Beiträge von kaviarseur

    danke euch beiden! :) zuallererst musste ich googeln was ein soul vide tauchsieder ist, recht cooles ding, wusste gar nicht das es sowas gibt & sicher ne überlegung wert! danke :)


    das mit dem vakumieren ist auch eine gute idee, vorallem dann fürs auftauen. fürs einfrieren würde ich es trotzdem weiterhin mit einem grossen grip oder zipbag machen, da mehr ladungen reinpassen u. der plastikverbrauch geringer ist als jede einzelne ladung zu vakumieren.

    machs eben momentan so, das ich in ein tupper kacke u. es in dem einfrieren lasse. anschliessend wandern die ladungen gefroren in ein bag bis der voll ist.. passen so an die 4-5 ladungen rein, bei denen die ich habe. diese dann zusammen zu vakumieren, würde den auftauprozess sicher etwas beschleunigen.

    hallo zusammen, hab da eine frage.

    ich habe inzwischen an die 16 grosse ladungen von meinem kv im gefrierfach liegen die darauf warten von mir benutzt zu werden. ich habe sie in plastikgrips eigeschlossen und möchte nun wissen was der beste weg ist sie aufzutauen & ob ich dabei etwas beachten muss wegen keim oder bakterienbildung.

    ich habe mir überlegt alle grips in meine badewanne zu legen u. diese mit heissem wasser zu füllen und dann für eine stunde drin lassen. ist das ne gute idee oder gibts eine bessere. würde mich auf eine antwort von jemanden wo darin erfahrung hat freuen. danke

    danke für diese tolle geschichte, macht mich extrem an diese zu lesen u. ich wünschte ich hätte so eine frau wie dich. dein mann kann sich sehr seeeeehr glücklich schätzen jemanden wie dich zu haben. frauen wie du sind leider eine rarität u. wie ein 6er im lotto.

    ich würd so gerne wiedermal eine hemmungslose kaviar session haben, wo wir uns gegenseitig einscheissen, einschmieren und unsere löcher mit scheisse stopfen, sie ficken und während dem noch pissen und dann genüsslich diese brühe aus cremiger scheisse und pisse auslecken u. uns dann beide, den mund voll mit schiesse küssen u. alles schön genussvoll schlucken. wäre ein traum von mir. 🥰

    ich war auch schon zwei mal bei ihr u. hatte mir nichts eingefangen. hatte mehrere monate nach dem letzten besuch bei ihr einen test wo ich mich auf alles hab testen lassen. war total clean, bis auf meine schnutzigen fantasien natürlich! ;) muss aber dazu auch sagen das wir immer nur mit meinem kv gespielt hatten, irgendwie konnte sie bei mir nie spenden obwohl wir im vorfeld gegenseitiges KV abgemacht hatten u. sie sich darauf beidemale vorbereitet hatte. ob sie mich vielleicht von irgendetwas schützen wollte von dem ich nichts wusste, wer weiss & ich will ihr jetzt auch nichts unterstellen. fakt ist, ingrid ist wirklich eine sehr liebe & tolle frau! das alles gepaart mit ihren schmutzigen vorlieben macht sie nahezu perfekt. ich wünschte ich könnte sie bald wieder besuchen, der fahrtweg von 5h und dann nochmals 5h zurück hindert mich aber inzwischen immer wieder daran. :( behandelt die dame gut, wenn ihr bei ihr in den genuss kommt.

    super danke vielmals für eure antworten! ja das mit dem glas haben wir am anfang probiert gehabt, vielleicht müssen wir das nochmals so versuchen! ;)

    und ja, ich werde ihr sicher dir zeit geben die sie braucht & ihr kein druck machen. ich dachte nur das es vielleicht einen trick gibt wie man die kopfsache abstellen kann!

    trotzdem danke nochmals für die inputs! 🤗🤗

    hallo zusammen, nach jahrelanger suche kann ich mich endlich zu den glücklichen zählen die eine partnerin gefunden habe die offen für kv spielchen ist. sie selber hat auch ns erfahrung u. schluckt fleissig auch. kv findet sie aufregend u. will es mit mir unbedingt probieren, schlucken hat sie es aber nicht vor. dafür einschmieren, in ihre pussy einführen etc. wiederum schon. auch kein problem wenn's mein kv ist.

    nur haben wir das problem das sie selber beim ns wie auch kv spenden ständig blockiert ist & ich würde es lieben von ihrem saft u. kv zu kosten und damit zu spielen.

    ns klappt so halbwegs mit der hilfe vom womanizer aber beim kv haben wir noch keine idee. selbst es mit dem finger bei ihr rauszuholen erweist sich als schwierig u. ich konnte nur kleine mengen rauskriegen soweit.

    hat jemand evtl. ein tipp wie sie besser entspannen könnte & somit kacken könnte? ich weiss ist bestimmt ne kopfsache & ich sorge immer dafür das sie sich so wohl wie möglich fühlt, aber etwas blockiert sie trotzdem immer.

    mit ner analspüllung wäre für mich nicht so prickelnd, mags lieber wenns normal rauskommt. ausserdem habe ich ihr schon paar mal während anal in den arsch gepisst u. hat trotzdem nicht viel gebracht leider.

    ich weiss ist ein riesen luxusproblem, da hab ich mal me frau die alles mitmacht, aber einfach nicht pissen u. kacken kann wenns drauf ankommt! 😅 hoff jemand hat mir da nen rat! danke euch

    hallo zusammen,

    ich lebe nun schon seit jahren meinen kv fetisch aus, habe in der zeit aber sehr selten u. meist nur wenig kv geschluckt. hatte bisher auch nie probleme.. nun aber steht am 17.8. ein termin bei der 😍 miss medea mortell 😍 an & ich habe vor mich zum schlucken zwingen zu lassen, da ich endlich mal gerne ne grössere ladung schlucken möchte.

    nun meine frage.. hat hier irgendjemand jemals gesundheitliche probleme wegen dem schlucken von fremden kv bekommen? falls ja welche? danke für eure antworten!

    lg kaviarseur