Beiträge von kaviarseur

    hallo meine lieben kack-freunde ;)


    sorry meine abwesenheit, war bzw bin immer noch auf urlaub und daher nicht so oft hier. hier nun mein versprochener Ingrid-bericht.


    ich war am sonntag vor zwei wochen bei ihr und ja, wo soll ich am besten anfangen?


    also, erstmal danke an das forum, dank euch wäre es wohl bis heute nicht zu einem treffen gekommen.. daher nochmals ein riesen dank an euch.


    ich muss zugeben das ich am anfang recht nervös und skeptisch war was das treffen mit ingrid angeht. sie zwar war schon immer eine meiner lieblings scat-queens, da ich aber nur ältere sachen von ihr kannte, wusste ich nicht so recht ob die dame evtl. in die jahre gekommen ist und mich dann beim treffen optisch nicht mehr so anspricht wie in ihren videos? immerhin habe ich eine 3 stündige fahrt (ein weg) auf mich genommen um sie zu besuchen. aber naja.. no risk no fun wie es doch so schön heisst.. ;)


    endlich bei ihr angekommen, macht sie mir ganz scheu die tür auf und bittet mich herein. wie erleichtert war ich als ich dann in ihrem wohnzimmer stand und sie eindluch in echt gesehen hatte. sie sieht immer noch genau so toll aus wie auf ihren videos, ist super nett, süss und sympatsich. wir haben uns zuerst bisschen unterhalten bevor es dann später zu sache ging... und wie es dann zur sache ging.


    das war mein absolut bestes KV erlebnis, alles wurde gemacht und nichts wurde ausgelassen... einfach ein traum.

    und das schönste an der sache ist, dass es ihr ebenso extrem spass macht.


    freue mich schon aufs nächste treffen mit ihr :)

    hallo zusammen.. hoffe ihr hattet alle ein schönes wochenende!? :)


    ich werde mich diese woche mit ingrid treffen und ich möchte die dame nicht enttäuschen.

    auch wenn ich ungefähr selbst weiss wie man seine kacke einigermassen beeinflusst, möcht ich kurz nachfragen ob ihr mir ein tipp geben könnt wie ich garantiert ne grosse portion weichen und cremigen kv für denn grossen tag aufbereiten kann? 😏


    danke und grüsse


    k.

    ich mag weisse unterwäsche an ner frau und wenn sie von ihr beschmutzt wird.. find die zwei gegensätze die da aufeinander treffen sehr erregend. auf der einen seite das unschuldige und anständige und auf der anderen seite das verdorbene und schmutzige. hab schon seit längerem die fantasie das sich ne frau mit ihrem hösschen auf mein gesicht/mund hockt und erstmal ihr goldenes nass spendet und ich es durch ihr hösschen saugen kann. anschliessend steil ich mir vor wie sie eine mittelgrosse ladung aus ihrem hintertürchen presst und dabei ihren hinter fest gegen mein mund drückt und sich an ihm reibt.. so das sich die kacke mit ihrem nassen hösschen vermischt.

    zu guter letzt stelle mir dann noch vor wie ich zuerst ihr hösschen und alles was durch den stoff durchsickert lecke und dann als nächstes ihr höschen runter ziehe und ihren eingesaute pussy und hintern mit meiner zunge saubermache. 🤤😋😍

    wow.. danke für die blumen! ☺️


    ja habs gesehen das ihr am 30.4. ein stammtisch habt. theoretisch würde es drin liegen da ich dann eh urlaub hätte u. spannend fänd ich es auch sehr, auch wenn ich noch ehrlichgesagt bisschen scheu bin bei dem gedanken daran. 🙈 aber ich werde nacher gleich mal zusagen.. denn umso mehr ich darüber nachdenke, umso mehr gefällt mir die idee! 😊


    sende dir auch kaviarseurische grüsse aus der schweiz zurück! ☺️

    Herzlich willkommen in unserem Forum und vielen Dank für die sehr ausführliche Vorstellung. Das bekommen wir auch nicht alle Tage. :)

    gerne doch! 😊 erstens will ich mich hier so gut wie möglich einfügen und zweitens tut es verdammt gut endlich mal offen mit gleichgesinnten über seine vorlieben zu reden. toll das es euch gibt. 🙌🏻

    habs bis jetzt nur bei profesionellen bekommen.

    persönlich achte ich bei der auswahl sehr das sie kein oral anbietet oder höchstens nur mit schutz.. das macht dann immer den eindruck auf mich das der dame ihre eigene gesundheit wichtig ist und sie darum auf potenzielle risiko praktiken verzichtet. und wenn bei einer mundspritzen oder schlucken steht ist bei mir eh grad schluss.


    meine erste ausnahme werde ich jetzt nächste woche bei der ingrid machen.. hab da bisschen meine bedenken was den gesundheitlichen aspekt angeht, aber meine vorfreude auf sie und ne versaute session mit ihr ist so viel grösser das ich es ausblende. hoff ich werds nicht bereuen.