Beiträge von kaviarseur

    ja ich wünsche mir auch schon seit ihrem ersten auftritt bei hightide mit ihr rumsauen zu dürfen. wird wohl aber leider nur ein wunsch bleiben. :(

    was mir auffällt ist, dass viele Scat-Models einen fülligen Körperbau haben (was ja nicht unbedingt schlecht ist) aber Louise hat mir zu Beginn ihrer Karriere entschieden besser gefallen

    ist mir auch schon aufgefallen, aber wie du sagts ist nicht automatisch schlecht. bei betty von hightide hat sich auch vieles verändert seit ihren ersten filmchen, hat auch extrem zugelegt was den körperumfang angeht. find sie aber immer noch recht heiss u. träume oft von einer session mit ihr. ;)

    Die anderen Professionellen hier in der Schweiz. Laufhäuser, Clubs haben regulär geöffnet. Anders als in Deutschland.



    ist glaubs von kanton zu kanton unterschiedlich. in winterthur zb. geht gar nix in diese richtung. hab da eben ein girl (chrissie) das toll kv spendet, aber momentan es laut ihrer aussage in withi nicht anbieten kann.

    hallo zusammen, hat jemand von euch schon mal das vergnügen gehabt vor der kamera bei einer hightide produktion mitzumachen u. falls ja, wir war eure erfahrung so. team, atmosphäre etc.?


    danke für eure antworten

    auch gerade erfahren das unsere liebe frau moser von uns gegangen ist. ich hatte vor zwei wochen noch ein kv-termin für den 20.7. abgemacht, den ich heute per mail absagen musste. so habe ich dann leider auch von der traurigen botschaft erfahren.


    möge sie in frieden ruhen :(

    Waren die Preise auch schon vorher.

    ja leider schon. die videos sind aber denn trailern zu urteilen verdammt heiss u. etwas vom versautesten was ich bisher von ner dame gesehen habe. hab sie mal angeschrieben und hoffe nun auf ein treffen. 😍