ja sehr cool!
Es gibt welche mit entmagnetisierten Pfeilspitzen die man dann auf die Brustwarze saugt. Hatte ich in den Händen. Nur zur info für Interessierte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenja sehr cool!
Es gibt welche mit entmagnetisierten Pfeilspitzen die man dann auf die Brustwarze saugt. Hatte ich in den Händen. Nur zur info für Interessierte.
Das foto ist echt. Bild an der Wand ist Beweis: Wo hattest du die Saugtöpfchen her? hat sie die Dinger mitgebracht?
Dies Erfahrung teile ich leider auch. Das gehört wohl dazu. Manchmal sind die Wünsche der anderen auch real, aber sich dann real treffen ist schon ne andere Hausnummer. Es gehört wohl auch Mut und Tatendrang dazu.
In einem Billigzelt im Sommer in der Natur. In einem Stall.
Ich möchte von "Decadoria" benutzt werden. Und noch einmal von Lady Atropa
Da möchte ich meinen Senf auch abgeben.
Keiner stellt sich die Frage nach dem Sinn der Behaarung. Wieso hat die Natur das so eingerichtet?
Für mich als Geruchsfetischist ist es ein Horror in dieser geputzen, sterielen, parfümierten und deodorierten Welt zu leben. Die Zeiten von duftenden öffentlichen Pissuars etc. sind vorbei.
Haare haben mehrere Funkionen, Schutz, Wärme, Kühlung und am besten , Lockstoffe übermitteln. Ich liebe es wenn Fotze nach Fotze riecht. Und die Haare speichern excelent den Geruch, auch den von Pisse. Und wer es nicht wußte, leckt doch mal die ungewaschenen Achselhöhlen eures Partners ab, wenn ihr gerade sex habt. Muschi mit pisse waschen ist perfekter Schutz fürs microklima.
Lady Atropa(praktiziert leider nicht mehr) hatte rotes Scharmhaar. Und sie hat so betöhrend nach Pisse geduftet als sie sich auf mein Gesicht gesetzt hat. Das war wie eine Narkose, ein richtiger Rausch und es war salzig als ich lecken durfte. Inzwischen bete ich Frauen mit Scharmbehaarung die wissen wozu sie da ist, an. Und es gibt warlich noch weniger Frauen die darum Wissen, als Frauen die auf Scheiße abfahren.
Mein Fazit. wenigsten nur trimmen aber bitte nicht blank rasieren.
Ich steh drauf wenn der einlauf gestöpselt wird. Ihrgendwann wird der druck so groß das man nicht halten kann. Das ist ein geiles Gefühl dann noch mit einem 25x5cm Dildo gefickt zu werden. Aber in den Genuss kommen nur diese SMler.
Tunnelplugs regen meine Fantsie auch erheblich an. Für mich dann am besten als knebel verwenden und rein in den Arsch mit dünnpfiff oder Einlauf.
Danke euch sehr das ihr mich daran erinnert das die Uhr tickt.
Hast du ein stabieles Imunsystem gibt es keine Probleme. Wer sich wiederholt mit Antibiotika zustopft, sollte vorsichtiger sein. Der Film "Feuchtgebiete" gibt einige erwägenswerte Ratschläge wie du dein Imunsystem aufpolieren kannst.
Viel gefährlicher ist Sagrotan.
Antin
(ich liebe es vollgestopfte eingeschierte Fotzen zu lecken)