrlich sind, und zu Ihrem Wort stehen. Aber so ist das wohl mit dem anonymen :thumbdown:Internet.

  • ANZEIGE
  • Dies Erfahrung teile ich leider auch. Das gehört wohl dazu. Manchmal sind die Wünsche der anderen auch real, aber sich dann real treffen ist schon ne andere Hausnummer. Es gehört wohl auch Mut und Tatendrang dazu.

  • Das kann man ja auch dann in einer Unterhaltung oder Announce erwähnen. Z.B.: " Ich weiss noch nicht, ob ich den Schritt von Fantasie zu Real gehen werde/kann" "Lust habe ich schon, aber ich traue mich (noch) nicht.

    Dann weiss doch jeder, wo man dran ist.