Beiträge von Newbiepete

Na da werde ich an meinem Profil doch nochmal rumschrauben :S

Ich war zu neugierig auf das Forum, die Aufmachung, der nette, respektvolle und tolerante Umgang untereinander... hab ich so in noch keinem Forum gelesen. Deshalb hab ich mich auch ohne zu zögern, gleich angemeldet :saint: In den meisten Foren gibt es massig Idioten die gleich mit dummen Sprüchen kommen, vorallem wenn es um KV oder andere, ich sag mal, ungewöhnliche Dinge geht.... deshalb bin ich vorher auch nie in nem Forum gewesen und hab mich auf FB in BDSM Gruppen rumgeärgert bis ich letztendlich den Spaß daran verlor.....

Lange Rede, kurzer Sinn... das kackboard ist hammer!!! :love: bin froh das ich hier bin und mache mich jetzt mal an mein Profil 8o

Ich präsentiere euch...... unser Spielzimmer 8o Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

Wahnsinnig Interessant :love: , konnte mich leider erst nur durch die ersten 2 Seiten lesen.... werde mir aber noch die Zeit nehmen alles zu lesen :saint: ...

SM und Grenzen.... passt das zusammen? Ist sie schon Masochistisch veranlagt weil ihr ein klapps auf dem Po beim Sex zusagt?? Dann sollte der Sadistische Part ihr diesen klapps doch auch irgendwo verwehren :/ .... ein himmlisches Thema um sich die Köpfe einzuschlagen *happy251

Ich bin der Meinung das Grenzen ausgelotet werden, hier und da erweitert werden bis man eben an ein Tabu angelangt. Wir haben viele unserer Grenzen schon weit überschritten, diese zog man anfangs meist aus angst und Unsicherheit welche in laufe der Zeit von der Neugier besiegt wurden... z.b. die erste Peitsche, einen Flogger aus Wildleder, angenehm weich, viel Fläche, kleiner schmerz angenehmer Druck.... als wir uns diesen kauften, sahen wir auch einen aus hartem Leder mit geflochtenen Dornen 8| sowas??? Gibt echt kranke Leute =O... wer kauft sowas?!

Nun... Ich!! Hat zwar über 6 Jahre gedauert aber heute gehöre ich auch zu den glücklichen Besitzern einer solchen Dornenpeitsche. :love: optisch ein hingucker, furchterregend und soooo geil!!! Der ausgelöste Schmerz, traumhaft schön... die Dornen stechen, kratzen, die 6 Striemen peitschen ordentlich!!

Sie mag die Peitsche nicht, da es auch mal blutig werden kann, ich hingegen liebe den Schmerz und verlange ab und zu das sie mich damit schlägt! Was sie auch gern tut, weil ich es genieße....

Anders CBT... ich hasse den Schmerz, sie selbst war auch nie begeistert davon... dennoch haben wir es ausprobieren wollen.... naja wenn die Eier schaukeln und sie den Rocky an ihnen machen kann, hat sie doch ihren Spaß dabei und den gönne ich ihr ausgesprochen gerne, auch wenn der Schmerz dabei echt nicht schön ist.... aber mir gefällt es ihr meiner Eier zu ihrem Vergnügen zur Verfügung zu stellen. Wird der Schmerz zu extrem ziehe ich die Eier weg, holekurz Luft und lasse sie weiterspielen bis sie zufrieden ist. :saint:

Hab dazu nichts gefunden...

aber wir lieben es, uns anzuspucken. Sei es beim Oralverkehr oder beim Sex.

Wir spucken uns gern auf die Genitalien und ich liebe es z.b. wenn sie mir beim reiten eine ordentliche Ladung in den Mund sabbert :love: ..... genau so gern hab ich es wenn sie mir in ein Glas pinkelt und anschließend rein spuckt bevor ich es bekomme. Auch lasse ich sie gern auf Ihre Füße spucken um ihren Speichel langsam auf zu lecken....

Werden auch Gleithilfen benutzt? Verfärbungen und "einbuchtungen", bilden sich auch schnell bei Material Unverträglichkeiten.... Kondome erleichtern eine Reinigung, wenn die Länge ausreichend ist, ich selbst schmiere mit Melkfett, daher sind Kondome ungeeignet. Zur Reinigung nutze ich warmes Wasser mit milder Seife, oder ich nehme die Toys mit in die Wanne, wobei ich aber eines dann immernoch waschen muss 8o ...

