Wahnsinnig Interessant , konnte mich leider erst nur durch die ersten 2 Seiten lesen.... werde mir aber noch die Zeit nehmen alles zu lesen ...
SM und Grenzen.... passt das zusammen? Ist sie schon Masochistisch veranlagt weil ihr ein klapps auf dem Po beim Sex zusagt?? Dann sollte der Sadistische Part ihr diesen klapps doch auch irgendwo verwehren .... ein himmlisches Thema um sich die Köpfe einzuschlagen
Ich bin der Meinung das Grenzen ausgelotet werden, hier und da erweitert werden bis man eben an ein Tabu angelangt. Wir haben viele unserer Grenzen schon weit überschritten, diese zog man anfangs meist aus angst und Unsicherheit welche in laufe der Zeit von der Neugier besiegt wurden... z.b. die erste Peitsche, einen Flogger aus Wildleder, angenehm weich, viel Fläche, kleiner schmerz angenehmer Druck.... als wir uns diesen kauften, sahen wir auch einen aus hartem Leder mit geflochtenen Dornen sowas??? Gibt echt kranke Leute ... wer kauft sowas?!
Nun... Ich!! Hat zwar über 6 Jahre gedauert aber heute gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern einer solchen Dornenpeitsche. optisch ein hingucker, furchterregend und soooo geil!!! Der ausgelöste Schmerz, traumhaft schön... die Dornen stechen, kratzen, die 6 Striemen peitschen ordentlich!!
Sie mag die Peitsche nicht, da es auch mal blutig werden kann, ich hingegen liebe den Schmerz und verlange ab und zu das sie mich damit schlägt! Was sie auch gern tut, weil ich es genieße....
Anders CBT... ich hasse den Schmerz, sie selbst war auch nie begeistert davon... dennoch haben wir es ausprobieren wollen.... naja wenn die Eier schaukeln und sie den Rocky an ihnen machen kann, hat sie doch ihren Spaß dabei und den gönne ich ihr ausgesprochen gerne, auch wenn der Schmerz dabei echt nicht schön ist.... aber mir gefällt es ihr meiner Eier zu ihrem Vergnügen zur Verfügung zu stellen. Wird der Schmerz zu extrem ziehe ich die Eier weg, holekurz Luft und lasse sie weiterspielen bis sie zufrieden ist.