Beiträge von Newbiepete

    Das einzige was ich im Netz fand, über "süße Ausscheidungen" war das bei Diabetes die Pisse eher süßlich "riecht"... will wohl niemand zugeben das man es schmecken kann :D ... aber Kaviar ist wohl oder übel ein Tabuthema für die Gesellschaft, dazu fand ich nichts informatives bis auf das Kackboard... :love:8o

    :love: es geht bald wieder los!!!! Hab am Wochenende mit meiner Frau gesprochen, sie hat nicht so die Lust auf Kacke wie ich sie habe, weshalb das Dehnen immer mit viel Vorbereitung eher mühsam war.... nun aber darf es schmutzig sein!!! Ich freu mich drauf, diese Spontanität macht es irgendwie aufregend ^^

    Es ist irgendwie sonderbar, ihr Arsch schmeckt wirklich süß *x


    Habe ihr gestern wieder die Kacke vom Arsch geleckt und es war wiedermal im ersten Moment zuckersüß, abends hab ich sie noch in ein Glas pinkeln lassen, auch ihre Pisse hatte etwas von sirupartigem Getränk.... spielt mein Kopf verrückt oder was ist da los? Laut ärztlicher Untersuchung ist alles bestens.

    Gibt es Lebensmittel die Kacke süß machen? oder Süßstoffe die ausgeschieden werden???


    Es ist so als würde man erst flüssigen Süßstoff schmecken, nichts anderes und dann die herzhaften bitterstoffe....


    Vielleicht hat ja jemand änliche Erfahrungen gemacht...

    Der Titel scheint mir einfallslos, aber ich gelobe Besserung 8o


    Nach einer "Niederlage" durch auftretender Abneigung Ihrerseits, wagen wir nach gut 5 Jahren einen Neustart....

    Ich würde zukünftig gern meine Erfahrungen und unseren Werdegang mit euch teilen... mich selbst reizt der Kaviar allein eher weniger, liebe es aber um so mehr ihn ihr vom Körper zu lecken... oder auch ihren Strapon Schwanz zu lutschen wenn sie mich rangenommen hat.

    Ich würd es aber auch gern mal erleben von ihr ins Maul gekackt zu werden, oder einfach ihr geiles Arschloch beim kacken beobachten.


    Wie ist es bei euch? Was macht euch an oder schwebt euch durch den Kopf wenn ihr an Kaviar denkt? Nachdem ich hier von windeln gelesen habe, bin ich irgendwie fasziniert davon wie Facettenreich der Fetisch doch ist und würde sooo gerne mehr darüber Erfahren :love:

    Huhu,


    Was einen Stammtisch von einem "normalen Treffen" unterscheidet weiß ich nicht... aber da könnte mir bestimmt der ein oder andere weiterhelfen.


    Ich gehe jetzt einfach mal von einem Treffen zum Ausstausch von Erfahrungen oder so aus...


    Die vergangenen Treffen sind scheinbar nicht sonderlich geglückt, ich als Neuling muss aber sagen das ich ein riesiges Interesse daran habe und setze einfach mal den 4.11. dafür fest...


    So bleibt noch etwas Zeit um mich über einen "Stammtisch" aufzuklären und über einen Ort zu sprechen....


    Ich habe gestern viel gestöbert und bin über Orte wie Hamburg, Berlin, Ruhrgebiet und Kanada gestolpert.... tendiere daher zum Raum Hannover.... doch nicht jeder hat die Möglichkeit oder ist bereit "weit" zu fahren, von daher würde ich gern über euer Interesse und den Möglichkeiten sowie Bereitschaft zur Anreise sprechen.


    Vielleicht kriegen wir ja was auf die Beine gestellt ;)

    Zur Session,

    würde mir dann von meiner Frau einen wichsen lassen, was sie mit etwas Öl und ihrer Hand so anstellt ist einfach atemberaubend 8| ihre Rechte ist die geilste Fotze die mich je gefickt hat!!