Beiträge von Newbiepete

    Wir haben es noch nicht geschafft, sind aber dran. Sie hat den Wunsch, meine Hand in sich zu spüren und ich möchte ihr diesen auch erfüllen... unser Problem ist es wahrscheinlich das wir einfach zu viel wollen und garnicht wissen womit man überhaupt anfangen soll... NS/KV lässt sich gut in unseren Alltag integrieren, da unsere gemeinsame Abende aber leider doch meist sehr kurz sind, sind.... ich sag mal aufwändigere Spielchen die auch gern Zeit brauchen eher eine Ausnahme.

    Mal so mal so, der Haarwuchs ist ja auch unterschiedlich, auf Frauen bezogen find ich bei dichter Wolle einen kräftigen Wildwuchs ansprechend wobei die Lippen vllt doch "freigelegt" sind.... bei grausigen aber "durchsichtigen" Locken find ich haarige Lippen und einen schönen breiten in Form geschnittenen Balken verlockend.


    Ich selbst hab es ab Nudel Abwärts rasiert da rüber ziert ein kräftiger Pfeil mein bestes Stück 8o

    Ist zwar schon etwas älter aber ich schiebe es mal hoch,

    bin neu hier und in etwa auf gleichem Niveau, wir tasten uns langsam ran indem ich ihr nach dem Stuhlgang den Arsch lecke.... mich interessiert wie es ein Jahr später bei euch aussieht

    Hi, bei mir war es ein Clip der via Whatsapp die Runde machte, vielleicht kennt ihn ja wer, da ich diesen nicht mehr hab kann ich nur beschreiben.....


    Ein Mann lag auf dem Boden und eine junge Blondine hockte über ihn, um ihn ins Maul zu pissen, nachdem er sie sauber geleckt hatte, sagte er daser sie lieben und alles für sie tun würde.... sie vergewisserte sich... "wirklich alles?" er bejahte und was sie dann, vorallem wie sie es sagte hat mich tierisch erregt.... "Nadann scheiße ich dir jetzt in den Hals!!"....

    Meine bessere Hälfte teilt den Fetisch nicht wirklich, ist aber mir zur Liebe bereit sich damit auseinander zu setzen. Es kommt mal vor das etwas neu ist, oder wir einen Schritt weiter gehen möchten, es aber auch nach Absprache dann doch irgendwie untergraben und einfach sein lassen...... die Lust muss beiderseits einfach da sein, sonst bleibt der Spaß an der Sache auch aus und es fühlt sich eher gezwungen oder "nicht richtig" an....

    Leider musste ich die Windel wechseln, sonst hätte ich mir meine Klamotten versaut 🙄, aber ich kann euch sagen, sie war unheimlich bequem und hat sich super angefühlt 🤭besonders beim Sitzen 🙈

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.



    Schönes Bild, darf ich fragen wie lang du sie getragen hast? Irgendwie find ich deinen Fetisch sehr interessant.

    Hmm... im Moment reiztes mich nicht, aber irgendwie find ich das cool, wenn essich zeitlich einrichten lässt, bin ich dabei!!! Wie funktioniert das mit dem Videochat??? Ich hab 0 Ahnung Sofa1

    Analdehnung,

    auch ein wunderbares Thema....


    Bei uns spielt sich der Posex eher in Etappen oder Phasen ab.... anfangs fingern und eher handliche Dildos bis 4cm Durchmesser von ihr geführt natürlich, während ich wichse.... das erste mal gezieltes dehnen, dann von 4 auf 6cm Durchmesser mit plugs hat gut 3Wochen gedauert.... da das Plugset bis 7cm ging musste der letzte aber auch rein, das hat gut einen Monat gedauert da die 6cm erstmal mühelos und ohne große Vorbereitung flutschen sollten.

    Meine Spitzenleistung liegt bei 8,5cm da ich irgendwann ihren Fuß in mir haben will :love:.... bis zum Knöchel kommt sie rein aber mehr war leider noch nicht drin. Nach gut 6 Monaten ohne große Größen (ihr strapon hat "nur" 3,5cm aber dient uns als ihr persönlicher Penis, was Rollenspiele unglaublich interessant macht!!) Bekomme ich nach kurzer Zeit locker die 6cm rein....


    Ein paar tunnelplugs von 3-8cm haben wir kürzlich bestellt um uns gegenseitig in unsere Löcher zu pinkeln, freu mich drauf und werde gern davon erzählen Popcorn1

    Auch ein schönes Thema, entschuldigt bitte das der Neuling überall rumbuddelt 8o


    Dein Dildoking Shop - Egal ob Dildo, Vibrator, Kondome, Dessous, SM und Bondage Artikel. Hier im Dildoking Online Sexshop bekommst du alles. - Dein Online Sexshop | Diskret bestellen und Erotikversand


    mein Favorit, eis.de war mal interessant aber auch nur um günstig, neues auszuprobieren, bevor man zu viel investiert was einem dann doch nicht gefällt.