Hi Extremsklave, "Toleranz" so geil🤣🤣 sorgt FAST! überall für unglaubliche Diskussionen.
Ich muss zugeben, seitdem ich hier bin vermisse ich es manchmal....
Nun zu mir, wie kam ich zum KV?
Hmm... will nicht zu weit ausholen. Ich habe ne schwere Trennung durchgemacht die aus verschiedenen Gründen, von der Blumenwiese, zum BDSM führte. Durch den empfundenen Kick, was neues zu entdecken und auszuprobieren, ging es Schritt für Schritt, jeden noch so kleinen Reiz nachzugehen, durch sämtliche Bereiche der Erotik.... Ich bin süchtig nach diesem Kick des Ungewissen. Kann es geil sein? Im Kopf irgendwie erregend? Nadann ausprobieren!!😋 Frei nach dem Motto "ein Mal ist kein Mal" fällt es mir/uns recht leicht was neues einfach auszuprobieren... und naja nach einiger Zeit wirds dann schwieriger den Kick zu erleben.
Ein Tabu wird zum Thema....
Anfangs noch heimliche fantasien, durch die Sucht angetrieben, nahm ich allen Mut zusammen um mit meiner Frau darüber zu sprechen... wo liegt der Reiz, was wäre, trotz Ekelfaktor (Ihrerseits), möglich? usw.
Das wichtigste aber, ja du bist hier völlig richtig. Was ich hier alles gelernt habe, unglaublich und vorallem nette Leute ein respektvoller freundlicher Umgang miteinander, also ganz anders als die üblichen Fetischgruppen😂😂