Beiträge von maler04

    Am Freitag war Scatparty angesagt. Mein ursprünglicher Plan 2 Tage die Kacke zu sammeln, wurde spontan geändert da ich am Freitagmorgen 2 x üppig kacken konnte und mein Sammelgefäß in dem einst Bulgursalat war, schon fast voll war. Eigentlich wollte ich damit zu einer Nutte die laut ihrem Profil Kaviarservicedienstleistungen anbot. Dort angekommen sagte sie nur: nix Kaviar. Also gut dann eben nicht. :thumbdown:

    Bin dann mit meiner Kacke in den Garten gefahren und habe dort erstmal gearbeitet. Am Nachmittag grummelte es dann in meinem Darm und ich wusste da geht noch was. Ich hab dann alles vorbereitet im Bad und mich auf die Wanne gesetzt und mir in die Hand gekackt. Zuerst kam es schön cremig doch dann wurde es dünnflüssig und kleckerte in die Wanne. Egal, ich habe dann das Dünne auf dem Körper verschmiert und das Cremige für Mund´, Gesicht und Haare genutzt. Anschließend den "Bulgursalat" komplett auf alle Körperteile geschmiert. Es ist sooo geil sich komplett mit Kaviar zu beschmieren. Man kann vor Geilheit überall hinfassen wo nicht schon die Kacke hingeschmiert wurde. In dem Zustand saß ich bestimmte eine Stunde in der Wanne. Bin dann auch schön gekommen. Das Reinigen hat dann natürlich gedauert. Hab dann nur Shampoo für die Haare verwendet, der Rest durfte weiterduften.


    Da ich am Wochenende allein war, konnte ich meine Morgenkacke dazu benutzen mir eine Kaviarmaske zu machen und mir einen runterzuholen. Bei der Gelegenheit wurde jede Menge Kacke gegessen so dass ich dann nicht mehr so viel abwischen musste. Außerdem liebe ich es die Kacke zu verschlingen. Auch hier hab ich zum reinigen nur Wasser genommen und konnte mich dann noch längere Zeit gut riechen. ;)


    Wie ihr seht, war nicht nur das Wetter am Wochenende gut. 8)

    Wow, das muss aufregend sein ... Ihre Frau hat etwas gerochen, weiß aber bei weitem nicht, was sie getan hat. Riecht oder schmeckt sie nichts, wenn sie dich küsst?

    Ich habe mich morgens mit meiner Kacke beschäftigt. Meine Frau kam erst spät abends zurück und da war das küssen kein Problem mehr weil ich mich vorher rasiert hatte.

    Allerdings stank das Bad auffallend nach Kacke weil ich mich in der Wanne saubergemacht hatte. Da zog der Geruch in die Handtücher und den Bad- bzw. Toilettenvorleger ein. Leider ist das eine Naßzelle, Fenster öffnen war somit nicht möglich.

    Gut, dann lege ich als Starter dieses Themas noch mal eine Schippe aufs Feuer.


    Letzten Freitag hatte ich frei.

    Am Abend zuvor habe ich ordentlich Erdnussflips gegessen und bin mit vollem Bauch ins Bett gegangen. So habe ich dann die Gelegenheit genutzt und habe dann nach dem Morgenschiss noch ein 2. Mal kacken können. Schön geschmeidig, ja fast cremig und eine Riesenportion. Es drohte aus meiner Hand abzustürzen so viel war es.

    Was damit nun machen? Am letzten Wochenende gab es etwas Streß da das Bad intensiv nach Kacke roch. Ich hatte mich schön eingeschmiert und nachher in der Wanne gereinigt. Das hat dann meine Frau mitgekriegt aber wusste nicht weshalb das so roch. Ich sagte, es lag am Rosenkohl und den Blähungen... :whistling:


    Also nahm ich die Kacke in beide Hände und rieb mir das Gesicht ein. Das war herrlich. Dann eine große Menge in den Mund und genüsslich verspeist. Da die Kackschicht im Gesicht sehr dick war blieb mir nichts weiter übrig als die Kacke vom Gesicht mit den Fingern abzuschaben und aufzuessen, lecker. So habe ich ca. die gute Hälfte der Kacke als 2. Frühstück wieder aufgegessen. Dann noch schön am Waschbecken einen runtergeholt und dann habe ich mit Küchentüchern das Grobe von Gesicht und Händen entfernt. Dann noch den Rest abgewaschen, natürlich ohne Seife und mich mit Küchentüchern abgetrocknet. So blieb letztlich kein Geruch im Bad zurück.

