So, ihr Lieben, ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Erlebnissen.
Bin grad sehr glücklich da ich mein erstes Häuflein komplett aufgegessen habe und zusätzlich genüsslich alle Finger abgelutscht. Natürlich auf Arbeit. Meine Kollegen sind bis Mittag nicht da und das habe ich schamlos ausgenutzt. Stinkende Hände sind heute kein Problem. Es ist schon ein erhebenes Gefühl zu wissen, dass das was unten rauskam oben wieder reinkam und nun eine Ehrenrunde dreht. Es schmeckte übrigens sehr angenehm (gestern gabs Zucchini-Ei-Pfanne mit Graubrot und anschließend Fenchel-Mandarinen-Obstsalat und hinterher Salzstangen zum aufsaugen der Flüssigkeit). Heute morgen zu Hause habe ich auch schon genüßlich etwas davon gekostet.
Jetzt freue ich mich auf den Feierabend. Habe vorhin nicht die ganze Kacke rausgedrückt und kann dann bestimmt noch mal was naschen. Drückt mir die Daumen.
Ich kann nur von mir reden aber mich nervst du mit deinen Erlebnissen überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich lese sowas immer gern, weil es mich auf geile Gedanken bringt und letztendlich soll ja hier auch ein sicherer Ort sein, um solche Phantasien auszutauschen.
Da muss ich direkt mal fragen: Du hast dir ja selbst auf die Hand gekackt richtig? Wie groß war der Haufen denn? Hat er deine Handfläche gut ausgefüllt und war es eher cremig weich oder eher wie eine zusammen gerollte Wurst? Und hast du dir dann alles auf einmal in den Mund gestopft und gegessen, weil es schnell gehen musste oder konntest du es häppchenweise genießen? Das sind die Details, die mich interessieren 😊