Beiträge von dehngeil

Ich hab mal ein paar Fotos hochgeladen, wo man sieht, das ein dicker (10cm) Plug reingeht. Meine Beckenkochen haben sich garantiert nicht verschoben.

Bitte melde dich an, um dieses Bild zu sehen.

Bei mir waren es bei 8cm, die einfach nicht reinpassen wollten. Die größeren Dinger, die stoßen jetzt auch noch an den Beckenknochen, aber da das Fleisch, bzw Muskelgewebe rund um mein Poloch auch gedehnt ist, passen nun eben diese 10cm Teile rein.https://kackboard.com/easymedia/image/5694-morgendliches-analtraining/

Schau dir die 3 Teile an. Meine Beckenknochen sind immer noch knapp 7cm weit auseinander, aber dennoch geht ein Plug mit 10,5cm rein.

Es gibt hier in meiner Gegend, eine junge Japanerin, die kann das auch! Sie steht ganz normal da, dann geht ihr Mund auf und ein Strahl Kotze schießt heraus. Wie sie das macht, verrät sie nicht.

Was auch wichtig ist, benutze Gleitgel. Ich nehme wasserbasiertes, damit solltest du immer den Plug dein Poloch und die umliegende Haut eincremen!

Hallo,

da meine Beckenkochen sehr eng sind kann ich nur ca. 55mm dehnen, mehr geht nicht.

Als ich bei 8cm dicken Plugs war, berührte es auch meine Beckenknochen und ich dachte, nun wäre schluss, aber jetzt passen 10,5cm dicke Plugs rein.
    Besorg dir mal einen aufblasbaren Plug, den steckst du rein, pumpst ihn auf und versuche ihn rauszuziehen, mit leichten Zug, nicht mit Gewalt, dann etwas Luft rauslassen und wieder ziehen, so dehnst du dein Loch weiter!
    Dehnen dauert lange, das geht nicht von heute auf morgen. Ich hab 4 Jahre gebraucht, bis 10,5cm.
    Den Plug der passt, den musst du mindestens einmal täglich reinstecken und eine Weile drin lassen, damit sich nicht nur der Schließmuskel, sondern auch das Gewebe drumherum dehnt.

Ich habe einen alten, sehr langen Dusch Schlauch abgeschnitten und kann die Temperatur gut an der Mischbatterie einstellen, dann schiebe ich diesen Schlauch (es ist ein Gummi, bzw Plastikschlauch) sehr tief in den Darm und lasse dann sehr langsam das Wasser reinlaufen. Dann lege ich mich eine Zeitlang auf den Rücken, hebe mal den Po an und lass es tiefer eindringen. Wenn ich aufstehe, kommt es, wegen meiner Dehnung recht schnell raus.

Geile Gefühle hab ich dabei.