Beiträge von ScatboyBS

Ich hab meine eigene Kacke sehr gern im Mund und schlucke auch ab und zu. Ich beiße dann immer ein kleines Stück ab und versuche es nicht zu lange zu kauen, weil ich das Gefühl hab, dass der bittere Geschmack sonst immer heftiger wird. Habt ihr Tipps, wie ich den Geschmack angenehmer hinbekomme? Esst ihr eure Kacke eigentlich pur oder mit einer Beilage wie Brot oder Soße? Bei Natursekt hab ich keine Probleme. Kann ich literweise trinken.

Ich stelle es mir wahnsinnig geil vor, die Kacke von einer Frau im Mund zu haben und zu schlucken. Hab allerdings noch Vorbehalte, es wirklich mal auszuprobieren aus Angst, dass es mir zu eklig schmeckt und ich kotzen muss. Mein erstes NS Erlebnis mit einer Prostituierten kürzlich lief sehr gut. Sie hat mir auch gesagt, dass wir es sofort abbrechen können, falls es nicht mehr geht. Im Endeffekt hat es mir aber so super gefallen, dass ich sagen würde ihr Urin hat noch leckerer als mein eigener geschmeckt. Am liebsten hätte ich noch viel mehr von ihr getrunken 😊 Könnte ich aber auch durch meine Geilheit so empfunden haben. Das macht ja viel aus. Und genau so kann es ja dann auch bei KV sein.

@ScatBoy BS

Da hast Du wohl Scatlina noch nicht gesehen. Die leckt und schluckt die Köstlichkeiten kiloweise!Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Oh doch, ich kenne Scat Lina und liebe ihre Videos genau deshalb. Hab in der Medienverwaltung auch ein sehr geiles von ihr geteilt, wo sie reichlich Kacke direkt aus dem Arsch isst. Diese Frau ist sagenhaft. Ich würde einiges geben, sie einmal zu treffen.

Ich wohne in Braunschweig, Niedersachsen und wäre an Treffen in der Region auch sehr interessiert. Im Bereich NS würde ich quasi alles machen. Ihr könnt mich anpissen und ich trinke bis die Blasen leer sind. Bin absolut verrückt nach Pisse 🤤 Bei KV bin ich noch in der "Trainingsphase", was es essen betrifft. Ich würde mich aber anscheißen lassen. Allerdings stehe ich neben meiner eigenen Scheiße nur auf die von Frauen. Wo sind die Leute, die mitmachen würden?

Moin,darf ich mal fragen welchen Film ihr zuletzt gesehen habt? Bei mir war es eben (habe heute mal frei) Peters Tage von Sodom ......sehr schräg

Zuletzt hab ich diesen Clip gesehen von einer mir unbekannten russischen (?) Schönheit. Sie kackt sich zuerst in den Slip, zieht ihn dann aus und isst den gesamten Inhalt ohne mit der Wimper zu zucken. Was ich so beeindruckend hieran finde ist die Tatsache, wie schnell sie es isst. Kaum im Mund schluckt sie es sofort runter. Sie scheint richtig hungrig zu sein 😊

Hier ist der Link zum Video:

Hungry slut eats all the shit from her panties - ThisVid.com
    I guess the title is self explanatory. Watch hungry slut eats all the shit from her panties on ThisVid, the HD tube site with a largest scat collection.
    thisvid.com

Hab schon mal versucht ein Video von dieser Plattform in der Medienverwaltung zu teilen. Das hat aber nicht geklappt. Vielleicht kann mir da jemand weiterhelfen, wie man es richtig macht.

Wenn’s nicht mega professionell aussehen muss gibt es schlauchschellen genau für das. Sieht halt eher weniger schön aus aber der Zweck ist ja im Vordergrund

Auch wieder wahr. Muss ich mir mal was überlegen. Die Vorstellung gefällt mir jedenfalls, dass ich in den Trichter pisse, der ganze leckere Urin den direkten Weg zu meinem Mund findet und ich es während des pinkelns sofort trinken kann. Leckere Pissbetankung quasi 😊 Wenn ich noch Mitspieler/innen hätte, könnte ich sie bitten, ihre ganze Blase in den Trichter zu entleeren, um mich zum trinken zu zwingen.

Meinen Glückwunsch, dass du mit Schnuckel Bea zwei mal was machen konntest. Ich habe vor allem ihre NS Videos immer geliebt. Wie sie es von den Typen einfach weggetrunken hat als wenn es nichts wäre. Ein Traum von einer versauten jungen Frau 😊