Beiträge von ScatboyBS

Willkommen zurück Matze! Ich denke hier bei uns bist du genau richtig, um dich über das Thema auszutauschen und zwar ganz ohne Vorurteile und Beschimpfungen. Ich bin ja jetzt auch schon eine Weile hier und schätze die Community sehr für ihre Offenheit und Akzeptanz.

Das wäre auch einer meiner größten Träume. Von einer ganzen Gruppe junger Frauen richtig zugekackt zu werden und alles zu fressen, was sie für mich haben. Genauso wäre aber die Vorstellung auch geil, eine Frau zusammen mit mehreren anderen Personen richtig mit Kacke direkt aus der Quelle abzufüllen bis sie nicht mehr kann. Realistisch betrachtet wird es dazu wohl niemals kommen aber Träume sind ja erlaubt 😊

Leute ich will ganz ehrlich zu euch sein. Die Phantasie war leider wieder größer. Ich habe den vorderen Teil der Wurst abgebissen und geschafft aufzuessen. Bei der nächsten großen Portion war ich aber so in Ekstase, dass ich abspritzen musste und das hatte leider zur Folge, dass meine Geilheit im nächsten Moment weg war und es sich für mich plötzlich so eklig im Mund angefühlt hat, dass ich es ausspucken musste 🙁 Aber ich übe weiter und versuche es besser zu kontrollieren, so dass aus mir auch noch ein vollwertiger Kotfresser wird.

Das neue Jahr ist noch jung und ich hatte eben gerade nochmal richtig Bock auf eine schöne, braune Zwischenmahlzeit 🤤 Zu meiner Freude konnte ich gerade eine recht ansehnliche Kackwurst produzieren, die von der Konsistenz auch genau richtig ist, um sie schön kauen zu können. Werde euch gleich berichten, wie es geschmeckt hat und ob ich alles geschafft hab zu verspeisen 😊

Würdet ihr sie probieren wollen?

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Träum weiter Scatboy.

Träume können ja durchaus mal wahr werden. Ich will jetzt nicht aus dem Nähkästchen plaudern aber ich hab mittlerweile sehr guten privaten Kontakt zu einem sehr bekannten und begehrten Mädel aus der Erotikbranche. Ich dachte davor auch nie, dass das mal möglich sein würde und jetzt sind wir persönlich richtig gut befreundet. Bevor die Frage kommt: Nein, sie steht nicht auf KV. Nur auf NS und selbst das nicht so sehr.

Also warum sollte nicht zumindest mal ein Treffen mit Betty zustande kommen?

Ich sage nicht, dass der Veranstalter verantwortlich ist, Frauen ran zu schaffen. Ich kommen nur schlicht nicht, wenn ausschließlich Männer kommen. Ich bin hier auf dieser Seite, um Frauen kennen zu lernen. Die Frauen, die ich kenne (es sind leider nur zwei), haben leider keine Lust auf Treffen mit mehreren. Sonst würde ich eine mitbringen.

So ist es bei mir auch. Ich bin komplett hetero. Natürlich tausche ich mich hier auch gerne mit anderen Männern und ihren Erfahrungen aus. Aber das kann ich halt auch hier haben. Wenn ich schon irgendwo hinfahre und dieses Thema etwas vertiefen will (ich rede noch von Unterhaltungen), möchte ich das am liebsten auch mit Frauen tun. Letztendlich würde ich nämlich den Akt als solchen, wenn es in der Folge dann dazu käme, nur mit einer Frau vollziehen. Ich verlange da auch überhaupt nicht, dass das nach meinem Vorstellungen organisiert sein muss. Würde mir halt lediglich wünschen, dass ich dort auch mit Frauen reden kann, die sich vielleicht hier aus dem Forum anschließen würden.

Ich hatte kürzlich mal wieder großes Verlangen danach, meine Scheiße zu fressen. Zuerst wollte es nicht zum gewünschten Zeitpunkt raus kommen also musste ich etwas nachhelfen mit meiner Analkette und Dildos. Anschließend kam ein wirklich ansehnlicher Haufen zustande. Eine festere Wurst wäre mir lieber gewesen. Es war schon ziemlich cremig aber geschmacklich richtig gut. Ich hab auf einen Teller gekackt, vor mir hingestellt und es gemampft, ohne die Hände zu benutzen. Hatte mehrere Male den Mund richtig voll und hab es durch die weiche Konsistenz schnell schlucken können aber leider hab ich nicht alles geschafft, weil ich vorher abgespritzt hab und es sich dann ohne die Geilheit schlagartig eklig anfühlte. Aber es war trotzdem eine schöne versaute Session, die ich gern wiederholen möchte.