Beiträge von bavaria1994

    Finde ich gut, so weiß zumindest jede/r gleich worum es hier zum Großteil geht.


    Auch wenn ich die allgemeinere Fassung mit Spass.community nicht schlecht fand. ;)


    Freut mich sehr, es wird vermutlich einfach nach wie vor leider ein sehr kleiner Personenkreis bleiben der diese Praktik liebgewonnen hat. Und noch weniger die diese Spielart ausüben und dann nochmal weniger die hier im Forum aktiv dabei sind.


    Aber muss ja auch nicht sein, so ist es hier schön heimisch und man kennt die meisten. ;)

    Also meiner Meinung nach ergänzt sich Erbrochenes super mit Kaviar, umso mehr dann, wenn wenig oder kein Natursekt vorhanden ist. Als „Verdünnung“ perfekt :)


    Ich konnte diese Spielart bisher leider nur an mir selbst ausprobieren, ich könnte denke ich auch auf eine/n Partner Erbrechen, aber angekotzt zu werden stelle ich mir doch etwas befremdlich vor.


    Wobei, man soll ja nie Urteilen bevor man es nicht selbst versucht hat 😉

    Guten Abend alle zusammen,


    ich hoffe der/die ein oder andere kennt mich noch aus der "alten" community, ein paar vertraute Namen habe ich auf alle Fälle schon lesen dürfen.


    Es freut mich sehr hier wieder Teil der Gemeinschaft sein zu dürfen, auch wenn ich im ehemaligen Forum wohl einer der "ruhigeren" verifizierten war.


    Hatte aber auch einfach damit zu tun, dass ich die letzten 1-2 Jahre beruflich sehr eingespannt war bzw. es teilweise immer noch bin.


    Wie dem auch sei, ich freue mich hier im wahrsten Sinne des Wortes wieder "an Board" zu sein ^^


    Liebe Grüße

    bavaria ;)