Beiträge von ScatboyBS

immerhin..Respekt!

Danke. Ich versuche immer ein bisschen mehr zu schaffen. Hängt aber von mehreren Faktoren ab. In erster Linie muss genug Geilheit da sein. Dazu kommt die richtige Konsistenz und natürlich der Geschmack, den ich schon versuche gut zu beeinflussen. Glücklicherweise hat mein Magen bisher noch nicht mit Übelkeit darauf reagiert aber ich will mich lieber Stück für Stück steigern und ihn langsam daran gewöhnen, anstatt gleich alles in mich rein zu stopfen. Glaube das würde nicht gut gehen. Hat ja Zeit 😊

Hallo. Ist hier vielleicht nicht ganz richtig...wo finde ich die richtige Stelle?

Mir geht's um die MENGE...wieviel Gramm kann man essen,bis man unvermeidlicherweise kotzen muss? Ich hab auf pervertium ein Video gesehen,wo eine junge Frau 480gramm ! In 1minute 30 sekunden isst..RESPEKT! Ich selber bin wohl zu empfindlich auf den bitteren Nachgeschmack...150 gramm etwa hab ich mal mit übermenschlicher Überwindung gegessen.

Gibt's Tricks? Wie überwindet man die Psyche!? Liebe grüsse+ Danke

Kannst du mir bitte den Link zum Video schicken? Ich vermute mal das war Scat Lina oder? Ich hab Videos von ihr gesehen, in denen sie 10 und mehr komplette Portionen, also ganze Haufen in sich rein schlingt und das in kürzester Zeit. Ich frage mich auch, wie sowas geht. Wahrscheinlich jahrelange Übung. Würde mich auch interessieren, ob es da irgendwelche Tricks gibt. Ich hab zuletzt mit Mühe knapp meinen halben Haufen geschafft. Müssten auch so 150-200 Gramm gewesen sein. Kacke sättigt mich auch sehr schnell.

BITTE DIE ANZEIGE NOCHMAL LESEN.

KEIN ,,HÄTTE-WÄRE-KÖNNEN' oder dies und das.

Vielen DANK

Ich hab es gelesen und du schreibst doch unten "Lasst euch die Chance nicht entgehen , um euch für weiter Projekte (auch mit Frauen) zu Qualifizieren" Und genau darauf wollte ich mich beziehen. Dass ich zur Verfügung stehen würde, wenn es später mal wieder ein Projekt mit Frauen gibt.

Ich würde auch nur menschlichen Kot essen, weil es für mich auch viel mit Geilheit zu tun hat. Bei einem Tier stellt sich dieses Gefühl nicht ein. Dazu käme auch die Angst, davon krank werden zu können. Hunde fressen ja Dinge, die für uns nicht so bestimmt sind.

Ich glaube man muss den Magen langsam daran gewöhnen. Kacke gehört ja nicht zu den gewöhnlichen Mahlzeiten. Ich lasse mir damit auch Zeit, weil ich keinen Bock auf kotzen oder Durchfall hab. Irgendwann lernt der Körper dann wohl besser damit umzugehen und es wie normale Nahrung anzunehmen. Würde sagen so haben alle angefangen und irgendwann schafft man es dann auch, den ganzen Haufen ohne Folgen zu essen.

Könnt ihr mir Tipps geben, wo ich eine Frau finde, deren Kv ich essen kann?

Ich würde mein Glück über Seiten wie Kaufmich versuchen. Möglicherweise sind in deiner Region Frauen, die das anbieten. Musst dir einfach nur mal ihre Profile ansehen.

Ich hab die Erfahrung gemacht, dass man sich nicht zu viel Zeit nehmen sollte damit, die Kacke länger als nötig im Mund zu behalten, sondern am besten zügig kaut und schluckt. Je länger man braucht, desto ekliger wird der Geschmack zumindest empfinde ich das so.

Stopft ihr euch eigentlich gleich den Mund voll oder esst ihr es stückchenweise? Ich esse sie Stück für Stück.