    Meine Hände und das Gesicht behielten dann noch eine Weile den Duft. 8)


    Es wird Zeit dass die Gartensaison wieder losgeht und ich im Gartenhaus mein Klo dafür nutzen kann. Da lass ich dann ungeniert die Sau...achnee die Kacke raus und habe meinen Spass. ;)

    Du musst locker sein beim schlucken. Einfach nicht dran denken dass das Kacke ist. Schließlich war deine Kacke vorher auch schon in deinem Körper. Sie kehrt halt nur zurück und dreht verdauungstechnisch eine Ehrenrunde.

    Vielleicht hielft es dir vorher etwas Alkohol zu trinken um das Gehirn etwas zu betäuben.

    Ich komme grad mit ganz viel Glücksgefühl aus dem Bad. Was ist passiert?


    Wenn man sich zu Weihnachten gern selbst beschenken möchte, aber eigentlich schon alles hat, dann muss man sich was ganz Besonderes gönnen. Ich habe deswegen den Plan geschmiedet aus den Leckereien über die Festtage eine besonders leckere Resteverwertung zu machen. :evil:


    Also habe ich meine Kacke 4 Tage lang gesammelt. Bin regelmäßig zum Bad und habe 3 x täglich meine Hand vollgekackt. Dann habe ich alles in einem verschliessbaren Plastegefäss gesammelt und kühl gestellt. Hinterher konnte ich so immer schön meine Hand sauberlecken.

    Heute war dann Bescherung nach dem Abendbrot. Meine kühl aufbewahrte Kacke stellte ich auf die Heizung und siehe da: das vorher innen mit Kondenswasser beschlagene Gefäß war nach einer Stunde wieder Kondenswasserfrei. Die Feuchtigkeit zog wieder in die Kacke zurück. Ausserdem war sie richtig warm ja fast heiß. :P


    Nun war Bescherung.

    Ich setzte mich auf den Badewannenrand und presste noch einen schönen Haufen aus mir heraus. Den konnte ich gleich dazu benutzen mein Gesicht dick einzuschmieren. Dann einen schönen großen Batzen in den Mund damit ich was frisches zu kauen hatte. <X Nun griff ich in den Pott mit meinen gesammelten Werken und fing an mir die Haare dick einzuschmieren. Die Geilheit zwang mich immer mehr Kacke in die Haare, an den Hals und die Ohren zu schmieren. Nun ging es am Körper weiter. Ich stand die ganze Zeit vorm Spiegel und genoss den Anblick. :love:


    Dann ging es in die Wanne und den Rest schön auf dem Körper verteilt. Heiße Kacke ist ja was ganz Feines. Nebenbei hab ich immer wieder vom immer flüssiger werdenden Kackbrei im Mund etwas runtergeschluckt. In diesem Zustand habe ich mir einen von der Palme gewedelt und beim abspritzen den Kackbrei final runtergeschluckt. War das herrlich. Ich weiß nicht wie lange ich in der Wanne so zugebracht habe aber die dicke Kackschicht wollte nicht trocknen und blieb schön verschmierbar.


    Nunja, dann machte ich mich rückstandsfrei und nahm anschließend ein Bad. Meine Haut fühlt sich nun wunderbar weich an und duftet noch nach Kacke. :)


    Vielleicht animiert das den einen oder anderen auch mal sich selbst zu beschenken. Muss ja auch nicht nur zu Weihnachten sein.

    Aber eines weiß ich seit heute: heisse Kacke ist sehr zu empfehlen, die ist dann auch superweich.


