Beiträge von ScatboyBS

So, ihr Lieben, ich hoffe ich nerve nicht mit meinen Erlebnissen.

Bin grad sehr glücklich da ich mein erstes Häuflein komplett aufgegessen habe und zusätzlich genüsslich alle Finger abgelutscht. Natürlich auf Arbeit. Meine Kollegen sind bis Mittag nicht da und das habe ich schamlos ausgenutzt. Stinkende Hände sind heute kein Problem. Es ist schon ein erhebenes Gefühl zu wissen, dass das was unten rauskam oben wieder reinkam und nun eine Ehrenrunde dreht. Es schmeckte übrigens sehr angenehm (gestern gabs Zucchini-Ei-Pfanne mit Graubrot und anschließend Fenchel-Mandarinen-Obstsalat und hinterher Salzstangen zum aufsaugen der Flüssigkeit). Heute morgen zu Hause habe ich auch schon genüßlich etwas davon gekostet. <X

Jetzt freue ich mich auf den Feierabend. Habe vorhin nicht die ganze Kacke rausgedrückt und kann dann bestimmt noch mal was naschen. Drückt mir die Daumen. 8)

Ich kann nur von mir reden aber mich nervst du mit deinen Erlebnissen überhaupt nicht. Ganz im Gegenteil. Ich lese sowas immer gern, weil es mich auf geile Gedanken bringt und letztendlich soll ja hier auch ein sicherer Ort sein, um solche Phantasien auszutauschen.

Da muss ich direkt mal fragen: Du hast dir ja selbst auf die Hand gekackt richtig? Wie groß war der Haufen denn? Hat er deine Handfläche gut ausgefüllt und war es eher cremig weich oder eher wie eine zusammen gerollte Wurst? Und hast du dir dann alles auf einmal in den Mund gestopft und gegessen, weil es schnell gehen musste oder konntest du es häppchenweise genießen? Das sind die Details, die mich interessieren 😊

Ich werde mal versuchen die Tipps zu beherzigen, die hier genannt wurden, um einen weniger bitteren Geschmack zu erzielen. Wenn die Kacke dann gleichzeitig auch noch etwas weicher wird, kommt mir das sehr gelegen. Dadurch könnte ich bei der nächsten Darmentleerung mehr davon essen, weil man leichter größere Mengen schlucken kann. Vielleicht kann ich es dann sogar wie einen leckeren Schokopudding löffeln. Schön im Schälchen serviert 😊

Klingt alles sehr geil. Aber wie gehst du mit dem Gestank deiner Hände und wahrscheinlich Mundgeruch in Hinblick auf deine Kollegen um? Oder arbeitest du allein?

Kommt vielleicht auch auf die Frau an, zumindest ist das bei mir so. Ich schau es mir zwar gerne auf Video von allen möglichen Frauen an, aber in echt müsste ich vermutlich bei den meisten Frauen kotzen.

Gibt zwar Kaviarliebhaber, die den Dreck von jeder Frau in Mund nehmen und sogar schlucken, Hauptsache Frau. Ich würde das aber wohl nur bei sehr attraktiven und gepflegten Frauen schaffen.

Würde bei mir sehr stark von der Geilheit abhängen. Wenn ich die Frau hochattraktiv und sexy finde, könnte ich mir gut vorstellen, relativ viel von ihrem Kot zu schlucken. Aber ich muss einfach geil genug dafür sein. Merke ich auch bei meiner eigenen Kacke. Gestern einen richtig appetitlichen Haufen produziert, den ich aber leider der Toilette überlassen musste, weil ich nicht in der Stimmung war.

Meistens pur bzw. auch ziemlich gerne mit Toilettenpapier, das mildert den bitteren Geschmack noch etwas ab. Brot hatte ich mal als Beilage (bzw. die Kacke als Brotaufstrich), fand ich aber nicht so gut und eine Soße würde ich mir nicht extra deswegen noch machen. Wenn ich was Flüssiges dazu brauche, dann ist es meine Pisse.

Wird das Klopapier im Magen vollständig zersetzt oder bleibt das so wie es ist und könnte dann für Verstopfung sorgen? Das müsste ich erstmal in Erfahrung bringen. Momentan versuche ich es eher über süße Speisen zu erreichen, dass die Kacke weniger bitter schmeckt. Dieser Umstand sorgt leider noch dafür, dass ich nur kleine Stücke essen kann. Mein Traum ist es, irgendwann die komplette Menge essen und im besten Fall auch drin behalten zu können. So ne Woche oder so die Toilette gar nicht benutzen zu müssen, weil ich mich genauso gut von meinen Ausscheidungen ernähren kann.

Leider gibt es kaum Frauen, die das mögen aber mir gefällt der Gedanke sehr, sie schön tief in den Arsch zu ficken, bis ihre Kacke an meinem Schwanz klebt und dann leckt sie ihn sauber und ich gebe ihr während sie das tut gleich noch etwas Pisse zum runterspülen dazu.

Klingt nach einem geilen Erlebnis. Ich spritze auch immer kräftig ab, wenn ich Kacke esse 💦 Hatte heute morgen zum Frühstück schon ein leckeres Stück. Hab es hochgeladen unter Videos