Beiträge von kaviarseur

hallo zusammen,

ich lebe nun schon seit jahren meinen kv fetisch aus, habe in der zeit aber sehr selten u. meist nur wenig kv geschluckt. hatte bisher auch nie probleme.. nun aber steht am 17.8. ein termin bei der 😍 miss medea mortell 😍 an & ich habe vor mich zum schlucken zwingen zu lassen, da ich endlich mal gerne ne grössere ladung schlucken möchte.

nun meine frage.. hat hier irgendjemand jemals gesundheitliche probleme wegen dem schlucken von fremden kv bekommen? falls ja welche? danke für eure antworten!

lg kaviarseur

ja ich wünsche mir auch schon seit ihrem ersten auftritt bei hightide mit ihr rumsauen zu dürfen. wird wohl aber leider nur ein wunsch bleiben. :(

was mir auffällt ist, dass viele Scat-Models einen fülligen Körperbau haben (was ja nicht unbedingt schlecht ist) aber Louise hat mir zu Beginn ihrer Karriere entschieden besser gefallen

ist mir auch schon aufgefallen, aber wie du sagts ist nicht automatisch schlecht. bei betty von hightide hat sich auch vieles verändert seit ihren ersten filmchen, hat auch extrem zugelegt was den körperumfang angeht. find sie aber immer noch recht heiss u. träume oft von einer session mit ihr. ;)

Die anderen Professionellen hier in der Schweiz. Laufhäuser, Clubs haben regulär geöffnet. Anders als in Deutschland.

ist glaubs von kanton zu kanton unterschiedlich. in winterthur zb. geht gar nix in diese richtung. hab da eben ein girl (chrissie) das toll kv spendet, aber momentan es laut ihrer aussage in withi nicht anbieten kann.

hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das vergnügen gehabt vor der kamera bei einer hightide produktion mitzumachen u. falls ja, wir war eure erfahrung so. team, atmosphäre etc.?

danke für eure antworten