    In dem Sinne wünsche ich einen guten Rutsch

    Am Wochenende habe ich meine Kacke gesammelt (4 Ladungen) und gestern Abend genüsslich auf mir verteilt. Auf dem Körper war es sehr schön aber richtig geil wurde ich erst als ich anfing mir mehr und mehr ins Gesicht zu schmieren. Die Geschmacksprobe war jedoch ernüchternd. Ich hatte Freitagabend eine Pepsi getrunken nur leider ist da wohl jede Menge Süßstoff drin. Kurzum: Kacke mit Süßstoff ist eklig. Musste das sofort ausspucken. ||

    Letztens konnte ich noch Mengen vertilgen schön leicht bitter und cremig. Selbst heute morgen kam ich da nicht ran. Muss wohl erst alles wieder raus. Schade.

    Das geht mir genauso.

    Als ich mit dem Kaviarfetisch angefangen habe war grad Tomatenzeit. Da habe ich jede Menge davon gegessen. Das macht es schön weich im Abgang. Außerdem war die Abstände zwischen den einzelnen Kackzeiten geringer. Da konnte ich dann gefühlt immer wenn ich wollte.

    Jetzt sieht meine Ernährung anders aus. Meist nur Stulle mit Wurst und Käse ohne "Zusatzgemüse". Frühstück und Mittag sind eigentlich identisch geblieben. Das Ergebnis sind meist "Härtlinge" die ich hinten rausbekomme (falls überhaupt was kommt). Manchmal fallen nur Murmeln raus womit ich überhaupt nix anfangen kann.


    Ich glaube trinken nützt nicht so viel. Das meiste Flüssige kommt dann wohl vorn wieder raus. Da muss man wohl beim Essen drauf achten damit das Ergebnis zusagt, z. B. Nudeln mit viel Tomatensoße...das geht immer. :thumbup:


    Nachtrag: War eben auf dem Klo. Meine Hand hatte Schwierigkeiten den herrlichen Kackhaufen aufzunehmen, so groß war er. Konsistenz war perfekt. Gestern gab es Erbsbrei mit Sauerkohl und Bratwurst. Ich habe einfach alles aufgegessen und die Hand subergeleckt, war wie im Rausch. <X Dann noch den Hintern ohne Papier saubergewischt und die Rester abgeleckt. Es war ein Genuß. Fühle mich grad sauwohl mit der Kacke im Magen. Jeder Rülpser bringt die Erinnerung zurück und die Hand riecht einfach genial.

    Nun geht der Büroalltag weiter. :D

    Ich war jetzt mal längere Zeit nicht aktiv. Heute verspürte ich aber wieder den Drang mich mit meiner Kacke zu beschäftigen. Ich war direkt etwas aufgeregt wie sie wohl heute aussieht und schmeckt. Es war aber sehr schön wieder etwas anderes als sonst üblich aufzuessen. Ich habe das Gefühl irgendwie vermisst.

    Nun geht es mir besser und mal sehen wann ich meinen Alltag wie etwas aufpeppe.

    Ihr habt es nicht anders gewollt. Heute gibts Bilder. Aber das Gesicht ist tabu.


    War grad wieder zum dritten Frühstück auf dem Dienstklo. Ein nettes Häuflein wanderte in meine Hand und bat mich in meinen Verdauungskreislauf zurückzukehren. Vor lauter Geilheit fing ich sofort an den körperwarmen frischen Brei zu verspeisen doch dann: HALT! 8| Ich wollte doch Bilder machen. Hab doch extra mein Smarti mit aufs Klo genommen.

    Naja, ein Teil war halt schon verspeist als ich meine Bilderserie startete, ungefähr die knappe Hälfte. Den Rest sieht man ja. Hab wieder die Finger einigermaßen mundgereinigt bevor ich zum Waschbecken ging. Kacke musste ich jedenfalls nicht mehr runterspülen...war ja alles rücküberführt. ;)


    So, mein Wochenende hat damit quasi begonnen. Der schöne Geschmack ist beim Tippen dieser Zeilen noch in meinem Mund.


    Ich wünsch euch was fürs Wochenende.