Beiträge von ScatboyBS

Heute war endlich der Moment, den ich mir so erhofft hatte. Hab schon nach dem Aufstehen gemerkt, dass ich ordentlich Druck hab und so kam dann eine schöne Kackwurst bei heraus. Da ich nicht viel Zeit hatte, konnte ich nur eine kurze Kostprobe nehmen, hab den Rest dann im Kühlschrank gelagert und mich auf den Feierabend gefreut.

Ich war auf der Arbeit schon ständig in Gedanken, was ich später mit meiner Kacke anstellen würde und dadurch so geil, dass es direkt als ich nach Hause kam, los ging. Ich hab die Kacke aus dem Kühlschrank geholt, schön auf einem Teller angerichtet und diesen auf mein Kopfkissen gelegt. Hab mich nackt ausgezogen, mir mein Gleitgel und ein paar Analdildos und -Vibratoren bereit gelegt und hab mich in Doggystellung selbst in den Arsch gefickt, während ich ohne Hände direkt mit dem Mund meine Scheiße gegessen hab.

Ich hab allerdings leider nicht alles verschlingen können, obwohl ich mächtig Bock und Hunger darauf gehabt hätte. Grund dafür war, dass meine Kacke plötzlich von relativ süß zu total scharf gewechselt ist. Keine Ahnung wie das kommen kann aber das hat leider für einen abrupten Abbruch gesorgt. Hattet ihr sowas auch schon mal? Bis dahin war es aber supergeil und mein braun verschmierter Mund zeugte noch von der Aktion 😊

Hab mir den Rest der Kacke für eine spätere Session kalt gestellt und hoffe, dass es dann wieder normal nach Kacke schmeckt.

Fabelhafte Bilder, wie sie mit Scheiße eingeschmiert da liegt und den Mund auch noch voll hat. Absoluter Traum und man kann dir nur zu diesem Glück gratulieren, so eine Frau gefunden zu haben, mit der du das alles ausleben kannst. Kommt einem Sechser im Lotto gleich.

Lasst euch damit am besten Zeit und irgendwann kommt vielleicht der Moment, wo es für euch beide passt und ihr es ausprobieren wollt. Dass ihr euch anpisst ist ja schon mal ein sehr guter Anfang. Das heißt sie ist Körperausscheidungen nicht gänzlich abgeneigt. Kaviar ist ja nur noch eine Steigerungsform.

Hallo Sabrina und schön, dass du hier bist 😊 Du hast ja eine lebhafte und geile Fantasie. Gefällt mir sehr gut. Ich bin auch mobil und falls so ein Treffen zustande kommt, würde ich mich als Spender gern zur Verfügung stellen, aber es auch von dir nehmen 😀