Sie würde gern eine "Wichshilfe" haben, wobei ja doch der Handbetrieb nicht ausbleibt, weshalb diese dann überflüssig ist... und zu einem Fehlkauf von nem Automaten konnten wir uns noch nicht überwinden, wäre ja Ärgerlich wenn das Toy nicht gefällt... ||

Ja es ist wirklich wahr,

in meiner Jugend hab ich viel mist gebaut, viel erlebt und noch mehr gefeiert. Bis zu meinem 17. Lebensjahr hatte ich 4 Freundinnen, aber mehr als Händchen halten und knutschen war nie drin.... als ich meine Frau kennenlernte, ging es ziemlich schnell in eine feste Beziehung über und nach 2 Jahren waren wir verheiratet. In laufe der Zeit kann der Sex mal eintönig wenn nicht sogar langweilig werden, womit wir uns nie zufrieden gaben und schon nach 1-2 Wochen einer solcher Phase, miteinander gesprochen haben... in den jungen Jahren halfen uns Spielereien mit Lebensmitteln, Kamasutra und.... ich sag mal "einsteiger Spielzeug" ;) .... ein Vibrator, Penisring, Bettfesseln sowie eine Augenbinde.... :S

In den mittlerweile 16 Jahren Ehe gibt es kaum noch etwas was wir noch nicht ausprobiert haben.... es ist verblüffend wie sich das sexuelle Interesse entwickelt... das aufregendste war für uns ein Oberbegriff "BDSM" der Wahnsinn was es daalles gibt 8| .... dieersten 2 oder 3 Jahre haben wir immer versucht uns in irgendwelche Schubladen zu drücken... bin ich Dom? Ist sie es?.... schließlich bumst ein Sub ihren Master nicht mit nem Strap-on oder massiert ihm die Prostata für ne Zwangsentsamung... :/ ..... andererseits, wenn es ihm gefällt und er diesen Handlung verlangt..... jaja, war ne lustige in diversen FB Gruppen, wir haben für massig Diskussionen gesorgt *happy251

Am Ende sagen wir, ich bin ich und sie ist sie und wir leben unsere Lust nach Lust und Laune aus...... gibt es etwas neues oder wird etwas vermisst, wird viel darüber gesprochen und meist auch ausprobiert .... wir leben da nach "1x ist kein mal" und wenn es nicht gefällt, wissen wir es danach auch sicher 8o .

Im Kopf ist vieles interessant aber nach der Umsetzung dann auch schnell mal, ah nee daslassen wir lieber :D

Ich find die Dinger garnicht so verkehrt, so vielfältig wie deren Designs und Materialien, so auch deren Einsatzmöglichkeiten... 8o

Ich selbst besitze gut 20 unterschiedliche Ringe vom billigen Vibroring mit Klitreizer bis zum VA Ringkäfig, richtig eingesetzt können die Dinger schon spaß machen, angst hatte ich nie, dafür aber schmerzhafte Erfahrungen :D .... vorallem mit einem festen Stahlring 4cm Durchmesser, als Penisring zu gebrauchen, nur... naja, ich hab mir gedacht da bekomme ich auch meinen Sack durch und anschließend die schlaffe Nudel gedrückt :/ ... gesagt getan, das 2. Ei durch drücken zwickten schon... den Schwanz direkt hinterher, das Gefühl war angenehm. Der Ring saß fest und übte leichten Druck aus, der bis zur Eichel spürbar war :P .... bis hier hin, alles super. Dann kam die Erregung 8| .... der Ring schnürte gut ab, für mich war der schmerz änlich wie ein Hodenquetscher aus dem CBT Bereich ||*happy251

Nur gut das mir Schmerzen nicht zusagen und mein Schwanz zügig abschlaffte... da der Ring immernoch ziehende Schmerzen auslöste, hab ich ihn mir ein bisschen unvorsichtig abgezogen.... den Männern hier brauche ich nichts vom flitschenden Hoden erzählen :D ....

Nach dieser Erfahrung hab ich immer mit etwas größeren Ringen angefangen und mich an passende größen herangetastet...