Beiträge von kaviarseur

    Der Film mit Ingrid scheint aber schon älter zu sein.Es sei denn, die Dame altert nicht.

    Vielleicht gilt aber auch: Kaviar hält jung . 😉

    also ich war das letzte mal vor ca. 5mt. bei der ingrid u. ich kann bestätigen das sie genau so cute und junggeblieben ausschaut wie im video.

    ist also sehr gut möglich das es sich um ein neues handelt. :)

    oje, auch wenn ich euch nicht kenne und von ihr das erste mal höre.. mein vollstes beileid. traurig wenn ein mensch in einem so jungen alter von uns gehen muss. wünsche dir und allen angehörigen viel kraft.. ist echt tragisch sowas! :(


    liebe grüsse aus der schweiz

    ja, aber auch in der schweiz hab ich paar gute adressen zu denen ich gehe. leider sind die dort schaffenden damen nicht immer anwesend u. von daher kann es gut mal zwei monate gehen bis ich wieder was zum naschen bekomme!


    ps: in deutschland kenne ich bis auf die ingrid leider niemanden! :( falls also lust hast sich bisschen auszutauschen, kannst mir gerne per pm schreiben! ;)


    gruess us basel :)

    hallo zusammen, weiss jemand wo ich mit julia vom juliadream studio in kontakt treten kann? auf ihrer seite steht zwar das sie sessions anbietet aber nirgenddswo die möglichkeit sie amzuschreiben etc.! würde mich um jegliche hilfe freuen.. :)

    hallo zusammen,

    ich habe dieses topic gestartet um mich in sachen kv-herrinen etc auszutauschen. teilt doch unten mit ob und welche damen ihr aus der DACH region empfiehlt die toilettensklaven suchen und grosse ladungen spenden. am liebsten solche die es direkt ab quelle machen und sich beim spenden lecken und die zunge in den hintern stecken lassen! 😋


    ich zu meinem teil kann in basel in der schweiz die http://www.villa-viktoria.ch empfehlen. die besten kv spenderinen sind stella, pia und helen! die anderen hatte ich noch nicht aber sind bestimmt auch gut.