hallo meine lieben kack-freunde
sorry meine abwesenheit, war bzw bin immer noch auf urlaub und daher nicht so oft hier. hier nun mein versprochener Ingrid-bericht.
ich war am sonntag vor zwei wochen bei ihr und ja, wo soll ich am besten anfangen?
also, erstmal danke an das forum, dank euch wäre es wohl bis heute nicht zu einem treffen gekommen.. daher nochmals ein riesen dank an euch.
ich muss zugeben das ich am anfang recht nervös und skeptisch war was das treffen mit ingrid angeht. sie zwar war schon immer eine meiner lieblings scat-queens, da ich aber nur ältere sachen von ihr kannte, wusste ich nicht so recht ob die dame evtl. in die jahre gekommen ist und mich dann beim treffen optisch nicht mehr so anspricht wie in ihren videos? immerhin habe ich eine 3 stündige fahrt (ein weg) auf mich genommen um sie zu besuchen. aber naja.. no risk no fun wie es doch so schön heisst..
endlich bei ihr angekommen, macht sie mir ganz scheu die tür auf und bittet mich herein. wie erleichtert war ich als ich dann in ihrem wohnzimmer stand und sie eindluch in echt gesehen hatte. sie sieht immer noch genau so toll aus wie auf ihren videos, ist super nett, süss und sympatsich. wir haben uns zuerst bisschen unterhalten bevor es dann später zu sache ging... und wie es dann zur sache ging.
das war mein absolut bestes KV erlebnis, alles wurde gemacht und nichts wurde ausgelassen... einfach ein traum.
und das schönste an der sache ist, dass es ihr ebenso extrem spass macht.
freue mich schon aufs nächste treffen mit ihr