Was ist der Antrieb hinter eurem KV-Fetisch? Wer seit ihr wirklich?

  • Bin ich KV-Fetischist? Bin ich hier falsch?

    Ehrlich, ich weiß es nicht! Mich hat KV oder Pipi nie sonderlich interessiert in meiner Jugend. Es war normal das Klo aufzusuchen und es hat mich auch in der Jugend nicht sexuell interessiert was da passiert, ganz anders als andere hier im Forum.


    Natürlich habe ich jede Menge Trigger. Trigger wie Lack, Leder, Latex, rauchende Frauen, dominante Frauen, sadistische Frauen, Catsuite, Lederleggings, Overknee, Loboutin, ach, die Liste könnte unendlich werden, was ich alles als "erregend" empfinde.....


    Und dann kommt da noch die andere Seite: Erniedrigung, Schmerz, Ausweglosigkeit, Hilflosigkeit. Zuerst nur dem schwachen Geschlecht geschuldet, dann immer mehr verselbständigt und Geschlechtsneutral egal, auch durch Druck, reale Erfahrung und Zwang.


    Da wo ich stehe ist es so schwer zu beschreiben was KV mit mir gemacht hat oder was ich damit verbinde. Es hat nichts "schönes" und eine Frau in KV eingerieben löst bei mir nicht das aus was andere darin sehen.

    Ich sehe KV als Zwang, als MUSS, als totale Erniedrigung und letzte Stufe der Unterwerfung.


    Wie geht es euch? Bin ich hier falsch deshalb, und gehöre in die einschlägigen SM Foren in dehnen Toleranz leider so große Mangelware ist, das es Vergleiche mit einem sich profilierenden Haufen Profilneurotiker wie in einem hinterwäldlerischen Kaninchenzüchterverein (nichts persönliches gegen Kaninchenzüchter oder Hinterwälder!) nicht zu scheuen braucht?

    Oder in dehnen junge Generation Z Gören meinen mit ein paar Bildchen und Rumgeschrei das große "Findom" Geld zu machen und sich dabei als hemmungslose Sadistin ausgeben, aber nicht wirklich wissen was das bedeutet und welche Verantwortung damit einhergeht?


    Vielleicht bin ich zu alt, vielleicht bin ich verbraucht und zu lange dabei, aber all das ganze macht mich Heimatlos in dieser Gesellschaft, und das Gefühl verloren zu sein hat sich nach realem TPE und dem tragischen Ende danach nie wieder gelegt.


    Wo steht ihr? Wer seit ihr? Wer traut sich auch sich so zu öffnen?


    Schönen Sonntag

  • ANZEIGE
  • Hi Extremsklave, "Toleranz" so geil🤣🤣 sorgt FAST! überall für unglaubliche Diskussionen.

    Ich muss zugeben, seitdem ich hier bin vermisse ich es manchmal....


    Nun zu mir, wie kam ich zum KV?

    Hmm... will nicht zu weit ausholen. Ich habe ne schwere Trennung durchgemacht die aus verschiedenen Gründen, von der Blumenwiese, zum BDSM führte. Durch den empfundenen Kick, was neues zu entdecken und auszuprobieren, ging es Schritt für Schritt, jeden noch so kleinen Reiz nachzugehen, durch sämtliche Bereiche der Erotik.... Ich bin süchtig nach diesem Kick des Ungewissen. Kann es geil sein? Im Kopf irgendwie erregend? Nadann ausprobieren!!😋 Frei nach dem Motto "ein Mal ist kein Mal" fällt es mir/uns recht leicht was neues einfach auszuprobieren... und naja nach einiger Zeit wirds dann schwieriger den Kick zu erleben.


    Ein Tabu wird zum Thema....

    Anfangs noch heimliche fantasien, durch die Sucht angetrieben, nahm ich allen Mut zusammen um mit meiner Frau darüber zu sprechen... wo liegt der Reiz, was wäre, trotz Ekelfaktor (Ihrerseits), möglich? usw.


    Das wichtigste aber, ja du bist hier völlig richtig. Was ich hier alles gelernt habe, unglaublich und vorallem nette Leute ein respektvoller freundlicher Umgang miteinander, also ganz anders als die üblichen Fetischgruppen😂😂

    Der Weg ist das Ziel ;)