Sonderlich lecker finde ich Kacke auch nicht. Wobei ich da nur von meiner eigenen sprechen kann. Ob ich mehr oder weniger davon schlucken kann, hängt von meiner Geilheit ab. Der Hauptgrund ist jedenfalls in dem Fall nicht der gute Geschmack, sondern der Tabubruch.
Beiträge von ScatboyBS
-
-
Ich lebe in einer WG und muss daher auch immer schauen, wann ich meinen Fetisch auslebe. Am besten spät Abends vorm schlafen gehen. Manchmal wenn ich schon weiß, dass ich Bock drauf habe, kacke ich Morgens in ein verschließbares Behältnis, um es dann Abends raus zu holen und zu essen. Ich liebe es auch, mir Toys in den Arsch zu stecken und den Kot dann davon abzulecken.
-
Anders geht auch nicht!
Ich hab das so gemeint, dass ich selten in den Genuss von anderem Urin komme und deshalb am häufigsten meinen eigenen aus dem Glas trinke. Allerdings hatte ich in dem Fall schon einmal das Glück, dass mir eine Frau ihren gesamten Blaseninhalt direkt ab Quelle gegeben hat und das hat mir noch besser geschmeckt 😋
-
Hallo Skatboy BS, bei wem beißt Du die Kackwursr ab!? Ich würde gerne sehen wie die dicke Kackwurst aus dem Arsch kommt egal Mann oder Frau, dann mein Maul über die Wurst Stulpen, wenn Maul voll dann auspucken und Arsch sauber lecken, das bisschen Scheiße auch schlucken weil mich Arschlecken so geil macht auch ohne Scheiße!
Ich bin bisher leider nur in den Genuss meiner eigenen Kacke gekommen. Mein Traum wäre es aber, eine Frau zu finden mit der ich das praktizieren könnte. Ich würde meinen Mund auch über ihren Anus stülpen, damit ich die leckere, braune Masse direkt aufnehmen kann, wenn es aus ihr raus kommt. Muss nur schauen, dass ich es schnell genug wegschlucke, bevor die nächste Portion kommt 🤤
-
Ich trinke meinen eigenen Natursekt auch gern. Meistens allerdings aus einem Glas mit großen Schlücken.
-
Hust... Du bist hier angemeldet und noch dazu ziemlich aktiv. Ist das Forum für Dich kein Kontakt zu Gleichgesinnten?
OK ich hab es doof ausgedrückt. Ich meinte halt außer zu euch 😅
-
Es ist tatsächlich sehr viel Kopfsache hab ich bei mir gemerkt. Ich kann Kacke nur essen, wenn ich geil genug in der Stimmung dazu bin. Und wenn ich es dann tue, dann auch ohne viel darüber nachzudenken. Ich hatte am Anfang schon Schwierigkeiten, kleine Mengen im Mund zu behalten. Heutzutage stopfe ich mir den Mund voll, beiße extra große Stücke ab und schlucke es relativ schnell runter. Ich bin in solchen Momenten zugegebenermaßen kein Genießer, der sich viel Zeit lässt, sondern schlinge alles zügig runter wie ein hemmungsloser Scheißefresser 😊
-
Das mit dem Hochglanz-Gedöns geht mir ebenso!
Mich sprechen eher die privaten Filme an. Keine Top-Modells oder sonstiges. Es geht doch um die Sache. Und privat finde ich es total heiß, auch wenn es mal wackelt, unscharf ist oder paar Kilo zuviel im Bild sind. Scheißegal!
Genau meine Meinung. Ich finde privat viel reizvoller, weil es natürlicher ist. Ist mir auch egal, dass dann nicht alles perfekt ist. Das gehört halt dazu.
-
Wenn eine ausgeglichene Gruppe aus Frauen und Männern zustande kommen würde, hätte ich Interesse, daran teilzunehmen. Hast du Kontakte zu Gleichgesinnten? Ich leider gar nicht.
-
Danke für deine ehrliche und offene Vorstellung und herzlich willkommen bei uns. Ich wünsche dir, dass du hier eine Frau findest, der du als Toilette dienen kannst. Ich habe diesen Wunsch auch. Allerdings nur für eine kürzere Zeit.