Beiträge von dehngeil

Ich hab ne Klistierspritze die vorne komplett offen ist. Die führe ich mir ein Stück in den Po ein und drücke dann die Scheiße rein.

Okay, das ist klar, aber wie bekommst du die Scheiße in die Spritze? Ist sie dann noch fest oder etwas flüssiger? Ich möchte das auch mal machen! Ich werd mir was überlegen!

Ich hab mal ein paar Fotos hochgeladen, wo man sieht, das ein dicker (10cm) Plug reingeht. Meine Beckenkochen haben sich garantiert nicht verschoben.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Bei mir waren es bei 8cm, die einfach nicht reinpassen wollten. Die größeren Dinger, die stoßen jetzt auch noch an den Beckenknochen, aber da das Fleisch, bzw Muskelgewebe rund um mein Poloch auch gedehnt ist, passen nun eben diese 10cm Teile rein.https://kackboard.com/easymedia/image/5694-morgendliches-analtraining/

Schau dir die 3 Teile an. Meine Beckenknochen sind immer noch knapp 7cm weit auseinander, aber dennoch geht ein Plug mit 10,5cm rein.

Es gibt hier in meiner Gegend, eine junge Japanerin, die kann das auch! Sie steht ganz normal da, dann geht ihr Mund auf und ein Strahl Kotze schießt heraus. Wie sie das macht, verrät sie nicht.