Hätte jetzt eher auf Ende 40 geschätzt. Vielleicht aber auch älter. Kaviar hält die Haut eben jung. 😊👍
Beiträge von bavaria1994
-
-
Habe dir eine PN geschickt!
-
Ich kann mich dem nur anschließen . Hatte mich einmal bei ManureFetish in die Datenbank aufnehmen lassen und auch aktiv für einen Dreh mit Betty beworben. Leider hat sich hierbei auch nichts ergeben. Es war und ist allerdings nach wie vor ein sehr netter Kontakt auf Augenhöhe mit den Jungs von ManureFetish und natürlich haben die bei Männern sicherlich eine sehr sehr gute Auswahl. Ich lass mich da aber überraschen, irgendwann ergibt sich immer mal etwas im Leben!
-
Hast ne PN von mir!
PS: Im Bereich der Kleinanzeigen wäre die Anfrage vielleicht besser aufgehoben.
Freundliche Grüße!
-
Herzlich Willkommen zurück!
-
Bei uns im Kuhstall?
Wem es reicht, dass irgendeine zuvor eingeführte braune Masse wieder herausgedrückt wird, der soll damit glücklich werden.
Mich langweilen solche Pics oder Filme.
Ich finde diese ständigen Unterstellungen schon ein wenig traurig.
ManureFetish hat schon wahrlich mit ich Größen der Szene gedreht (u.a. Betty).
Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier die Authentizität gegeben ist und ich finde Lyndra großartig!
Wem es nicht gefällt, muss es sich ja nicht ansehen. Jetzt mal davon abgesehen das es mit sehr großer Sicherheit natürlich echte Scheiße ist...wieso denn auch nicht?
-
Hallo Lyndra,
ein herzliches Willkommen, viel Freunde und auf einen spannenden Austausch hier im Forum!
Freundliche Grüße
bavaria1994
-
Hmm Leute ich verstehe die Problematik nicht ganz.
Ja korrekt, Penelope ist hier im Forum nicht direkt aktiv, mit Hilfe von Google aber leicht zu finden:
https://www.penelopekv.com/regeln.html
Sie hat sogar extra ein Kontaktformular auf ihrer Website eingerichtet.
Schreibt ihr doch einfach mal, so wie ich das lese sind unter gewissen Voraussetzungen Treffen sicherlich möglich. Inwiefern diese durch aktuelle Umstände noch etwas abweichend von der Website sind (COVID-19-Test) o.ä. kann ich nicht sagen.
-
Ja. Ist und war bei privaten Treffen bei mir auch immer so. Finde ich aber jetzt gar nicht schlimm. Hauptsache KV/NS. Konventioneller GV ist in dem Kontext für mich nicht notwendig.
-
Also nächste Woche (Mo bis Do) bin ich abends auch recht flexibel!
Ich würde mich freuen. ☺️