Beiträge von ScatboyBS

Vielen lieben Dank für die ganzen guten Vorschläge. Das sind alles interessante Frauen. Leider nur zu weit von mir weg. Ich hab mal in meiner Region geschaut und da gibt es im Umkreis auch Damen, die KV und NS aktiv und passiv anbieten. Sind sogar mehr als ich gedacht hätte. Ich muss jetzt nur etwas Geld zurück legen und die Zeit dafür finden.

maler04

Du Glücklicher! Ich habe immer etwas Schwierigkeiten mit "etwas mehr KV", da es dann schon im Magen etwas kotzig wird und drückt.

Aber Scatlina "löffelt" sogar eine große Schale, die sie vorher so richtig vollgeledert hat. Unglaublich was das Mädel schluckt, ohne zu würgen und ohne mit der Wimper zu zucken. Ich habe eine Clip, wo sie genüsslich den Löffel ableckt wie bei einem leckeren Eis. Die Clips mit ihr sind der Wahnsinn, sie ist meine absolute Schluckkönigin!!!

Ja, ScatlIna ist in der Hinsicht einfach erstaunlich. Sie isst selbst riesige Mengen Kacke als wenn es Schokopudding wäre.

Bei mir selbst ist es sehr unterschiedlich. Von der Vorstellung bis zur Umsetzung ist es oft ein großer Unterschied. Am besten klappt es, wenn die Kacke eher weich ist. Dann kann ich sie auch gut weg löffeln und muss nur den Mund voll machen und schlucken. Problematisch wird es für mich immer dann, wenn ich es länger im Mund behalten und noch kauen muss. Das hatte ich kürzlich. Hatte so einen Hunger auf meine Scheiße aber sie war so fest und klebrig, dass mir das schlucken schwer fiel und das meiste am Gaumen festgeklebt ist. Von weicher Scheiße hab ich schon mal ganze Portionen geschafft aber an festen Würsten esse ich längere Zeit und schaffe sie sehr selten.

Sehen wir der Wahrheit einfach ins Auge. Die Gesellschaft ist zu großen Teilen leider noch nicht bereit für den Fetisch. Es wirkt auf die meisten nur abstoßend, gestört und krank. Daher würde ich es entweder allein für mich ausleben oder mit Frauen, bei denen ich ganz sicher weiß, dass sie es auch mögen.

War auch keinesfalls als Kritik an dich gedacht. Sorry, dass du es so aufgefasst hast. Ich hab auch selber schon Mädels auf Kaufmich entdeckt, die es anbieten. Da werde ich mich auf jeden Fall mal durchtesten. Muss nur den richtigen Zeitpunkt finden und die Finanzen müssen passen.

Hallo Scatboy,

Vielen Dank für Deine Nachricht!

Im Augenblick stehe ich eher auf fühlen und schmieren; aber wer weiß😉…

Liebe Grüße

So habe ich auch angefangen. Irgendwann wollte ich mehr und bin noch den Schritt weiter gegangen. Lass dir Zeit, diesen geilen Fetisch für dich zu entdecken und mit der Zeit merkst du dann, wie weit es dich führt.