Ein Vormittag mit Ingrid

  • Guten Abend liebe Community,


    ich war heute mal wieder bei Ingrid zu Besuch und tja, was soll ich sagen.


    Einfach bezaubernd, Sie ist eine super liebe und nette Persönlichkeit und sobald man nebeneinander im Bett liegt eine herrliche Kaviargöttin.


    Hier wird auch nicht nach Stoppuhr terminiert (dauert mal nur 60, 90 oder auch 120 Minuten) sondern zu Beginn immer erst etwas Smalltalk, was man sich für dieses Mal vorstellt, danach gehts ab ins Schlafzimmer zu den braunen Träumen, anschließend gemeinsam duschen und je nach Lust und Laune noch ein bisschen geplaudere.


    Es macht immer rießig Spaß bei Ihr, und der Preis, hier muss man wirklich ganz ehrlich sagen, dass ist eine Art "Reinigungspauschale" für die Arbeit die sie danach hat. Ich würde auch das 3-fache zahlen, nur damit hier nicht immer darauf rumgeritten wird, manche würden dies nur des Geldes wegen machen.

    Gilt bei Ingrid definitiv NICHT, sie macht das aus voller Leidenschaft und klar natürlich verdient sie sich damit noch ein nettes Taschengeld und das ist meiner Meinung nach auch völlig in Ordnung.


    In diesem Sinne, schönen Abend Euch noch!


    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • ANZEIGE
  • danke für den beitrag.. habe in zwei wochen auch mein ersten termin bei ihr u. nehme sogar 3h fahrt für sie in kauf! 😅 freu mich schon extrem auf sie.


    für mich eine vo den besten scatQueens da draussen! 😍😋🤤💩

    "The truth is, i don't like people much and they don't much like me"


    John Forbes Nash Jr.

  • Dieses Thema enthält 58 weitere Beiträge, die nur für registrierte Benutzer sichtbar sind, bitte registriere dich oder melde dich an um diese lesen zu können.