Beiträge von ScatboyBS

    Ich kann wieder einen kleinen Fortschritt vermelden. Gestern Abend hat mir mein Darm eine schöne Mahlzeit beschert. Hab eine schöne, relativ feste Wurst von knapp 200 Gramm auf meinen Teller angerichtet. Hab etwas Milch nebenher getrunken, um den starken bitteren Geschmack etwas abzumildern und konnte somit fast alles verspeisen. Wenn ich noch weiter übe und immer geil genug dazu bin, kann ich bald alles aufessen und spare mir einige Toilettengänge. Während ich das schreibe bekomme ich schon wieder Lust 🤤

    Willkommen ihr beiden 😊 Das hört sich alles sehr sympathisch an und ich hoffe ihr könnt eure Vorliebe weiter mit Freude ausleben und euch hier mit Gleichgesinnten austauschen. Schade, dass ihr so weit weg seid. Sonst hätte man sich gern treffen können. Ich bin mit 41 in eurer Altersklasse und möchte auch auch noch viele Erfahrungen sammeln 😊

    Oh ja, genau das! <3

    Bin gerade zu Besuch bei Freunden und kann deshalb nicht wirklich aktiv sein. Aber ich hatte gerade so eine schöne große und cremige Wurst gelegt, dass ich es mir doch nicht verkneifen konnte, zwei gute Bissen davon zu nehmen. Es war super lecker und dementsprechend richtig schade, dass ich nicht mehr davon essen konnte.

    Immer sehr schade, wenn man will aber was dazwischen kommt, so dass man es nicht voll ausleben kann.


    Ich hatte am Donnerstag einen geilen Abend. Hatte vorher einen schönen cremigen Haufen gekackt. So eine weiche Konsistenz war für mich bisher neu. Hatte ich noch nicht gegessen. Aber es war sehr vorteilhaft zum schlucken Hab von über 300 Gramm gut die Hälfte verspeisen können mit einem Esslöffel und diese komische Schärfe war zum Glück nicht vorhanden. Ich komme meinem Ziel, alles restlos aufzuessen immer näher.

    Das ist ja wirklich sonderbar und tut mir echt Leid für dich! Ich habe das so in der Form noch nie erlebt. Aber ich kaue auch nicht super lange auf der Wurst rum, mir geht es neben dem Geschmack vor allem um das Schluckgefühl.


    Momentan hat meine kleine Urlaubs-Challenge angefangen. Von meiner gestrigen Portion (ich wiege die üblicherweise nicht) konnte ich fast alles aufessen, der heutige Schiss ist schon in Vorbereitung und vielleicht schaffe ich dieses Mal sogar alles.

    Danke! Ja, ich finde es auch sonderbar und möchte unbedingt ergründen, woran das liegt. Ein anderer Grund könnte meine etwas einseitige Ernährung sein. Ich hoffe ich werde es herausfinden.


    Und ja, ich wiege meine Scheiße in letzter Zeit, um ein Gefühl dafür zu kriegen, wie groß die Portionen sind und es hilft mir beim üben, immer ein bisschen mehr davon zu essen und dazu Werte zu haben. Beim nächsten Schiss hoffentlich morgen ist es so weit und ich probiere meine Taktik mal aus. Mag das Schluckgefühl ja auch sehr. Das geile Gefühl wenn der Darminhalt oben wieder den Hals runter geht 🤤

    Ich würde auch sagen probieren geht über studieren. Beim reinigen nur auf den PH-Wert der Vagina achten und natürlich darauf, dass keine Reste vom Kot darin verbleiben. Darmbakterien machen sich auf Dauer nicht gut in Geschlechtsteilen. Ansonsten bleibt mir auch nur euch viel Spaß zu wünschen und berichte hinterher gern mal wie es war 😊

    Ich hab es vor kurzem nochmal probiert. Hatte Abends eine schöne Wurst von knapp über 300g raus geschissen und wollte sie noch vorm schlafen gehen essen. Also Scatporno angemacht um in Stimmung zu kommen und mich mit Dildos nebenher wieder anal selbst gefickt. Lange Rede kurzer Sinn: Es ist das selbe passiert wie davor. Irgendwann wurde der Geschmack so unerträglich, dass ich abbrechen musste.


    Ich hab aber eine Vermutung, woran es noch liegen könnte. Ich kaue zu lange auf meinem Kot herum. Am Anfang schmeckt es ja noch normal. Erst mit der Zeit wenn es zu lange im Mund ist, reagiert meine Zunge darauf wie allergisch und es wird richtig widerlich. Mein Plan fürs nächste mal ist also, dass ich mir entweder A) So viel wie es geht auf einmal in den Mund stopfe und schnellstmöglich kaue und schlucke oder aber B) es mit etwas Milch vermische. Das könnte den Geschmack an sich abmildern und so eine Art Schutzfilm auf dje Zunge legen und hätte gleichermaßen den Vorteil, dass die Kacke weicher wird und ich es schnell löffeln und schneller schlucken kann.


    Beides fällt natürlich leider weniger unter genießen aber die ganze Menge mal zu essen, wäre schon ein großes Ziel von mir.

    Aktuell liebe ich es wieder, mit meinem Arschloch zu spielen und mir Spielzeug rein zu schieben, während ich meine Kacke esse. Am geilsten wärs, wenn mich ein Typ von hinten ficken würde und ich dann meine Kacke von seinem Schwanz lutschen könnte.

    Hört sich erst mal toll an. Meine Frage ist aber, ob du deine Kacke so kalt gegessen oder vorher noch mal aufgewärmt hast?

    Ich finde, dass Kacke nicht mehr ganz so gut schmeckt, wenn sie abgekühlt ist, weswegen ich auch immer relativ schnell versuche, alles zu essen.


    Das mit dem Geschmack ist aber komisch. Vielleicht gab es ein paar verschiedene Essensreste in anderen Teilen deiner Wurst?

    Ja, ich versuche sie nächstes mal auch sofort zu verspeisen, solange sie noch warm ist. Ging halt nur zu dem Zeitpunkt leider nicht, weil ich zur Arbeit musste. Ich hab sie dann nach der Arbeit aus dem Kühlschrank genommen und etwas stehen gelassen, bis sie Zimmertemperatur erreicht hat und ich fand sie so eigentlich ganz lecker bis es halt plötzlich scharf wurde. Ich hab aber die Vermutung, dass das an einem Medikament liegen könnte. Ich hatte vor ein paar Tagen zwei Ibuprofen genommen und wenn man die (versehentlich) zerkaut schmecken die auch so widerlich scharf. Vielleicht waren davon noch Reste vorhanden. Keine Ahnung.


    Ich versuche jetzt gleich den Rest auf zu essen. Sind nur noch knapp 200 Gramm. Das müsste ich schaffen.

    Im Mund ist Scheiße einfach am besten aufgehoben. Man spart sich die Wasserkosten von der Spülung und hat noch was leckeres zu essen. Ich finde es super, dass ihr das so ausleben könnt und diese Leidenschaft teilt.